Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Also Batterie ist platt
bricht beim anlassen auf 6V ein

Hatte aber schon eine neue lipo da liegen :S
trotzdem ärgerlich nach 4 Monaten mit 2 mal laden dazwischen

Also Batterie ist platt
bricht beim anlassen auf 6V ein

Hatte aber schon eine neue lipo da liegen :S
trotzdem ärgerlich nach 4 Monaten mit 2 mal laden dazwischen
In meiner werkelt noch die erste Batterie von 2014 (ok ich habe die Maschine erst 2016 als Neufahrzeug gekauft), aber trotzdem

Perfekt ist es eigentlich erst dann, wenn man noch den Fahrerfußrastenträger rechts der RSV 4 1100 Factory montiert. Denn da ist der Ausleger für den Originalendtopf nicht mit dran. 😉

kauf dir eine TRW Rastenanlage da kannste den Flaschenöffner demontieren. Habe den Tipp von WD Performance bekommen. Kostet zwar einen Fuffi mehr wie das Originalteil der RSV 4 hat aber dafür auch einen größeren Nutzen als eine Original Fussrastenanlage.

kauf dir eine TRW Rastenanlage da kannste den Flaschenöffner demontieren. Habe den Tipp von WD Performance bekommen. Kostet zwar einen Fuffi mehr wie das Originalteil der RSV 4 hat aber dafür auch einen größeren Nutzen als eine Original Fussrastenanlage.

Und dann auf Dosenbier umsteigen.😂

Aber Obbacht. Die passen wohl nicht so ganz ohne Nacharbeit. Gibt nen Thread dazu.

Danke dir!
Sieht echt goil aus. Nur die Schraube könnt man evtl noch kürzen...😁
....

Jetzt erstmal fahren und nur das Gröbste machen. Übern Winter gibts dann ne Ladung Titanschräubchen oder nen 21er Werks-Thunfisch wenn er er denn kommt und in etwa im Design der 660er gehalten ist.

Jetzt erstmal fahren und nur das Gröbste machen. Übern Winter gibts dann ne Ladung Titanschräubchen oder nen 21er Werks-Thunfisch wenn er er denn kommt und in etwa im Design der 660er gehalten ist.

Ich hab auch über die Jahre die Erfahrung gemacht - schrauben ist zwar schön und gut, aber nicht wenn man mehr schrauben muss als fahren zu können...

der kann gerne vorbei kommen, dann zeig ich Ihm wie es geht. Der hat sich glaube ich an der alten Version versucht. Die SP Variante passt einwandfrei.

Kann ich nicht sagen, welche er hat, weiß nur, dass er Probleme beim Anbau hatte und geflucht hat.

Och, finde ich gar nicht so verkehrt. Eigentlich schick... Das Grün müsste sich nur noch am Heck vorsetzen. Vielleicht eine andere Idee... Die italienische Flagge darstellen...

Das grüne Heck hab ich schon da. Das werde ich auch noch ausprobieren. Aber der rote Streifen ist ein bisschen heller als das andere Rot. Das beißt sich schon hart. In echt kommt das nochmal heftiger rüber.

Motoplex
Zurück
Oben