Du fährsch ja au schreeg…
Nur schräge Typen hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du fährsch ja au schreeg…
Oder war zu schwerDu fährsch ja au schreeg…
und das mit MitasDu fährsch ja au schreeg…
ooh scheisse , hat jemand wieder Mitas gesagt
Warum willst du den Ständer umbauen?Wenn ich die muse habe, versuche ich noch den 2014er Ständer an die 2018er zu bauen
Ich denke er meinte den Krümmer. Ich habe ihn getauscht und es hat gefühlt ewig gedauert, da man nur mit einem maul/Ringschlüssel arbeiten kann.Leichter und steht gefüglt nicht so weit raus. Muss mal beide auf den ständer stellen und vergleichen.
Der Auspuff ist dich nicht am Ständer?
Wer heute und die nächste Zeit Moped fährt, bitte schön vorsichtig fahren, da die Intensivbetten gebraucht werden!
.....ist aber nicht ganz Dein Ernst, oder?
Vor dem Schreiben, Gehirn einschalten. Nix für ungut.
Ist ja keine Spassfahrt sondern erfüllt einen Zweck...ich hätte keine Bedenken....Ich frage mich ja, ob es möglicherweise erlaubt ist, mein Motorrad in Bayern abzuholen und dann auf direktem Weg (Autobahn) wieder Richtung Heimat (Hessen) zu fahren... Hab kein wirkliches Interesse daran zurzeit zu fahren, aber ich hätte einfach ungerne ein Teil meines Vermögens ohne jeglichen Zugriff darauf in Bayern rumstehen.
Ist ja keine Spassfahrt sondern erfüllt einen Zweck...ich hätte keine Bedenken....
Ich frage mich ja, ob es möglicherweise erlaubt ist, mein Motorrad in Bayern abzuholen und dann auf direktem Weg (Autobahn) wieder Richtung Heimat (Hessen) zu fahren... Hab kein wirkliches Interesse daran zurzeit zu fahren, aber ich hätte einfach ungerne ein Teil meines Vermögens ohne jeglichen Zugriff darauf in Bayern rumstehen.
Das könnte tatsächlich auch noch ein Akt werden...positiv bleiben.gucken wir erstmal, wielange das Anmelden des Mopeds via onlineplattform dauert. Geplante Abholung wäre der 04.04.
Bist zufrieden.Da haben sie mir aber was abgeschrieben und haben mit Sicherheit auch ihr Gehirn eingeschaltet.
Bist zufrieden.
Die Thematik war mir schon klar nur der Post war meiner Meinung unpassend.
Sind genug Oberlehrer hier.
Das gilt aber nur für Mittelfranken. Die werden nämlich noch gebrauchtDa haben sie mir aber was abgeschrieben und haben mit Sicherheit auch ihr Gehirn eingeschaltet.
Zur Zeit? Ich vermeide es sogar positiv zu werden, soweit es in meiner Macht steht.....positiv bleiben.
Da haben sie mir aber was abgeschrieben und haben mit Sicherheit auch ihr Gehirn eingeschaltet.