Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@SilverSurfer Da du das anscheinend kannst, magst du meine Moppeds auch mal putzen?
Und wie wars montieren? Fands ein Grauen, weil der so Hart ist.
Und wie wars montieren? Fands ein Grauen, weil der so Hart ist.
Ja ging mir auch so, war der am schwersten zu montierende StraĂenreifen, denn ich bisher gefahren bin.Musste man schon gut einpinseln.
Vor allem der Hinterreifen war stramm. Wollte ihn wie gewohnt auf die Felge mit Schwung draufwerfen. Der kam mir gleich wieder entgegen
Ha, ich durfte meine dark thunder heute mal ausfĂŒhren, Wetter war heute morgen zum fahren echt okay, 12 Grad, etwas windig, aber es war gut. Hat SpaĂ gemachtFuck, das Wetter ist jetzt und wird morgen so scheiĂe, dass ich die dark thunder in der Garage stehen lassen werde. Arrgh...
Nun, in der Ruhe liegt die Kraft. Und deswegen steht das eine Motorrad auf dem Stand von DĂS Mototec auf der Schwabenbike.Anhang anzeigen 56664Anhang anzeigen 56665
Nun, in der Ruhe liegt die Kraft. Und deswegen steht das eine Motorrad auf dem Stand von DĂS Mototec auf der Schwabenbike.Anhang anzeigen 56664Anhang anzeigen 56665
Danke und Ja, ist meine. Ist mein Dauer - Motorrad. Einerseits Fahrmaschine, andererseits ewige Baustelle. Ist schon einiges verĂ€ndert wurden, aber derzeit steht die nĂ€chste Evolutionsstufe an ( deswegen ist diese auch bei Roland DĂ€s ) und fĂŒr spĂ€ter steht noch was auf dem Zettel.Ist das Deine ? ->> gefĂ€llt mir sehr gut ! ! !
Ich klemm die Batterie seit 3 Jahren nicht mehr ab. Springt nach 4 Mon sofort an...