R
Ralph
Guest
Na dann ist ja meine Idee mit der Tuono von Schnegge als Kilometerschoner auch ad acta.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann ist ja meine Idee mit der Tuono von Schnegge als Kilometerschoner auch ad acta.
In meiner werkelt noch die erste Batterie von 2014 (ok ich habe die Maschine erst 2016 als Neufahrzeug gekauft), aber trotzdemAlso Batterie ist platt
bricht beim anlassen auf 6V ein
Hatte aber schon eine neue lipo da liegen :S
trotzdem ärgerlich nach 4 Monaten mit 2 mal laden dazwischen
Sehe ich das richtig, dass wenn sich jetzt ein echter Mann wie Ralph da drauf setzt das Teil auf Block geht?
Perfekt ist es eigentlich erst dann, wenn man noch den Fahrerfußrastenträger rechts der RSV 4 1100 Factory montiert. Denn da ist der Ausleger für den Originalendtopf nicht mit dran.
kauf dir eine TRW Rastenanlage da kannste den Flaschenöffner demontieren. Habe den Tipp von WD Performance bekommen. Kostet zwar einen Fuffi mehr wie das Originalteil der RSV 4 hat aber dafür auch einen größeren Nutzen als eine Original Fussrastenanlage.
Aber Obbacht. Die passen wohl nicht so ganz ohne Nacharbeit. Gibt nen Thread dazu.kauf dir eine TRW Rastenanlage da kannste den Flaschenöffner demontieren. Habe den Tipp von WD Performance bekommen. Kostet zwar einen Fuffi mehr wie das Originalteil der RSV 4 hat aber dafür auch einen größeren Nutzen als eine Original Fussrastenanlage.
Ostern, Geburtstag oder Weihnachten halt. Wie es passt.
Danke dir!
Sieht echt goil aus. Nur die Schraube könnt man evtl noch kürzen...
....
Jetzt erstmal fahren und nur das Gröbste machen. Übern Winter gibts dann ne Ladung Titanschräubchen oder nen 21er Werks-Thunfisch wenn er er denn kommt und in etwa im Design der 660er gehalten ist.
absoluter Nonsens. Da passt alles ohne irgendetwas nach zuarbeiten. Mit zwei linken Händen sollte man da nicht dran gehen.Aber Obbacht. Die passen wohl nicht so ganz ohne Nacharbeit. Gibt nen Thread dazu.
der kann gerne vorbei kommen, dann zeig ich Ihm wie es geht.
Och, finde ich gar nicht so verkehrt. Eigentlich schick... Das Grün müsste sich nur noch am Heck vorsetzen. Vielleicht eine andere Idee... Die italienische Flagge darstellen...Anhang anzeigen 56997
Hab mal mit ein bisschen mit Farbe gespielt. Passt aber nicht so gut. Kommt wohl wieder runter.
Och, finde ich gar nicht so verkehrt. Eigentlich schick... Das Grün müsste sich nur noch am Heck vorsetzen. Vielleicht eine andere Idee... Die italienische Flagge darstellen...