Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was glaubst Du wie toll das erst wird wenn Du die mal ausdrehen darfst?Das Wetter war mir dann doch hold. Endgeile 100 Kilometer mit dem neuen Bock gefahren. Hammer, hammer, hammer...ich bin total geflasht
Danke Vince, fĂŒr dieses geile Geschoss!
Immer sitzen bleiben und viel SpaĂDas Wetter war mir dann doch hold. Endgeile 100 Kilometer mit dem neuen Bock gefahren. Hammer, hammer, hammer...ich bin total geflasht
Danke Vince, fĂŒr dieses geile Geschoss!
hintere HöfeGestern und heute zusammen 320km gefahren Durchschnitts Geschwindigkeit 80kmh es war Geil.....
Bei diesen Bedingungen geile SchrÀglagen?
Wie geht das?
Es sah ja nicht ĂŒberall aus wie auf dem Bild . War gröĂtenteils schneefrei und trocken. Auf dem Bild bin ich auf ca. 1100m, da is auf dem weg dahin auch seitlich noch gut Schnee. Auch am Oberjoch siehts witzig aus, wenn links und rechts der StraĂe Skifahrer sind und du mitm moto4ad durch fĂ€hrst. Aber hierzulande ein absolut ĂŒbliches Bild zu Saisonbeginn.Bei diesen Bedingungen geile SchrĂ€glagen?
Wie geht das?
Hi Bolzi, das macht ja schon aua beim lesen gute BesserungSo Leutla,
ich will euch die ihr alle schon gefahren seid meine GlĂŒckwĂŒnsche aussprechen ich freu mich ganz arg fĂŒr euch.
Ich hab mir am Donnerstag ne Neue Linse ins linke Auge Lasern lassen und hab mich bis Sonntag bei meiner Ex Sozia etwas erholt, somit nix mit Moped schrauben und
mal kurz einrollen.
Trotzalledem sind wir am Freitag bei schönsten Wetter mal nach Stuttgart in den Dainese Shop und ich hab mir ne Kevelarjeans..inkl. neuer Stiefel und eine passende Lederjacke
gekauft.....damit das Feeling nicht ganz auf der Strecke bleibt.
So nun muss ich aber endlich mal meine RSV4Tuono zusammen schrauben und zum TĂŒv........
Tuten Gag
Hi Bolzi, das macht ja schon aua beim lesen gute Besserung
HĂ€tte es nicht auch eine Kontaktlinse getan?Das war ne ganz Eays O.P. fĂŒnf liter Augentropfen zur BetĂ€ubung ins đ Zugang gelegt und fĂŒnf Minuten mit dem Laser rum gehampelt .....fertig.
Ich hab nĂ€chsten Tag Glasklar gesehn..................wat bin ich GlĂŒcklich
HĂ€tte es nicht auch eine Kontaktlinse getan?