Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Heut mal die Sonne genutzt und die Hübsche mit Carbon beglückt.
Normal hat die RR ja diesen Fake-Carbon-Fender, jetzt nicht mehr 😎 - merci Julian.

... und keine Sorge, die Reflektoren kommen noch 😡, aber möchte sie auf der Gabel montieren.
Hab ich am Foto von Aragon gesehen und für gut befunden. 👍


2E98A8C8-BB95-46E7-9B5C-1A4914C6ABB6.jpeg
 

Anhänge

  • 45F1266F-FCB5-4FFA-A3EF-F7718D5EBAD5.jpeg
    45F1266F-FCB5-4FFA-A3EF-F7718D5EBAD5.jpeg
    1.023,5 KB · Aufrufe: 91
Heut mal die Sonne genutzt und die Hübsche mit Carbon beglückt.
Normal hat die RR ja diesen Fake-Carbon-Fender, jetzt nicht mehr 😎 - merci Julian.

... und keine Sorge, die Reflektoren kommen noch 😡, aber möchte sie auf der Gabel montieren.
Hab ich am Foto von Aragon gesehen und für gut befunden. 👍


Anhang anzeigen 58006
Nett das du mich erwähnst, ich habe jedoch keine Euro 4 Tuono gehabt. Must mich wohl verwechselt haben.
Trotzdem schönes Motorrad.
Gruß Stephan
 
Hallo zusammen, ich hab nur ne kleine Runde gedreht und dann entspannt bei einem Bier in der Sonne die dark thunder geputzt. Und am Mittwoch darf der Vince dann die Tuono bei der 1.000er Inspektion "entkorken" 🤩 Und ich zahle nicht in der neuen Währung Zellulose 🤣
 

Anhänge

  • 20200328_164822.jpg
    20200328_164822.jpg
    401,7 KB · Aufrufe: 113
  • 20200328_165005.jpg
    20200328_165005.jpg
    621,3 KB · Aufrufe: 106
Heute `ne gemütliche Tour gemacht und leider wieder mal in Kontakt mit meinen Spezialfreunden gekommen...​
Alle zwei KM mind. zwei Rennradfahrer nebeneinander. Der Rekord für heute waren 4(!) Penner nebeneinander.​
Ich habe echt versucht mich halbwegs konform der neuen Verkehrsregeln zu verhalten (von wegen Abstand beim Überhoplen), aber das ist schlicht fast unmöglich in kurvigen Tälern...​
Wenn die Spackos nicht so bunt wären, würde wahrscheinlich viel mehr passieren.​
Dann der Knaller zum Abschluß der Tour:​
Kommen mir zwei Typen jeweils ganz links und ganz rechts auf der Straße entgegen...also einer auf seiner und einer auf meiner Spur komplett außen.​
Als der Typ auf meiner Seite dann noch versucht hat auf seine Spur zu wechseln, wäre es dann fast passiert.​
Wenn ich nicht allein und die zu zweit gewesen wären, hätte ich ne Diskussion angefangen.​
Wollte eigentlich noch ein paar mehr KM fahren, war aber dann echt bedient.​
Pimmel.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute `ne gemütliche Tour gemacht und leider wieder mal in Kontakt mit meinen Spezialfreunden gekommen...​
Alle zwei KM mind. zwei Rennradfahrer nebeneinander. Der Rekord für heute waren 4(!) Penner nebeneinander.​
Ich habe echt versucht mich halbwegs konform der neuen Verkehrsregeln zu verhalten (von wegen Abstand beim Überhoplen), aber das ist schlicht fast unmöglich in kurvigen Tälern...​
Wenn die Spackos nicht so bunt wären, würde wahrscheinlich viel mehr passieren.​
Dann der Knaller zum Abschluß der Tour:​
Kommen mir zwei Typen jeweils ganz links und ganz rechts auf der Straße entgegen...also einer auf seiner und einer auf meiner Spur komplett außen.​
Als der Typ auf meiner Seite dann noch versucht hat auf seine Spur zu wechseln, wäre es dann fast passiert.​
Wenn ich nicht allein und die zu zweit gewesen wären, hätte ich ne Diskussion angefangen.​
Wollte eigentlich noch ein paar mehr KM fahren, war aber dann echt bedient.​

Dabei sollen die in Corona Zeiten alleine fahren, was viele einfach nicht begreifen wollen. Ich fahre ja selber relativ viel Fahrrad, halte mich aber an die Regel.
Im übrigen bei uns das gleiche, kaum Radfahrer die ohne Aufsicht fahren.👎
 
Konnte meine Tuono heute endlich zu Vince zur Inspektion bringen. TÜV braucht sie auch noch neu...... Bin froh das ich nach meiner Sch... mit der Hüfte letztes Jahr wieder auf dem bike sitzen kann. Deswegen gibt es einen kleinen Wartungsstau. Aber der wird ja jetzt behoben!
zusätzlich bekommt sie die Airbox von der RSV mit passendem Mapping, ein wenig zusätzliches Rizoma....... und dann schauen wir mal was am Ende dabei heraus kommt.....😬
 
....die erste Spargel Beschaffung Tour nach Bruchsal erfolgreich durchgeführt .....

@ Flashii hettsch gerne mitfahren dürfen....die Straßen übers Zabergäu sind nicht die übelsten 😅😅
Hi Walle, war auch in dieser Gegend auf Spargel Suche, leider nix gefunden. Spargel Felder habe ich viele gesehen nur kein Verkauf. Bin auch übers Zabergäu angefahren, da gibt's schöne Strecken. Was hast du bezahlt fürs Kilo Sparge. Gruß Falkner
 
Wollte heute nur Kippen holen und hab mich total verfranzt. Hab 200km gebraucht, bis ich wieder nach Hause gefunden habe. Und Kippen hab ich immernoch nicht.

@falconer Das haben die bestimmt nur gemacht, damit den nötigen Abstand wahren und sich nicht anstecken. Allerdings sollte man denen vielleicht mal stecken, dass Dummheit nicht ansteckend sondern angeboren aber therapierbar ist.
 
Wollte heute nur Kippen holen und hab mich total verfranzt. Hab 200km gebraucht, bis ich wieder nach Hause gefunden habe. Und Kippen hab ich immernoch nicht.
Jap, war ich vorin auch. Musste dringend zur Tanke und am Ende sinds irgendwie 70km geworden, weil alle Tanken zu hatten... echt komische Zeit. Und Kippen gabs da auch keine, weils nur nen Tankautomat war 😏
 
Auf dem Rückweg vom Einkaufen (zu Fuß mit Rucksack) noch einen Burger (einen richtigen) geholt. Also ich konsumiere also noch und unterstütze die kleinen Läden.
Das taten auch 2 Polizisten. Während wir draußen auf die Fertigstellung unserer Bestellung warteten hatten wir einen kleinen Plausch und ich fragte sie, wie sie das mit dem Motorradfahren zur Zeit sehen würden.

Sie waren eher überrascht, weil die Leute ja auch noch Auto fahren würden und sie könnten mir ja nicht vorschreiben, wo ich einkaufen soll *zwinker*
Ja klar, ich könnte fahren. Ich sollte zwar nicht, aber ich könnte.

Schon irgendwie nervig, dass die eine Dienststelle Hü und die andere Hott sagt...
Geschehen in Fürth/Bayern Südstadt - 100m vom Bahnhof entfernt heute Nachmittag gegen 17:00
 
Motoplex
Oben Unten