...die erste Spargel Beschaffung Tour nach Bruchsal erfolgreich durchgeführt .....
Mir läuft der Sabber ausse Mundwinkel........mein Neid sei dir gewiss
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...die erste Spargel Beschaffung Tour nach Bruchsal erfolgreich durchgeführt .....
Hättest du dazu nicht passend die blaue Michelin Kombi anziehen können?Ich war auch gerade gassi.
Hättest du dazu nicht passend die blaue Michelin Kombi anziehen können?
Nett das du mich erwähnst, ich habe jedoch keine Euro 4 Tuono gehabt. Must mich wohl verwechselt haben.Heut mal die Sonne genutzt und die Hübsche mit Carbon beglückt.
Normal hat die RR ja diesen Fake-Carbon-Fender, jetzt nicht mehr - merci Julian.
... und keine Sorge, die Reflektoren kommen noch , aber möchte sie auf der Gabel montieren.
Hab ich am Foto von Aragon gesehen und für gut befunden.
Anhang anzeigen 58006
Besorgungsfahrt gemacht
Anhang anzeigen 58009
Ich war auf ner Runde, Sprit bunkernWar bei mir auch so, der Tank wollte wieder gefüllt werden.
Ich war auf ner Runde, Sprit bunkern
Heute `ne gemütliche Tour gemacht und leider wieder mal in Kontakt mit meinen Spezialfreunden gekommen...Alle zwei KM mind. zwei Rennradfahrer nebeneinander. Der Rekord für heute waren 4(!) Penner nebeneinander.Ich habe echt versucht mich halbwegs konform der neuen Verkehrsregeln zu verhalten (von wegen Abstand beim Überhoplen), aber das ist schlicht fast unmöglich in kurvigen Tälern...Wenn die Spackos nicht so bunt wären, würde wahrscheinlich viel mehr passieren.Dann der Knaller zum Abschluß der Tour:Kommen mir zwei Typen jeweils ganz links und ganz rechts auf der Straße entgegen...also einer auf seiner und einer auf meiner Spur komplett außen.Als der Typ auf meiner Seite dann noch versucht hat auf seine Spur zu wechseln, wäre es dann fast passiert.Wenn ich nicht allein und die zu zweit gewesen wären, hätte ich ne Diskussion angefangen.Wollte eigentlich noch ein paar mehr KM fahren, war aber dann echt bedient.
Hallo zusammen, ich hab nur ne kleine Runde gedreht und dann entspannt bei einem Bier in der Sonne die dark thunder geputzt. Und am Mittwoch darf der Vince dann die Tuono bei der 1.000er Inspektion "entkorken" Und ich zahle nicht in der neuen Währung Zellulose
Meiner auch. Spargel....die erste Spargel Beschaffung Tour nach Bruchsal erfolgreich durchgeführt .....
@ Flashii hettsch gerne mitfahren dürfen....die Straßen übers Zabergäu sind nicht die übelsten
Hi Walle, war auch in dieser Gegend auf Spargel Suche, leider nix gefunden. Spargel Felder habe ich viele gesehen nur kein Verkauf. Bin auch übers Zabergäu angefahren, da gibt's schöne Strecken. Was hast du bezahlt fürs Kilo Sparge. Gruß Falkner....die erste Spargel Beschaffung Tour nach Bruchsal erfolgreich durchgeführt .....
@ Flashii hettsch gerne mitfahren dürfen....die Straßen übers Zabergäu sind nicht die übelsten
Nett das du mich erwähnst, ich habe jedoch keine Euro 4 Tuono gehabt. Must mich wohl verwechselt haben.
Trotzdem schönes Motorrad.
Gruß Stephan
Jap, war ich vorin auch. Musste dringend zur Tanke und am Ende sinds irgendwie 70km geworden, weil alle Tanken zu hatten... echt komische Zeit. Und Kippen gabs da auch keine, weils nur nen Tankautomat warWollte heute nur Kippen holen und hab mich total verfranzt. Hab 200km gebraucht, bis ich wieder nach Hause gefunden habe. Und Kippen hab ich immernoch nicht.