- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2018
Vorbereitung für den Tuner GPBoah Roland @WSC-Neuss , unter uns , Ich will deine kunden nicht abwerben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorbereitung für den Tuner GPBoah Roland @WSC-Neuss , unter uns , Ich will deine kunden nicht abwerben
Vorderes oder hinteres?Was habe ich heute mit meinem bike gemacht?
...Nichts. Ich habe überlegt, meine tuono für dieses jahr abzumelden, da ich mir beim eishockey das kreuzband gerissen habe und erst mitte märz operiert werde
Unter 6 Wochen an Krücken geht da gar nix. Dauert ca ein halbes Jahr bis sich die eingebaute Sehne zum voll belastbaren Band umgewandelt hat. Außerdem mach der Kniewinkel arge Probleme.Gute Besserung und mit viel Training solltest du bis spätestens Juli wieder fahren können.
Eigentlich maximal eine Woche Krankenhaus, wenn überhaupt und drei Wochen Reha, wenige Wochen später sollte Moped fahren eigentlich kein Problem sein.
Vorderes oder hinteres?
Aaauutschi!Zweites mal vorderes kreuzband. Das war aber schon eine kreuzbandplastik und somit wird das jetzt wohl etwas länger dauern...
Geplant sind 3-4 tage krankenhausaufenthalt, ca. zwei wochen auf krücken und dann wieder belastung. Mal schauen, das letzte mal war ich 6 monate auf krücken...
Für mich heißt der Thread aktuell "Was werde ich am Sonntag mit meinem Bike machen".
Die Antwort: "Endlich fahren"
Ich drück Dir die Daumen dass das Wetter passt.Für mich heißt der Thread aktuell "Was werde ich am Sonntag mit meinem Bike machen".
Die Antwort: "Endlich fahren"
Zweites mal vorderes kreuzband. Das war aber schon eine kreuzbandplastik und somit wird das jetzt wohl etwas länger dauern...
Geplant sind 3-4 tage krankenhausaufenthalt, ca. zwei wochen auf krücken und dann wieder belastung. Mal schauen, das letzte mal war ich 6 monate auf krücken...
Hm... Die Temperaturen sehen ja nicht schlecht aus... Der Wind ist das, was mir Sorgen macht. Haben für heute Abend und Sonntag auf Wetter.de Sturmwarnung bekommen. Das wird leider wohl eher nix...Hmm... also ich wünsch Dir eine schöne Ausfahrt.
Ich find‘s a bisserl frisch aber sollte passen.
Anhang anzeigen 56652
wo ist das Problem? Mit Rückenwind schaffst du dann endlich die 400km/hHm... Die Temperaturen sehen ja nicht schlecht aus... Der Wind ist das, was mir Sorgen macht. Haben für heute Abend und Sonntag auf Wetter.de Sturmwarnung bekommen. Das wird leider wohl eher nix...
Alles <15 Grad ist mir zu kalt