Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nölnölnöl....meins ist aber schöner wie Deins....Wie die kleinen Kinder!
Warum muss man anderen die Freude nehmen oder zumindest klein reden, nur weil deren Geschmack anders ist? Zumal noch nicht mal nach der Meinung anderer gefragt wurde!
Dennis hat wenigstens mit eigener Hände Arbeit seinen Wunsch umgesetzt und das finde ich toll!
Und darum geht es doch eigentlich hier in diesem Thread oder?
Lass es Dir nicht schlecht reden, Dennis!
Ach, das hab ich nicht so aufgefasst 😃 alle meine Motorräder hatten Zubehörtöpfe dran u.a. die Termis meine 1098 Streetfighter und mittlerweile bin ich einfach froh mal original mit so nem tollen Sound zu fahren ohne vor jedem Polizeiauto Angst zu haben 😂

Muhaha, nee is klar, Du hast ja auch den "Bustopf" am alten Modell (RP-Tuono?) gefahren (siehe Nick Pic). Sorry, der musste sein.

...stimmt, der hat mir damals auch gefallen 👍 (war aber 2000er Mille)
...aber bei der Futura danach hatte ich nix mehr zum angucken 👎, (war aber praktisch wegen Koffer)

Die Herren in Blau wissen doch eh immer alles besser und zweifeln es immer an 😃
Nicht immer.
Mich haben sie letztes Fronleichnam am Jaufen aus der Gruppe rausgezogen.
Ich hab mich dann entschuldigt, dass ihre Landleute ein so lautes Motorrad gebaut haben und auf die 107dB Standgeräusch verwiesen.
Dann durfte ich gleich weiter fahren :D

Nicht immer.
Ich hab mich dann entschuldigt, dass ihre Landleute ein so lautes Motorrad gebaut haben und auf die 107dB Standgeräusch verwiesen.
sei wann kontrollieren die am Jaufen? und vor Allem wo denn?

Nicht immer.
Das ist mir genau am Jaufen letztes Jahr auch passiert.... 😁 ...ich soll leise weiterfahren hat der Carabinieri gesagt... 😂

So komm jetzt Grad aus meiner Garage ....
hab zwei Bier getrunken und auf der Hebebühne...
mit meinem Nachbarn der selbst Tuono RR 2017 Fahrer ist ( mit Orginal Topf ).....
meine E4 Akra angeschaut....Der hat auch alles versucht sich seinen Topf Schön ...
zureden ( zusaufen)...hat nicht geklappt ...er kauft sich jetzt einen.....
Wer beim Orginal Topf bleiben will he Super.....und die wie Ich wo einen Akrapovic´.....
haben... Die haben halt einen Punkt😍

So komm jetzt Grad aus meiner Garage ....
hab zwei Bier getrunken und auf der Hebebühne...
mit meinem Nachbarn der selbst Tuono RR 2017 Fahrer ist ( mit Orginal Topf ).....
meine E4 Akra angeschaut....Der hat auch alles versucht sich seinen Topf Schön ...
zureden ( zusaufen)...hat nicht geklappt ...er kauft sich jetzt einen.....
Wer beim Orginal Topf bleiben will he Super.....und die wie Ich wo einen Akrapovic´.....
haben... Die haben halt einen Punkt😍
Nur zwei Bier?👍😉

Wenn man den originalen zur Alternative hat. ..dann braucht man keinen Alk.....Das vielgepiesene Gefühl der Italiener für Design des Auspuffs und der 80Style Blinker hat auf ganzer Linie versagt. Der Akra das weniger schlimmere Übel...
Das sehe ich auch so... Aber dafür so viel Geld ausgeben? Ich glaube, da müßte ich vor dem Kauf erst einmal vorglühen...

Motoplex
Zurück
Oben