Ja, das war damals der Kraft in Leutkirch.F1 hatte ich auch mal, ewig lang sogar. Wenn wir im Allgäu unterwegs waren sind wir dann ab und wann Egli anschauen gewesen, ich meine beim Kraft? in der Nähe von Leutkirch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das war damals der Kraft in Leutkirch.F1 hatte ich auch mal, ewig lang sogar. Wenn wir im Allgäu unterwegs waren sind wir dann ab und wann Egli anschauen gewesen, ich meine beim Kraft? in der Nähe von Leutkirch?
100 Prozentig ist das nicht, Stimmt. Aber es bringt mich auf die Idee den Aprilia Schriftzug am Bug rot zu machen. Wäre das was?
Egal was du machst, die Felgenrandaufkleber sind too much.So? Auch nicht so 100%...
Stimmt, besser aber nicht 100Prozentig.So? Auch nicht so 100%...
Entschuldigung, überlesen.Stimmt, besser aber nicht 100Prozentig.
@Aragon ich hab doch oben schon erwähnt dass die wieder runter kommen.
Hat eine 91 cbr eine Benzinpumpe?Bin vor 2 Jahren mit meinem Beinahe-Oldie ( 1991-er CBR600 ) liegen geblieben und abgeschleppt worden.
Der ADAC-Typ meinte damals dass wohl die Benzinpumpe defekt ist, da kein Sprit fließt. Jetzt bin ich die Tage
endlich mal dazu gekommen mich darum zu kümmern. Nach Rspr. mit meinem Kumpel ( KFZ-Meister/Techniker ) habe
ich erstmal geprüft ob evtl. das Benzinpumpenrelais defekt ist, habe das mit dem Messen aber nicht hinbekommen und
spasshalber nochmal die Pumpe angeschlossen und siehe da, sie funktioniert. Vermutlich war also nur der Benzinfilter
verstopft. Also alles wieder zusammen gebaut, gezündet und siehe da, sie läuft wieder, allerdings suppt jetzt irgendwo
beim Vergaser Sprit raus und tropft munter unten raus. Kacke, also nur ein Teilerfolg, muss das Ding doch noch weiter
zerlegen bis ich zum Vergaser komme ->> aber in nächster Zeit brauch ich ja auch was zu tun. . . .
Möchte der gute Mann vielleicht noch einen Erben adoptieren?
Auch den Tankstutzen gekürzt mit dremel, feile und schleifpapier.
Anhang anzeigen 57990Anhang anzeigen 57991Anhang anzeigen 57992
Ständer wollte ich umbauen, die Schrauben waren aber so pervers fest, dass ich sie nicht auf bekommen habe, hat ja auch kaum platz
Hat eine 91 cbr eine Benzinpumpe?
Meine 93er cbr600 hat keine. Nur einen Benzinhahn, der via Unterdruck geöfnet wird. Den rest macht die Schwerkraft.
Wie meinst?Würde nicht "nur Löcher bohren" auch reichen?
Nicht ausreichend. Es geht darum eine größere Öffnung zu haben.Würde nicht "nur Löcher bohren" auch reichen?
Auch den Tankstutzen gekürzt mit dremel, feile und schleifpapier.
Anhang anzeigen 57990Anhang anzeigen 57991Anhang anzeigen 57992
Ausgezeichnete Idee. Das werde ich übernehmen. Diese Miniöffnung nervt tierisch
Bin ich jetzt so schlau? Bin ich so gelassen? Oder bin ich einfach Phantasielos?
Vermutlich habe ich auf 28tkm mit der Tuono V4 + 9tkm mit der RSV4 + 90tkm mit der Tuono V2 noch nicht oft genug getankt, um irgendwelche Probleme zu entwickeln.
Da stecke ich den Rüssel etwas tiefer rein und lasse Vollgas laufen, bis es Klack macht, dann ziehe ich den Rüssel raus, dass er nur noch leicht in den Stutzen hinein ragt und tanke mit 25-30% (was auch nicht viel langsamer geht) und wenn er da wieder automatisch abstellt, dann lasse ich den Rest bis Unterkante ganz langsam hinein laufen. Dauert auch nicht länger als an anderen Motorrädern und macht auch keine Sauerei.
Hat eine 91 cbr eine Benzinpumpe?
Meine 93er cbr600 hat keine. Nur einen Benzinhahn, der via Unterdruck geöfnet wird. Den rest macht die Schwerkraft.
Bin ich jetzt so schlau? Bin ich so gelassen? Oder bin ich einfach Phantasielos?
Vermutlich habe ich auf 28tkm mit der Tuono V4 + 9tkm mit der RSV4 + 90tkm mit der Tuono V2 noch nicht oft genug getankt, um irgendwelche Probleme zu entwickeln.
Da stecke ich den Rüssel etwas tiefer rein und lasse Vollgas laufen, bis es Klack macht, dann ziehe ich den Rüssel raus, dass er nur noch leicht in den Stutzen hinein ragt und tanke mit 25-30% (was auch nicht viel langsamer geht) und wenn er da wieder automatisch abstellt, dann lasse ich den Rest bis Unterkante ganz langsam hinein laufen. Dauert auch nicht länger als an anderen Motorrädern und macht auch keine Sauerei.