Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Was könnte denn mit der Klappe sein? 50KM sind ja schon echt doof.

ist reine Spekulation, hab außer der Leuchte keine Fehlermeldungen.
Hatte irgendwo was gelesen, da war die Klappe auf dauer offen. Könnte aber auch an den Sensorringen oder oder oder liegen.
Samstag weiß ichs dann aber genau.

Viel Mehr km war sonntag wetter- und salztechnisch eh nicht drin. Die hatten bei mir ein paar Straßen überland nicht gestreut, weil sie mit autobahnen etc schon beschäftigt genug warn. Haben sie aber gestern Nacht nachgeholt, zentimeterdick.

Da ich als Fliegengewicht von 60 kg nicht so die typische Zielgruppe der Tuono bin...
Wurde mein Fahrwerk komplett auf mich angepasst. Gabel, Federn. Jetzt passen die Federn zu meinem Gewicht und das Fahrwerk kann arbeiten.

Das heißt andere Federn, weißt du evtl. welche und was an der Gabel gemacht wurde.

So ein Gewicht habe ich leider schon lange nicht mehr.....😭.....es waren mal 67kg.......einfach reine Neugierde.

Bist du dir da sicher? Im Ersatzteilekatalog sieht das aus als wäre der immer noch dran.
http://www.wendelmotorraeder.de/fus..._101602_10160203_1016020310_101602031002.html
Ersatzteilkatalog und die Bilder darin ( sind übrigens von der RSV 1000 übernommen wurden, was mir auch schon aufgefallen ist ) ist das eine und die Realität an den Fahrzeugen ist das andere. Schau Dir bitte mal bei der nächsten Gelegenheit eine RSV 4 1100 Factory an. 😉

Perfekt ist es eigentlich erst dann, wenn man noch den Fahrerfußrastenträger rechts der RSV 4 1100 Factory montiert. Denn da ist der Ausleger für den Originalendtopf nicht mit dran. 😉
oder mann macht es wie wir es an den Dark Thunder umbau gemacht haben , und mann sägt es ab, glättet es und lässt es Schwarz beschichten😎

Anhänge

• DT.jpg
    DT.jpg
    466 KB · Aufrufe: 147
sieht sehr gut aus 👍🏻 Hast nicht zufällig ein bild von der rückseite des halters?

@SilverSurfer verdammt, meine Wunschliste ist grade noch etwas länger geworden..😅

Kann ich morgen mal eins machen.

@SilverSurfer
Danke für den Tipp. Das teil wird im Zweifel wahrscheinlich das gleiche kosten wie ne Rastenanlage. Teufelskreis 😁

Kann ich morgen mal eins machen.

@SilverSurfer
Danke für den Tipp. Das teil wird im Zweifel wahrscheinlich das gleiche kosten wie ne Rastenanlage. Teufelskreis 😁

Wenn ich darüber nachdenke, was ich da in meinem Leben schon an Kohle verblasen habe, weil ich es original und schön haben wollte ... . 😇

Egal, ich wollte es immer haben, weil es mir gefiel. 😉

Motoplex
Zurück
Oben