Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
121.000 Rauchertote im letzten Jahr ist ein Grund garnicht damit Anzufangen.

Wie wÀre es denn wenn wir jetzt die Gelegenheit wahrnehmen und das Rauchen Verbieten??

Mal davon abgesehen, dass ich kein Freund von Verbotskulturen bin und obwohl ich rauchen fĂŒr eine Pest halte, wĂŒrde ich diese BĂŒchse der Pandora nicht öffnen.

Du schĂ€digst dadurch zum einen massiv die Rentenkassen, die auf sozialvertrĂ€gliches FrĂŒhableben durch rauchen angewiesen sind

Zum anderen bist Du dann sofort beim Thema Alkohol der vermutlich noch weitaus verheerendere Folgen in der Gesundheitsstatistik hinterlÀsst.

Als nÀchstes kommt dann der raffinierte Zucker dran der unglaubliche Zuwachsraten an Diabetes II verursacht.

Und wenn wir schon beim verbieten sind, dann bitte auch Salz das Bluthochdruck befördert und damit einen ganzen Strauss von Krankheiten zum blĂŒhen bringt.

Um das Verbotskarussell dann so richtig in Schwung zu kriegen wÀre dann noch Bewegungsmangel an der Reihe. Ebenfalls ein Killer der ganz grossen Sorte.
Ich könnte noch weitermachen aber ich denke Du siehst das Dilemma.

Die Menschheit braucht anscheinend eine Portion Unvernunft. Rennstreckenfahrten zĂ€hlen da auch dazu! 😜
 
Mal davon abgesehen, dass ich kein Freund von Verbotskulturen bin und obwohl ich rauchen fĂŒr eine Pest halte, wĂŒrde ich diese BĂŒchse der Pandora nicht öffnen.

Du schĂ€digst dadurch zum einen massiv die Rentenkassen, die auf sozialvertrĂ€gliches FrĂŒhableben durch rauchen angewiesen sind

Zum anderen bist Du dann sofort beim Thema Alkohol der vermutlich noch weitaus verheerendere Folgen in der Gesundheitsstatistik hinterlÀsst.

Als nÀchstes kommt dann der raffinierte Zucker dran der unglaubliche Zuwachsraten an Diabetes II verursacht.

Und wenn wir schon beim verbieten sind, dann bitte auch Salz das Bluthochdruck befördert und damit einen ganzen Strauss von Krankheiten zum blĂŒhen bringt.

Um das Verbotskarussell dann so richtig in Schwung zu kriegen wÀre dann noch Bewegungsmangel an der Reihe. Ebenfalls ein Killer der ganz grossen Sorte.
Ich könnte noch weitermachen aber ich denke Du siehst das Dilemma.

Die Menschheit braucht anscheinend eine Portion Unvernunft. Rennstreckenfahrten zĂ€hlen da auch dazu! 😜

Und wenn alles verboten ist, dann stirbt das blöde Arbeitsvieh immernoch.

... ich bin dann mal auf dem Balkon und rauche eine. ;)
 
nur Spaß:
....ja am besten kurz vor der Rente ohne vorher groß Krank zu sein. đŸ€“
Wenn die Holde noch mehr Hustet, erhöhe ich die Lebensversicherung. đŸ˜±
Nein wie gesagt nur Spaß, solche Sachen mĂŒssen in Eigenverantwortung liegen auch wenn fĂŒr den ein oder anderen es besser wĂ€re wenn es verboten ist.
Wenn man so darĂŒber nachdenkt, wird jede EinschrĂ€nkung die es gibt gebrochen, sei es MĂŒll auf den Boden werfen bis hin zum Mord, der Mensch ist nun mal einmalig wobei bei einigen ganz klar ein Pfeil im Kopf ist. 😅
 
Bin heute um 15:30 Uhr mit meiner Tuono nach Braunschweig zur Apotheke gefahren (20 Kilometer eine Strecke), was soll ich sagen, hin und zurĂŒck bestimmt 40 MotorrĂ€der gesehen, wenn nicht sogar mehr.😁
 
Bin heute um 15:30 Uhr mit meiner Tuono nach Braunschweig zur Apotheke gefahren (20 Kilometer eine Strecke), was soll ich sagen, hin und zurĂŒck bestimmt 40 MotorrĂ€der gesehen, wenn nicht sogar mehr.😁

Dito allerdings ohne Apotheke und nicht 40 km sondern 240 km im schwĂ€bisch FrĂ€nkischen Wald und ostalb. GefĂŒhlt 200 Biker gesehen, aber auch einige Vollpfosten die meinen in 10 er Gruppen an Tankstellen rumhĂ€ngen zum mĂŒssen. Die Gruppe ist von der Polizei darauf hin aufgefordert worden sich aufzulösen.

Des muss doch echt nicht sein.....

Gruß Stevie
 
Dringend notwendige Fahrt. Ich brauch fĂŒr morgen frĂŒh nĂ€mlich genau 3 Blatt Klopapier.

IMG_20200327_182810155.jpg


Und um das Infektionsrisko klein zu halten kaufe ich mein Klopapier sehr abgelegen
IMG_20200327_153041950.jpg

Schön war's. Meine Hoffnungen auf mehr Drehmoment unten sind erfĂŒllt worden. Ergonomie muss ich noch etwas Perfektionieren und dann mĂŒssen wir noch Ross und Reiter werden und uns etwas einspielen. Aber lĂ€uft schon.
 
Dringend notwendige Fahrt. Ich brauch fĂŒr morgen frĂŒh nĂ€mlich genau 3 Blatt Klopapier.

Anhang anzeigen 57965


Und um das Infektionsrisko klein zu halten kaufe ich mein Klopapier sehr abgelegen
Anhang anzeigen 57966

Schön war's. Meine Hoffnungen auf mehr Drehmoment unten sind erfĂŒllt worden. Ergonomie muss ich noch etwas Perfektionieren und dann mĂŒssen wir noch Ross und Reiter werden und uns etwas einspielen. Aber lĂ€uft schon.
Es könnte sein, wenn Du Deine RSV 4 eingefahren hast und dann das 1. Mal richtig mit dem QS durchlĂ€dst, dass Du danach mehr Klopapier brauchst. 😇
 
Meine ergatrerten Sturzpads angebaut und dabei auf ein Problem gestoßen đŸ€”

Es sind zwei Spacer dabei, sodass die Pads nicht am Rahmen anliegen.
7mm = viel zu klein, schauen nicht mal aus dem Rahmen raus -> TrÀgerplatte liegt am Rahmen an
13mm liegt schließt mit dem Rahmen ab -> TrĂ€gerplatte liegt am Rahmen an.
IMG_20200327_155437.jpg
IMG_20200327_155504.jpg


Sind die Rahmen unterschiedlich?

Hab jetzt 13 und 7 mm HĂŒlse Zusammen verbaut, damit passt es super.

IMG_20200327_161139.jpg
IMG_20200327_174104.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute mal wieder ein wenig an der Optik gebastelt.
Danke nochmal an @Vince fĂŒr die Aufkleber.
In der Mitte des Mopeds fehlt noch etwas rot. Eventuell an Bug.
Ich könnte mir auch die grauen felgen der 1100er RSV gut vorstellen.
 

AnhÀnge

  • IMG_9499.JPG
    IMG_9499.JPG
    853,8 KB · Aufrufe: 155
An goldene Felgen hatte ich sich schon gedacht.
Ich könnte mir die grauen aber auch gut vorstellen.
 
Puh, ich brauch das gerade eigentlich deutlich öfter, um mal den Kopf ordentlich frei zu bekommen... Aber es geht halt nicht so oft und in die gewĂŒnschten Regionen 😱. So blieb mir ne 120km-Runde ĂŒbers Oberjoch und Landstraßen Action. Absolut null Verkehr. Keine Idioten. Entspannen und konzentriert auf sich und die Strecke völlig von allem scheiß was aktuell rum geht befreien.

Wir haben ein geiles Hobby ❀❀❀

20200327_212618.jpg
 
Meine ergatrerten Sturzpads angebaut und dabei auf ein Problem gestoßen đŸ€”

Es sind zwei Spacer dabei, sodass die Pads nicht am Rahmen anliegen.
7mm = viel zu klein, schauen nicht mal aus dem Rahmen raus -> TrÀgerplatte liegt am Rahmen an
13mm liegt schließt mit dem Rahmen ab -> TrĂ€gerplatte liegt am Rahmen an.
Anhang anzeigen 57967
Anhang anzeigen 57968


Sind die Fahmen unterschiedlich?

Hab jetzt 13 und 7 mm HĂŒlse Zusammen verbaut, damit passt es super.

Anhang anzeigen 57969
Anhang anzeigen 57970

Hab ich genauso gemacht. Passt super
 
Motoplex
Oben Unten