noch ne 2014 V4R APRC zugelegt
Also auch einen Kilometerschoner...............welch ein Ausdruck
Fui Spass damit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noch ne 2014 V4R APRC zugelegt
Und was war der Grund zu wechseln?Gilles Stummel wurden montiert!
Ja hat er, ist aber zugestopft.Hat der ESD ne E-Nummer?
Mein Kilometerschoner ist halt nur ne Vespa GTS 300, aber die schont die Kilometer von der Aprilia und vom AutoDamit fahre ich ins Büro, abends in die Stadt, zum Einkaufen (natürlich keine Getränkekisten) und meiner Tochter macht es auch Spaß mitzufahren. Nachher geht es noch ne Runde 🏍
Bei mir ist die Tuono der Kilometerschoner für die Panigale
Aber ich geb's offen zu: es geht nicht nur um die Kilometer sondern auch um das körperliche Wohlbefinden am Abend
Ein seeeehr günstiger Kilometerschoner
Und ja da spricht aus mir definitiv der Neid
Hätte da ne Idee für einen neuen Fred.
ZEIGT HER EURE KILOMETERSCHONER
Da habe ich wieder was angeleiert
Ich befand Roller fahren bis zu meinem 51 zigsten Lebensjahr mehr als überflüssig. Dann habe ich mal eine Vespa GTS 300 Probe gefahren, und siehe da, der Funke sprang über. Und nachdem der Seitenständer abmontiert war, klappte das auch mit den Linkskurven.Mein Kilometerschoner ist halt nur ne Vespa GTS 300, aber die schont die Kilometer von der Aprilia und vom AutoDamit fahre ich ins Büro, abends in die Stadt, zum Einkaufen (natürlich keine Getränkekisten) und meiner Tochter macht es auch Spaß mitzufahren. Nachher geht es noch ne Runde 🏍
Lass sie das bloß nicht wissen....tja, was soll ich schreiben,..... mein KM Schongerät ist dann Schnegges 18er Tuono
Gerade ist das Eis ganz dünn geworden !tja, was soll ich schreiben,..... mein KM Schongerät ist dann Schnegges 18er Tuono
tja, was soll ich schreiben,..... mein KM Schongerät ist dann Schnegges 18er Tuono
Bist du denn schon mal Gefahren?Wie schoen, dass Roland meine Tuono auf genau mich angepasst hat... Da ist Ralphi einfach zu fett für die geht auf Block
Bist du denn schon mal Gefahren?
Der standard sprüch auf mein Schulzeugnis , Ich habs für jahren auf der messe im Dortmund vorgeschlagen das wir auch da bekleidung mitnehmen sollte und zum Verkauf anbieten, Ich mein Ich fände es nicht schlecht auch mal ein paar Euro zu verdienen für die 5 tage einsatz, aber der allgemeine stimmung vom andere händler und Piaggio Deutschland sieht eine Organisatorisches und Sicherheits problem mit Geld auf den Stand , Es ist leider nicht so ganz einfach wie ihr denkt , dafür gibt es sachen bei Roland im Shop und bei mir, wir werden unsere Shop dieses Jahr auch noch ein wenig erweitern.@Vince, wie sagt ihr Briten da. Leicht distinguiert mit steifer Oberlippe: „There‘s room for Improvement!“
Ja der hat bei mir schon öfters aufgesetzt und mit BGM Federbein liegt die Vespa super in der Kurve, da hat schon mancher dumm geschautIch befand Roller fahren bis zu meinem 51 zigsten Lebensjahr mehr als überflüssig. Dann habe ich mal eine Vespa GTS 300 Probe gefahren, und siehe da, der Funke sprang über. Und nachdem der Seitenständer abmontiert war, klappte das auch mit den Linkskurven.