Ist eigentlich keine große Sache. Kabel, Widerstand, Schalter, Stecker für Stellmotor und Sicherung.
für mich absolut fremde Welten.
Brauche jemanden, der es gut erklärt. Dann klappt’s mitm Verstehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich keine große Sache. Kabel, Widerstand, Schalter, Stecker für Stellmotor und Sicherung.
Mit anderen Worten ne V1 Rakete!
Ne ist noch vom Dezember. Aktuell 20 oder mehr CM SchneeSonnebad?
Würde also schön auf der Schneedecke stehen/schwebenNe ist noch vom Dezember. Aktuell 20 oder mehr CM Schnee
Würde also schön auf der Schneedecke stehen/schweben
Das ist der unangefochtene Dauerbrenner. Ich frage mich nur ob die Forumssoftware bei Seite 1000 noch mitspielt.Ja ist einfach immer wieder spannend und interessant was die forumskollegen so machen
Dann fangen wir ne Neue an....Das ist der unangefochtene Dauerbrenner. Ich frage mich nur ob die Forumssoftware bei Seite 1000 noch mitspielt.
Läuft....Das funktioniert doch nie, das scheiß Ding.
Gibt's sowas heute eigentlich noch?
....... ich mein jetzt nicht die V1 mit meiner Frage
Der Herbst hat auch noch schöne Tage!Was habe ich heute mit meinem bike gemacht?
...Nichts. Ich habe überlegt, meine tuono für dieses jahr abzumelden, da ich mir beim eishockey das kreuzband gerissen habe und erst mitte märz operiert werde
.Nichts. Ich habe überlegt, meine tuono für dieses jahr abzumelden, da ich mir beim eishockey das kreuzband gerissen habe und erst mitte märz operiert werde