SakuraKira81
Dauerposter....
- Motorrad
- RSV4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2019
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was könnte denn mit der Klappe sein? 50KM sind ja schon echt doof.
Nach Schräglage kommt die Schieflage... und dann die Horizontale...Nennt man das nicht „Schräglage?“
Ich hab mitm Multimeter gemessen, weil ich das selbe vermutet habe, hatte aber 12,7V anliegen
Wenns morgen nach dem laden ähnlich aussieht, check ich mal die Kontakte etc...
Das Problem wird sich schon lösen lassen
Da ich als Fliegengewicht von 60 kg nicht so die typische Zielgruppe der Tuono bin...
Wurde mein Fahrwerk komplett auf mich angepasst. Gabel, Federn. Jetzt passen die Federn zu meinem Gewicht und das Fahrwerk kann arbeiten.
Das heißt andere Federn, weißt du evtl. welche und was an der Gabel gemacht wurde.
So ein Gewicht habe ich leider schon lange nicht mehr..........es waren mal 67kg.......einfach reine Neugierde.
Perfekt ist es eigentlich erst dann, wenn man noch den Fahrerfußrastenträger rechts der RSV 4 1100 Factory montiert. Denn da ist der Ausleger für den Originalendtopf nicht mit dran.
Ersatzteilkatalog und die Bilder darin ( sind übrigens von der RSV 1000 übernommen wurden, was mir auch schon aufgefallen ist ) ist das eine und die Realität an den Fahrzeugen ist das andere. Schau Dir bitte mal bei der nächsten Gelegenheit eine RSV 4 1100 Factory an.Bist du dir da sicher? Im Ersatzteilekatalog sieht das aus als wäre der immer noch dran.
http://www.wendelmotorraeder.de/fus..._101602_10160203_1016020310_101602031002.html
Ostern, Geburtstag oder Weihnachten halt. Wie es passt.sieht sehr gut aus Hast nicht zufällig ein bild von der rückseite des halters?
@SilverSurfer verdammt, meine Wunschliste ist grade noch etwas länger geworden..
oder mann macht es wie wir es an den Dark Thunder umbau gemacht haben , und mann sägt es ab, glättet es und lässt es Schwarz beschichtenPerfekt ist es eigentlich erst dann, wenn man noch den Fahrerfußrastenträger rechts der RSV 4 1100 Factory montiert. Denn da ist der Ausleger für den Originalendtopf nicht mit dran.
kostet nur schlappe € 279
kostet nur schlappe € 279
sieht sehr gut aus Hast nicht zufällig ein bild von der rückseite des halters?
@SilverSurfer verdammt, meine Wunschliste ist grade noch etwas länger geworden..
Kann ich morgen mal eins machen.
@SilverSurfer
Danke für den Tipp. Das teil wird im Zweifel wahrscheinlich das gleiche kosten wie ne Rastenanlage. Teufelskreis
Sehe ich das richtig, dass wenn sich jetzt ein echter Mann wie Ralph da drauf setzt das Teil auf Block geht?Da musst Du bitte Roland fragen...Ich habe mein Motorrad hingestellt ihm mein Gesamtgewicht mit kompletter Montur mitgeteilt und gesagt mach büdde
Sehe ich das richtig, dass wenn sich jetzt ein echter Mann wie Ralph da drauf setzt das Teil auf Block geht?