Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Fallis, ein Greni und ich Kettengesicht in einem Motorradforum. Finde ich gut. @taucher: Einen MAN mit Kofferaufbau und Schwingfeuerheizung hatte ich als W 15 auch mal am Start, bis ich Ernst machte. 😉
 
War auch W15 Fernmelder PCM, und die Jungs mit dem Spaten sind Wache gelaufen und haben den Sprit auch regelmäßig aufgefüllt von der Schwingfeuerheizung.
...und da wir regelmäßig eine Übung in Dänemark hatten, hatten wir fast nur Alkohol auf den Wagen für die Dänischen Kollegen, den wir aus den Shop unserer Natokaserne geholt haben.

...jetzt heißt das Thema hier ja "...mit deinem Bike gemacht...", ja ich war in der Garage und habe diesen Winter auch einiges gemacht, wollte aber noch mehr machen wie mir eine ganz andere Idee kam.
Diese werde ich mit unseren Händler aber erst noch besprechen, da noch nichts festes fest steht.
Hatte auch vor das auf der Messe zu machen aber das fällt flach.
 
Was habe ich heute mit meinem bike gemacht?🤔

...Nichts. Ich habe überlegt, meine tuono für dieses jahr abzumelden, da ich mir beim eishockey das kreuzband gerissen habe und erst mitte märz operiert werde😓😭
 
Was habe ich heute mit meinem bike gemacht?🤔

...Nichts. Ich habe überlegt, meine tuono für dieses jahr abzumelden, da ich mir beim eishockey das kreuzband gerissen habe und erst mitte märz operiert werde😓😭
Der Herbst hat auch noch schöne Tage! 😱👍
Gute Besserung und dass Du bald wieder rennen kannst.
Ende Juli sollte man die Bella doch schon wieder bewegen können.
 
.Nichts. Ich habe überlegt, meine tuono für dieses jahr abzumelden, da ich mir beim eishockey das kreuzband gerissen habe und erst mitte märz operiert werde😓😭

Gute Besserung und mit viel Training solltest du bis spätestens Juli wieder fahren können.
Eigentlich maximal eine Woche Krankenhaus, wenn überhaupt und drei Wochen Reha, wenige Wochen später sollte Moped fahren eigentlich kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten