Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Der nächste Wechsel geschieht in eine schöne Gegend, Schwarzwald, Allgäu, oder tiefes Bayern 😏

...wollte meine auch Lasern lassen, geht nur leider nicht, habe eine wellige Hornhautverkrümmung.
..aber kein Problem, Oma hat gesagt ".. Junge da wo man nichts sieht ist fühlen keine Schande.".

Warte einfach noch ein wenig und wenn du dann wie @bolzi eine grauer Star OP benötigst, wird die Fehlsichtigkeit gleich mit behoben.

Hab Sonntag morgends um 8 aufrecht im Bett gestanden, konnte nicht mehr schlafen - wie ein kleines Kind eben 😁
Hatte dann unerwartet auch Glück: Das Gewitter ist bei mir vorbeigezogen und ich konnte meine allererste Runde einrollen lassen und hab mir amtliche Angststreifen auf die Pellen gefahren. Hatte sogar stellenweise bisschen Sonne, relativ trockene Straßen und kein Salz in Sicht 👌
Trotzdem, bei 6 Grad und der Serienbereifung lieber erstmal bisschen locker machen.
Abgesehen davon hab ichs leider nicht sehr weit geschafft, nach 50km ist die Motorkontrollleuchte angegangen 😢
Hilft nix, am Samstag guckt der Vince worans hängt, ich tippe ja drauf dass der Igor Probleme mit der Klappe hat 😐

Die motogadget Spiegel gefallen mir auch beim Fahren sehr gut, wenn man damit leben kann nach unten gucken zu müssen, passt das optimal vom Sichtfeld her.

IMG_8922.jpg

IMG_8951.JPG

135A2A45-F945-4435-8352-8945F628A48F.JPG

Warte einfach noch ein wenig und wenn du dann wie @bolzi eine grauer Star OP benötigst, wird die Fehlsichtigkeit gleich mit behoben.
..das kannst du nach heutigen Stand der Technik vergessen, bin bei 3 Kliniken gewesen, die wellige Hornhaut sorgt dafür das es nicht geht, bei der Nachfrage ob man das nicht Glätten kann, kam ein "ja aber" das gewellte kann wieder kommen und sogar stärker werden, kann aber auch Glatt bleiben.
Bei mir ist es so, das ich beim Fahren mit oder ohne Brille gleich viel sehe, wenn es Dunkel wird, sehe ich mit der Brille schlechter, brauche die Hauptsächlich zum lesen.

So, erste Ausfahrt mit der komplett Fahrwerk überarbeiteten Tuono... Fazit: @WSC-Neuss Roland lass Dich knutschen 😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Wenn sich das im Bergischen, also in Kurven bestätigt, was ich hier im geradeaus Flachland meine....Sie fährt endlich da hin wo ich hin will 🙃😇..... Dann bin ich 🥰.... ich war auch ganz brav und habe nix rumgestellt 🤡
Und ich komme mit den Beinen auf den Boden 🥳

So, erste Ausfahrt mit der komplett Fahrwerk überarbeiteten Tuono... Fazit: @WSC-Neuss Roland lass Dich knutschen 😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Wenn sich das im Bergischen, also in Kurven bestätigt, was ich hier im geradeaus Flachland meine....Sie fährt endlich da hin wo ich hin will 🙃😇..... Dann bin ich 🥰.... ich war auch ganz brav und habe nix rumgestellt 🤡
Und ich komme mit den Beinen auf den Boden 🥳
Das freut mich sehr.

Motoplex
Zurück
Oben