- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Saisoneröffnung in 4 Tagen pünktlich Schnee Anhang anzeigen 56514
Bei uns im Bereich Braunschweig Wolfsburg heute Morgen auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Saisoneröffnung in 4 Tagen pünktlich Schnee Anhang anzeigen 56514
Am Rand der Alb liegt auch Schnee, HDH liegt aber vermutlich auch etwas höher als NürtingenHier nur Regen Der Winter startet noch einen Versuch, dabei wird es vermutlich auch bleiben. Hier würde trotzdem schon einmal gestreut, weil es 3 Grad hatte
Knapp 200m Höhenunterschied, dass merkt man schonAm Rand der Alb liegt auch Schnee, HDH liegt aber vermutlich auch etwas höher als Nürtingen
isch egal, scheiss Wetter bleibt scheiss Wetter ob uff dr. Alb oddr am Rand dr. AlbAm Rand der Alb liegt auch Schnee, HDH liegt aber vermutlich auch etwas höher als Nürtingen
Das Salz hat aber auch einen tieferen Sinn. Das sind nicht alles Mopedhasser die uns die Kisten ruinieren wollen!Der Schnee wird schmelzen, das Salz wird erstmal bleiben. Das ist viel schlimmer.
Ich lese hier immer was von SAISONERÖFFNUNG . . . . . . .
Saison ist von 01-12, das Wetter passt oder es passt eben nicht
Ich definitiv deswegen hab ich jetzt ein Ganzjahreskennzeichen. Wenn das Wetter passt dann will ich fahren, denn dafür kaufe ich mir ein Fahrzeug Also ich habe die erste Ausfahrt im Februar sehr genossenWer will denn auch im März bei tierischer Kälte fahren...
Ich habe mein 4-10 noch nie bereut.
-Schalter für Klappensteuerung verlegt
Ja da gibt es einen Thread dazu.(ich glaube der heißt-elektronische Klappensteuerung via Schalter-) ich kann meine Klappe vom Auspuff manuell nach Belieben öffnen und schließen. Im Grunde genommen ist sie immer offen. Kann sie halt jederzeit schließen, mittels separater Steuerung vom Stellmotor der Auspuffklappe.-Schalter für Klappensteuerung verlegt - gibts da nen Thread zu, oder was genau hast du da gemacht?
...und heute, heute hocksch wie die meisten hinterm warmen OfenWeicheier ! Während meiner Dienstzeit kam es nach frühlingshaften Temperaturen im Februar an einem Montag zu einem Wintereinbruch. Allein der Weg zur Kaserne mit meinem mit abgefahrenen Sommerreifen ausgestatteten Passat Kombi war schon ein echtes Abenteuer, was dann mit unseren Riesenautos zwar auf Kette, aber mit Gummipolster und trotz 55 to und 1500 PS richtig gruselig wurde. Trotz Schritttempo kam es zu Drehern und Abdrifterei ohne Ende.
und warum, ..... weil es dort schön warm ist. Und das ist gut so