Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Naja Flo, das könnte daran liegen, dass an deinen erwähnten Kisten eben noch ne ordentlich Tanköffnung ist. Erst ab 2017 wurde der Tank zur E4 Jungfrau 😳 oder so.
Über das Thema wurde schon zu Euro3 Zeiten gejammert.
Und soweit ich mich erinnere - steht ja schon seit Ende Oktober - ist die Öffnung auch nicht viel größer als die Zapfpistole.
 
Factory Heck heut montiert😃Schwarzes Ruecklicht gleich mitgemacht.
Die Schweissnaehte am Heckrahmen sind schon irgendwie "speziale"...optisch jedenfalls😂.An dem ein oderen anderen Teil anhand der Liste,hab ich mich gefragt,warum macht man das so?-Einstanzen mit Gewindenietzange notwendig etc.Denke aus kostengruenden...
Wie auch immer,bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden😍Gruss✌
 

Anhänge

  • 20200330_133949.jpg
    20200330_133949.jpg
    438,5 KB · Aufrufe: 116
  • 20200330_140447_HDR.jpg
    20200330_140447_HDR.jpg
    360 KB · Aufrufe: 118
  • 20200330_200125~2.jpg
    20200330_200125~2.jpg
    342,5 KB · Aufrufe: 132
  • 20200330_200155.jpg
    20200330_200155.jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 123
Factory Heck heut montiert😃Schwarzes Ruecklicht gleich mitgemacht.
Die Schweissnaehte am Heckrahmen sind schon irgendwie "speziale"...optisch jedenfalls😂.An dem ein oderen anderen Teil anhand der Liste,hab ich mich gefragt,warum macht man das so?-Einstanzen mit Gewindenietzange notwendig etc.Denke aus kostengruenden...
Wie auch immer,bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden😍Gruss✌

Sehr geil, der blaue Klaus. 👌
 
Factory Heck heut montiert😃Schwarzes Ruecklicht gleich mitgemacht.
Die Schweissnaehte am Heckrahmen sind schon irgendwie "speziale"...optisch jedenfalls😂.An dem ein oderen anderen Teil anhand der Liste,hab ich mich gefragt,warum macht man das so?-Einstanzen mit Gewindenietzange notwendig etc.Denke aus kostengruenden...
Wie auch immer,bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden😍Gruss✌

Auf Jedenfall gelungen. Schaut gut aus! 👍
 
Factory Heck heut montiert😃Schwarzes Ruecklicht gleich mitgemacht.
Die Schweissnaehte am Heckrahmen sind schon irgendwie "speziale"...optisch jedenfalls😂.An dem ein oderen anderen Teil anhand der Liste,hab ich mich gefragt,warum macht man das so?-Einstanzen mit Gewindenietzange notwendig etc.Denke aus kostengruenden...
Wie auch immer,bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden😍Gruss✌
Gibt es das Heck schon in dieser Farbe zu kaufen oder hast Du es lackieren lassen? Sieht prima aus.
 
Onlinezulassung von meiner tuono hat leider nicht geklappt. Die Fahrzeughersteller sind erst seit Ende 2019 verpflichtet die entsprechenden Unterlagen in der Online KBA Datenbank zu hinterlegen. Piaggio hat das scheinbar vorher nicht gemacht. Gucken wir mal wann die Zulassungsämter wieder auf machen.
 
Onlinezulassung von meiner tuono hat leider nicht geklappt. Die Fahrzeughersteller sind erst seit Ende 2019 verpflichtet die entsprechenden Unterlagen in der Online KBA Datenbank zu hinterlegen. Piaggio hat das scheinbar vorher nicht gemacht. Gucken wir mal wann die Zulassungsämter wieder auf machen.
Kannst versuchen einen Zulassungsdienst in die Bahn zu schmeißen, die kriegen in den meisten Zulassungsstellen noch Termine.
 
Heck kann mann so nicht Kaufen, Seit Ich ein seitenteil nach RH Motorradlack im 2015 geschickt habe, haben die "Donnington Blue" im programm, Da kann mann die farbe kaufen
Danke für die Info... Haben die auch Portimao Grey? Bin am Überlegen, ob der Umbau nicht mein nächstes Projekt wird...
 
Motoplex
Oben Unten