Ich drĂŒcke Dir die Daumen, daĂ das auch immer so bleibt... Man kommt ja auch leicht in Schieflage.Sie wurde ja nicht tiefergelegt
Ihr seid wahrscheinlich nÀher am Boden als ich je sein werde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drĂŒcke Dir die Daumen, daĂ das auch immer so bleibt... Man kommt ja auch leicht in Schieflage.Sie wurde ja nicht tiefergelegt
Ihr seid wahrscheinlich nÀher am Boden als ich je sein werde
Nennt man das nicht âSchrĂ€glage?âIch drĂŒcke Dir die Daumen, daĂ das auch immer so bleibt... Man kommt ja auch leicht in Schieflage.
Sie wurde ja nicht tiefergelegt ....
Und ich komme mit den Beinen auf den Boden
Möchtest du erzÀhlen was wie gemacht wurde?
Meine Herren, nur mal so als Anregung: Der Umgang mit unserer aktiven Forumsuserin und Motorrad - wie Radfahrerin könnte mehr Gentlemanlike stattfinden. Ich weis, dass ist Oldschool, aber so bin ich nun mal.
Möchtest du erzÀhlen was wie gemacht wurde?
Da ich als Fliegengewicht von 60 kg nicht so die typische Zielgruppe der Tuono bin...
Wurde mein Fahrwerk komplett auf mich angepasst. Gabel, Federn. Jetzt passen die Federn zu meinem Gewicht und das Fahrwerk kann arbeiten.
Da möchte ich jetzt mitreden, hier wird nicht geschont. Tue ich auch nicht
Was könnte denn mit der Klappe sein? 50KM sind ja schon echt doof.Hab Sonntag morgends um 8 aufrecht im Bett gestanden, konnte nicht mehr schlafen - wie ein kleines Kind eben
Hatte dann unerwartet auch GlĂŒck: Das Gewitter ist bei mir vorbeigezogen und ich konnte meine allererste Runde einrollen lassen und hab mir amtliche Angststreifen auf die Pellen gefahren. Hatte sogar stellenweise bisschen Sonne, relativ trockene StraĂen und kein Salz in Sicht
Trotzdem, bei 6 Grad und der Serienbereifung lieber erstmal bisschen locker machen.
Abgesehen davon hab ichs leider nicht sehr weit geschafft, nach 50km ist die Motorkontrollleuchte angegangen
Hilft nix, am Samstag guckt der Vince worans hÀngt, ich tippe ja drauf dass der Igor Probleme mit der Klappe hat
Die motogadget Spiegel gefallen mir auch beim Fahren sehr gut, wenn man damit leben kann nach unten gucken zu mĂŒssen, passt das optimal vom Sichtfeld her.
Anhang anzeigen 56802
Anhang anzeigen 56803
Anhang anzeigen 56805
Angesprungen ist sie auf jedenfall nichtSollte die Batterie nach 30 km nicht ausreichend geladen sein?
Entweder tiefenentladen und damit defekt, oder Lima lÀdt nicht krÀftig genug. Ich glaube eher ersteres.
Greets
Wenn sie bei 12,7V nicht anspringt wird die Batterie hin sein.Ich hab mitm Multimeter gemessen, weil ich das selbe vermutet habe, hatte aber 12,7V anliegen
Wenns morgen nach dem laden Àhnlich aussieht, check ich mal die Kontakte etc...
Das Problem wird sich schon lösen lassen
So siehts aus. Ich bin mit dem Thema sehr versiert, da ich mich mit der V2 Tuono damit jahrelang rumschlagen musste . Gebrandmarktes Kind...Wenn sie bei 12,7V nicht anspringt wird die Batterie hin sein.
Beim Starten die Spannung messen, bricht sie zusammen ist die Batterie hin, wenn das Motorrad lÀuft sollte bei leicht erhöhter Drehzahl die Spannung auf max 14,4V gehen, daran kann man erkennen das der Rotor & Regler gehen, dennoch kann der Rotor einen weg haben, das kann man schön sehen wenn man den Deckel abmacht, die Spule sieht dann recht verkohlt aus.