U
User_2107
Guest
Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 30 l Super Plus. Bei Vollgas kannst Du die Tankuhr als Drehzahlmesser verwenden.Bei jedem mal Gasgeben wackelt die Nadel von der Tankuhr 1mm runter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 30 l Super Plus. Bei Vollgas kannst Du die Tankuhr als Drehzahlmesser verwenden.Bei jedem mal Gasgeben wackelt die Nadel von der Tankuhr 1mm runter
Ich weiß es: 9 Jahre...dann bin ich aus dem Hamsterrad raus...Ich hätte gerne die Uhr nach Vorne gedreht.....nur wie weit
Ich auchIch weiß es: 9 Jahre...dann bin ich aus dem Hamsterrad raus...
hab kein Facebook, daher wo kann ich das bestellen? Einer würde mir reichen
hast du überhaupt den Artikel aus der Motorrad gelesen und die Message verstanden?
Das sind zwei Paar Schuhe, zumal die Regelungen aus Deinem Post vom 22.03. sind...
Die Erklärung des Bundes ist auch nicht zwangsläufig rechtlich bindend, wenn man darüber jetzt reden möchte. Auch die Allgemeinverfügung ist dies nicht wie auch in München geurteilt wurde. Solange der Bund die Länder sich nicht unterstellt, bleiben solche Angelegenheiten Länderssache, ebenso wie die Verfolgung und Ahndung. auch wenn die Regierugnschefs sich absprechen wollen , bis auf den Herren aus Bayern.Jo, dein Fakt ist eher Fake: Hier der Originaltext der Regierungserklärung https://www.bundesregierung.de/breg...innen-und-regierungschefs-der-laender-1733248
Da fallen zwei Dinge raus: Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist nicht verboten sondern gestattet. Und Punkt IV definiert dafür keine Ausnahmen sondern ist eine Klarstellung.
Lustigerweise find ich gar nix, wie die denn rechtswirksam werden könnte. Normalerweise passiert sowas durch Veröffentlichung im Bundesanzeiger, dort konnte ich sie nicht finden. Aber das ja nur Formalie.
Abseits dessen haben viele Landesregierungen und Kommunen zusätzliche Verordnungen erlassen. Die Regierungserklärung ist wohl eher der kleinste gemeinsame Nenner.
Motorradonline hat vielleicht nicht unbedingt den besten Politikteil.
Vom vorantwortungsvollen Umgang mit den vorhanden Resten an Freiheit entbindet das natürlich niemanden.
Die Farbe finde ich gewöhnunsbedürftig. Was ist das für ein Fahrzeug um das Aggregat?Kommt auf die Vergaser an.
Anhang anzeigen 57919
Die Farbe finde ich gewöhnunsbedürftig. Was ist das für ein Fahrzeug um das Aggregat?
Gut, bei 7l Hubraum dürfte er sogar rosa sein.https://v4-forum.de/threads/was-hast-du-heute-mit-deinem-bike-gemacht.9582/post-294353
Die Farbe ist original. Gehört so.
Plymouth verwendete je nach Motorentyp blau oder orange. Rosa gab es als High Impact - Color 1970.
Anhang anzeigen 57927
Ich frag mich, ob du ihn gelesen hast, denn in der Sache stellen sie es richtig dar. Das Zitat ist von Bundeskanzlerin.de ist nur absolut unpassend. Journalistisch eher schwache Leistung. Hast du eigentlich schon die Widersprüche zwischen den Aussagen des Autors, des ADAC und der Münchner Polizei aufgelöst?
Deine Argumentation ist, man könnte auf der Intensivstation irgendwie landen. Darauf nimmt der Artikel gar keinen Bezug, deswegen frage ich mich, was er sonst zur Argumentation beiträgt. Stimmt, kann man, kann auch passieren, wenn ich die Treppe runter falle. Statistisch sieht es so aus: In meinem ganzen Leben war ich bisher exakt 0 Mal auf der Intensivstation, trotz Treppen, Motorräder und regelmäßigem Aufenthalt in gekachelten Feuchträumen. Wodurch ist anzunehmen, dass sich das bei geringerem Verkehrsaufkommen ändert? Außerdem, wie kommst du überhaupt drauf, irgendjemand könnte ein Intensivbett im Ernstfall dringender brauchen als ich? Fängst du da gerade an, Menschenleben gegeneinander abzuwägen? Reicht so'n bisschen Krise schon aus, dass man vor lauter Angst Moral und Ethik schon völlig über Bord wirft, noch bevor man sich vom Rechtsstaat verabschiedet? Auf ein bisschen mehr Ausdauer hoffe ich gesamtgesellschaftlich ja schon.
Ich weiß ja nicht, in welcher Filterblase du lebst, aber der 22.03. war der letzte Sonntag. Um 17:30 lud die Bundeskanzlerette im gewohnt biederen Kostüm zur Pressekonferenz und verkündete genau diese Regierungserklärung, bevor sie in die häusliche Quarantäne entschwand und sich der Pflege ihres Blogs auf bundeskanzlerin.de hingab und das nochmal zusammenfasste für "Journalisten", denen das Video (https://www.tagesschau.de/inland/kontaktverbot-coronavirus-103.html) zu lang war. An dieser Erklärung hat sich seit dem nix geändert. Wenn du übrigens mal den Links in manchen Texten folgst, stellst du fest, dass motorradonline einen Beiitrag der Kanzlerin vom 22.03. zitiert hat.
Lesen, verstehen, bewerten, kann schon anstrengend sein.
Meine eigene Meinung zu dem Thema, steht ja eh schon weiter oben.
-- Ende des literarischen Quartetts
Mal zurück zum Thema: Ich überleg ernsthaft, ob ich morgen mittag den Stift fallen lasse und endlich mal anfange meine neue, leider immernoch namenlose Maschine, einzufahren. So ganz ohne Zwischenstopp auf einer Intensivstation
Ich denk an sowas wie Viola.
Bissl unscharf, war ein langen Tag , aber Prost
Sogar mit Speedblocks an der Seite - cool
Ich nach morgen Mittag frei und drehe eine Runde. Dann soll das Wetter wieder schlechter werden. Und danach kommt...was weiß ich für eine Einschränkung....vieleicht man man den erst wieder im Spätsommer fahren...oder oder....Mal zurück zum Thema: Ich überleg ernsthaft, ob ich morgen mittag den Stift fallen lasse und endlich mal anfange meine neue, leider immernoch namenlose Maschine, einzufahren. So ganz ohne Zwischenstopp auf einer Intensivstation
Ich denk an sowas wie Viola.
Ich nach morgen Mittag frei und drehe eine Runde. Dann soll das Wetter wieder schlechter werden. Und danach kommt...was weiß ich für eine Einschränkung....vieleicht man man den erst wieder im Spätsommer fahren...oder oder....
Gruß
Rolf
Na dann lass es dir nicht vermiesen...dreh ne lockere Runde und hab Spaß. Wer weiß wann Du wieder Gelegenheit bekommst...Joa, 18°C lassen einem fast keine Wahl. Außerdem bin ich gespannt wie Flitzebogen, wie sie nun fährt. Ich bin noch nichtmal Probe gefahren!!!!