Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was spricht gegen eine Fahrt zum TÜV? Es ist ja Vorschrift und ein Ende der Situation ist nicht abzusehen.Ich soll zur HU.
Bin gespannt wie das ausgeht.
Werde die Zeit zum Überziehen voll ausnutzen. Bis Ende Mai möchte ich schon wieder fahren.
Bis dahin läuft noch so viel Sprit durch den Vergaser, vielleicht gibt es bis dahin Lichtblicke!gucken wir erstmal, wielange das Anmelden des Mopeds via onlineplattform dauert. Geplante Abholung wäre der 04.04.
Ich würde stonieren und eine aus NRW liefern lassenIch frage mich ja, ob es möglicherweise erlaubt ist, mein Motorrad in Bayern abzuholen und dann auf direktem Weg (Autobahn) wieder Richtung Heimat (Hessen) zu fahren... Hab kein wirkliches Interesse daran zurzeit zu fahren, aber ich hätte einfach ungerne ein Teil meines Vermögens ohne jeglichen Zugriff darauf in Bayern rumstehen.
HierFrage an den Schwarm: wo bekomme ich ein BWM GS Verkleidungskit für die Tuono her?
na da klage mal deinen geistigen Eigentum ein und du willst sofort Schadenersatz.Da haben sie mir aber was abgeschrieben und haben mit Sicherheit auch ihr Gehirn eingeschaltet.
Krass sieht ja voll Echt aus ... man erkennt nicht einmal mehr den Akra da dran.
Ich soll zur HU.
Bin gespannt wie das ausgeht.
Werde die Zeit zum Überziehen voll ausnutzen. Bis Ende Mai möchte ich schon wieder fahren.
Du hast ein älteres Motorrad oder?Bis dahin läuft noch so viel Sprit durch den Vergaser, vielleicht gibt es bis dahin Lichtblicke!
Tuono auf Flachschieber UmbauenDu hast ein älteres Motorrad oder?
Bisserl Spaß muss sein...Tuono auf Flachschieber Umbauen
Läuft bestimmt gut.
Dann sollte das Leben ansich für Wochen ausgesetzt werden.
Man kann bei der Hausarbeit von der Leiter fallen, mit dem Fahrrad verunglücken, beim Inlinskaten stürzen, vom Pferd fallen, zum Arztbesuch verunfallen, vor Langeweile zu Hause sterben...............etc.
Wir haben hier bei uns in Niedersachsen auch schon das Problem, dass die Neider sich darüber aufregen, wenn man gemütlich auf dem Pferd durch die Gegend reitet.
Leider braucht so ein Tier im Gegensatz zu einem Motorrad etwas mehr Zuwendung und Bewegung.
Man kann nur hoffen, dass nicht zu viele einen Lagerkoller bekommen!
Da bin ich ganz bei Dir, siehe #12785Verrückt, wer ist neidisch auf ein PS?
Es geht nur darum, die risikobehafteten Tätigkeiten auf ein Minimum zu reduzieren. Nicht mehr, nicht weniger.