bergfan
hat wirklich was drauf...
Ja ist eine PC 25 von 93...gut erkanntHey Martin, steht da noch eine PC25 mit in der Garage ? ?
Die Front kommt mir so bekannt vor . . . .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist eine PC 25 von 93...gut erkanntHey Martin, steht da noch eine PC25 mit in der Garage ? ?
Die Front kommt mir so bekannt vor . . . .
Hey Leute
2) Ich habe jetzt öfters das Problem gehabt das ich den Seitenständer einklappe, vom Leerlauf in den 1. Wechsel und die Maschine aus geht (vermutlich kein Signal das der Ständer eingeklappt ist) möchte den Sensor mal sauber machen, ggf. kaputt?
Dann kannst Du den Seitenständerschalter als Ursache schon mal ausschließen. Kupplungsspiel ok bzw. trennt die Kupplung sauber?Ich weiß, war mir aber ziemlich sicher das die Lampe auch ausgegangen ist = eingeklappt
Sally Ihr....heute hab Ich mal mein zweit Moped V4 R APRC 1000 von 2014 getestet....Klar das werde Ich berichten....
18er besserer Durchzug14er besserer Durchzug?
Ja, alles einwandfrei, hat auch erst knapp über 4t KM auf der Uhr. Ich achte da noch mal verschärft auf die Lampe im DisplayDann kannst Du den Seitenständerschalter als Ursache schon mal ausschließen. Kupplungsspiel ok bzw. trennt die Kupplung sauber?
1) Wenn die Maschine sehr heiß abgestellt wird oder in wenigen gefahren KM (z.b. Kurzstrecken in der Stadt) abgestellt wird springt sie öfter mal sehr schlecht wieder an, als würde die Batteriespannung einbrechen
Ja, alles einwandfrei, hat auch erst knapp über 4t KM auf der Uhr. Ich achte da noch mal verschärft auf die Lampe im Display
aber nur mit US-Mapping18er besserer Durchzug
Na den Himmel sei Dank.Saisoneröffnung in 4 Tagen pünktlich Schnee
Hätteste mal lieber die T700 statt der MT07 genommen.Saisoneröffnung in 4 Tagen pünktlich Schnee Anhang anzeigen 56514
Guten Morgen.....Na dann Bravo...( so ein Mist )Saisoneröffnung in 4 Tagen pünktlich Schnee Anhang anzeigen 56514
Hätteste mal lieber die T700 statt der MT07 genommen.