Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War mit der besseren.Hälfte unterwegs, hatte kurz daran gedacht mich zu melden, aber..Von Lumpenburg zu mir wären es noch 5km gewesen
Ich hätte im Notfall ein eigenes Moped. Hättest mich also nicht hinten drauf mitnehmen müssen.War mit der besseren.Hälfte unterwegs, hatte kurz daran gedacht mich zu melden, aber..
Auf der Alb ist noch nicht an Mopedfahren zu denken.Ich hätte im Notfall ein eigenes Moped. Hättest mich also nicht hinten drauf mitnehmen müssen.
Fuck ich muss auswandern, bei den Piefke solls auch ganz nett sein
Hey, hast einen Ausflug zur Kupferschmiede gemacht? Quasi in meinem Revier geräubertSchöner Sonntag
...wollte meine auch Lasern lassen, geht nur leider nicht, habe eine wellige Hornhautverkrümmung.
..aber kein Problem, Oma hat gesagt ".. Junge da wo man nichts sieht ist fühlen keine Schande.".
uff da Oschdalb vielleicht, am Sontag war zwischen Biberach und Reutlingen kein Schnee mehrAuf der Alb ist noch nicht an Mopedfahren zu denken.
Du meinst sicher die Schluchtenscheisser!Fuck ich muss auswandern, bei den Piefke solls auch ganz nett sein
KorrektDu meinst sicher die Schluchtenscheisser!
..das kannst du nach heutigen Stand der Technik vergessen, bin bei 3 Kliniken gewesen, die wellige Hornhaut sorgt dafür das es nicht geht, bei der Nachfrage ob man das nicht Glätten kann, kam ein "ja aber" das gewellte kann wieder kommen und sogar stärker werden, kann aber auch Glatt bleiben.Warte einfach noch ein wenig und wenn du dann wie @bolzi eine grauer Star OP benötigst, wird die Fehlsichtigkeit gleich mit behoben.
Und ich komme mit den Beinen auf den
Das freut mich sehr.So, erste Ausfahrt mit der komplett Fahrwerk überarbeiteten Tuono... Fazit: @WSC-Neuss Roland lass Dich knutschen
Wenn sich das im Bergischen, also in Kurven bestätigt, was ich hier im geradeaus Flachland meine....Sie fährt endlich da hin wo ich hin will ..... Dann bin ich .... ich war auch ganz brav und habe nix rumgestellt
Und ich komme mit den Beinen auf den Boden
Hauptsache sie schleift jetzt nicht in jeder Kurve.