Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hat der ESD ne E-Nummer?
Ja hat er, ist aber zugestopft.
Den gleiche Schalldämpfer von der Bauart und Abmessung hab ich hier für die Ducati Monster 1100 und Hypermotard 1100.
Die Zubehörschalldämpfer sind eigendlich meist immer universell. Ist dann halt immer nur ein anderes E Zeichen drauf.

Mein Kilometerschoner ist halt nur ne Vespa GTS 300, aber die schont die Kilometer von der Aprilia und vom Auto😁Damit fahre ich ins Büro, abends in die Stadt, zum Einkaufen (natürlich keine Getränkekisten) und meiner Tochter macht es auch Spaß mitzufahren. Nachher geht es noch ne Runde 🏍 💨 💨 💨

Mein Kilometerschoner ist halt nur ne Vespa GTS 300, aber die schont die Kilometer von der Aprilia und vom Auto😁Damit fahre ich ins Büro, abends in die Stadt, zum Einkaufen (natürlich keine Getränkekisten) und meiner Tochter macht es auch Spaß mitzufahren. Nachher geht es noch ne Runde 🏍 💨 💨 💨

Bei mir ist die Tuono der Kilometerschoner für die Panigale 😂😂
Aber ich geb's offen zu: es geht nicht nur um die Kilometer sondern auch um das körperliche Wohlbefinden am Abend 😜

Ich befand Roller fahren bis zu meinem 51 zigsten Lebensjahr mehr als überflüssig. Dann habe ich mal eine Vespa GTS 300 Probe gefahren, und siehe da, der Funke sprang über. Und nachdem der Seitenständer abmontiert war, klappte das auch mit den Linkskurven. 😇

@Vince, wie sagt ihr Briten da. Leicht distinguiert mit steifer Oberlippe: „There‘s room for Improvement!“

😂😂😂
Der standard sprüch auf mein Schulzeugnis 😁😁, Ich habs für jahren auf der messe im Dortmund vorgeschlagen das wir auch da bekleidung mitnehmen sollte und zum Verkauf anbieten, Ich mein Ich fände es nicht schlecht auch mal ein paar Euro zu verdienen für die 5 tage einsatz, aber der allgemeine stimmung vom andere händler und Piaggio Deutschland sieht eine Organisatorisches und Sicherheits problem mit Geld auf den Stand , Es ist leider nicht so ganz einfach wie ihr denkt , dafür gibt es sachen bei Roland im Shop und bei mir, wir werden unsere Shop dieses Jahr auch noch ein wenig erweitern.

Ich befand Roller fahren bis zu meinem 51 zigsten Lebensjahr mehr als überflüssig. Dann habe ich mal eine Vespa GTS 300 Probe gefahren, und siehe da, der Funke sprang über. Und nachdem der Seitenständer abmontiert war, klappte das auch mit den Linkskurven. 😇
Ja der hat bei mir schon öfters aufgesetzt und mit BGM Federbein liegt die Vespa super in der Kurve, da hat schon mancher dumm geschaut 😁

Motoplex
Zurück
Oben