twister13
Ehrenmitglied
Dann hast Du eine neue Linse bekommen?Nein Grauer Star das war
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast Du eine neue Linse bekommen?Nein Grauer Star das war
Dann hast Du eine neue Linse bekommen?
War am Samstag in deiner Ecke, bei euch ist ja schon richtiges Mopedwetter im vergleich zu uns auf der Alb oben.Hab heute an meiner kurz die Kupplungsdeckeldichtung erneuert. Hat an einer Stelle ganz leicht rausgeschwitzt. Hat man eigentlich nur bemerkt weil sich an dieser Stelle immer der Schmutz festgesetzt hat. Was mich gewundert hat dass serienmĂ€ssig nicht ein Tropfen Dichtmasse dran war. Hab die neue ganz dĂŒnn mit Three Bond eingebaut.
Wie es aussieht dicht.
Samstag ja. Aber gestern auch nicht.War am Samstag in deiner Ecke, bei euch ist ja schon richtiges Mopedwetter im vergleich zu uns auf der Alb oben.
Warst Oppenweiler beim @WalleWar nur samstag da
LumpenburgNe stuggard und ludwigsburg
...@ WalterWarst Oppenweiler beim @Walle
Das HopfengetrÀnk ist ausstehend!...@ Walter
...der Munky traut sich nicht zu mir...wĂŒrde teuer fĂŒr ihn werden . hĂ€tte am Samstag aber auch keine Zeit fĂŒr ihn gehabt
Hat der nicht mal so schwarze BĂŒchsen gebraucht ?? Hat er seine Schulden nicht beglichen und traut sich nicht mehr nach Oppenweiler...@ Walter
...der Munky traut sich nicht zu mir...wĂŒrde teuer fĂŒr ihn werden . hĂ€tte am Samstag aber auch keine Zeit fĂŒr ihn gehabt
Doch doch, genau die Buchse hat der Walter ihm gemacht, die köstliche HopfengeterÀnk ist ausstehend.
Wird Zeit, dass ich die die ganzen Senioren treffe die mir gutes tun!
je öller, je döllerAlte weise MÀnner !
je öller, je döller
Das letzte Mal hast sogar von Augsburg nach Heidenheim auswandern mĂŒssen. Was ist da vorgefallen ??Doch doch, genau die Buchse hat der Walter ihm gemacht, die köstliche HopfengeterĂ€nk ist ausstehend.
Wird Zeit, dass ich die die ganzen Senioren treffe die mir gutes tun!
Wenn immer vor irgendetwas davonrennst bist bald beim Vince. In den SĂŒden kannst dann nicht mehrWas ihr euch alles merkt
Jobwechsel.
Von Lumpenburg zu mir wÀren es noch 5km gewesenNe stuggard und ludwigsburg