Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Gestern Abend mal in der Garage geschaut ob noch alles am Start ist, kurz die alte Bettdecke hochgehoben und festgestellt, ja alles noch da und sieht immer noch verdammt gut aus 😊 Seit Euro 4 wird auch mein original Auspuff von Jahr zu Jahr schöner 😀 Zum Saisonstart hab ich einen neuen DID Satz drauf und hab mir fĂŒr vorne ein paar Atto gegönnt 😗
Hier noch ein Bild von der Schokoladenseite der Euro 3
 

AnhÀnge

  • IMG_8506.JPG
    IMG_8506.JPG
    365,1 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_8505.JPG
    IMG_8505.JPG
    364,3 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_6886.JPG
    IMG_6886.JPG
    587,1 KB · Aufrufe: 140
Gestern Abend mal in der Garage geschaut ob noch alles am Start ist, kurz die alte Bettdecke hochgehoben und festgestellt, ja alles noch da und sieht immer noch verdammt gut aus 😊 Seit Euro 4 wird auch mein original Auspuff von Jahr zu Jahr schöner 😀 Zum Saisonstart hab ich einen neuen DID Satz drauf und hab mir fĂŒr vorne ein paar Atto gegönnt 😗
Hier noch ein Bild von der Schokoladenseite der Euro 3

Hatte auch die Atto fĂŒr vorne schon bereitliegen, nachdem sie am Heck montiert sind und nen super Job machen. Aber ohne passende VerlĂ€ngerung sieht man sie einfach vorne kaum, daher habe ich mich fĂŒr andere Blinker entschieden.
 
Monimoto GPS-Tracker verbaut. Eigentlich der perfekte Platz. Eigentlich.

Ich bin unschlĂŒssig, ob ich durch mein Gewicht als Fahrer zu viel Druck auf das Ding und somit die Batterie aufbaue, oder ob ich mir da zu viele Gedanken mache. Den Haken an der Unterseite vom Sitz habe ich bereits entfernt, da ich das Bordwerkzeug eh im Tankrucksack mitfĂŒhre.

Der Sitz liegt auch ohne Schrauben plan auf und lÀsst sich ohne viel Kraft festschrauben.
 

AnhÀnge

  • Foto 24.03.20, 12 45 55.jpg
    Foto 24.03.20, 12 45 55.jpg
    408,5 KB · Aufrufe: 102
  • Foto 24.03.20, 12 47 43.jpg
    Foto 24.03.20, 12 47 43.jpg
    352 KB · Aufrufe: 101
Das 18er Modell gefĂ€llt mir von der Folierung/Design her einfach am besten 👌😍( ich muss wohl das Heck meiner 15er auch rot machen 😬😊) und die Goldenen Felgen stehen ihr super

Die gĂŒldenen Felgen endlich eingesetzt, die Gewindestange fĂŒr die Achspads gekĂŒrzt, Auspuff geschwĂ€rzt, und die alte 95 er Feder wieder eingebaut. 😌

Anhang anzeigen 57858
 
Bei dem alten steht das Motorrad wohl aufrechter und er ist aus Alu und steht weniger weit raus.

Kann aber sein, dass der AlustÀnder tiefer hÀngt, da er bei mir trotz 105 Feder und Fahrwerk höher eingestellt aufgesetzt hat, was der StahlstÀnder an der 2018 Tuono bis jetzt nicht gemacht hat.

1585121803924.png
 
Motoplex
Oben Unten