Naja Flo, das könnte daran liegen, dass an deinen erwähnten Kisten eben noch ne ordentlich Tanköffnung ist. Erst ab 2017 wurde der Tank zur E4 Jungfrau oder so.
Die 16er war genauso eng.
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Naja Flo, das könnte daran liegen, dass an deinen erwähnten Kisten eben noch ne ordentlich Tanköffnung ist. Erst ab 2017 wurde der Tank zur E4 Jungfrau oder so.
Über das Thema wurde schon zu Euro3 Zeiten gejammert.Naja Flo, das könnte daran liegen, dass an deinen erwähnten Kisten eben noch ne ordentlich Tanköffnung ist. Erst ab 2017 wurde der Tank zur E4 Jungfrau oder so.
Wenn ich dann vollgas gegeben habe, hat es bei mir raus gespritztIch halte den Rüssel einfach nie komplett rein, eher nur die Spitze und leicht schräg, sodass ich den Sprit reinlaufen sehen kann. Null Problem
quasi wie beim Sex
Wenn ich dann vollgas gegeben habe, hat es bei mir raus gespritzt
Ja, so kann ich den rüssel jetzt tiefer rein stecken und vollgas geben. Und ja das muss zweideutig klingenBeim Tanken oder...
Aber ja, hast Recht! Vollgas geht durchaus etwas daneben, da muss man perfekt den Winkel treffen.
Über das Thema wurde schon zu Euro3 Zeiten gejammert.
Und soweit ich mich erinnere - steht ja schon seit Ende Oktober - ist die Öffnung auch nicht viel größer als die Zapfpistole.
Factory Heck heut montiertSchwarzes Ruecklicht gleich mitgemacht.
Die Schweissnaehte am Heckrahmen sind schon irgendwie "speziale"...optisch jedenfalls.An dem ein oderen anderen Teil anhand der Liste,hab ich mich gefragt,warum macht man das so?-Einstanzen mit Gewindenietzange notwendig etc.Denke aus kostengruenden...
Wie auch immer,bin mit dem Ergebnis sehr zu friedenGruss✌
Factory Heck heut montiertSchwarzes Ruecklicht gleich mitgemacht.
Die Schweissnaehte am Heckrahmen sind schon irgendwie "speziale"...optisch jedenfalls.An dem ein oderen anderen Teil anhand der Liste,hab ich mich gefragt,warum macht man das so?-Einstanzen mit Gewindenietzange notwendig etc.Denke aus kostengruenden...
Wie auch immer,bin mit dem Ergebnis sehr zu friedenGruss✌
Gibt es das Heck schon in dieser Farbe zu kaufen oder hast Du es lackieren lassen? Sieht prima aus.Factory Heck heut montiertSchwarzes Ruecklicht gleich mitgemacht.
Die Schweissnaehte am Heckrahmen sind schon irgendwie "speziale"...optisch jedenfalls.An dem ein oderen anderen Teil anhand der Liste,hab ich mich gefragt,warum macht man das so?-Einstanzen mit Gewindenietzange notwendig etc.Denke aus kostengruenden...
Wie auch immer,bin mit dem Ergebnis sehr zu friedenGruss✌
Kannst versuchen einen Zulassungsdienst in die Bahn zu schmeißen, die kriegen in den meisten Zulassungsstellen noch Termine.Onlinezulassung von meiner tuono hat leider nicht geklappt. Die Fahrzeughersteller sind erst seit Ende 2019 verpflichtet die entsprechenden Unterlagen in der Online KBA Datenbank zu hinterlegen. Piaggio hat das scheinbar vorher nicht gemacht. Gucken wir mal wann die Zulassungsämter wieder auf machen.
Heck kann mann so nicht Kaufen, Seit Ich ein seitenteil nach RH Motorradlack im 2015 geschickt habe, haben die "Donnington Blue" im programm, Da kann mann die farbe kaufenGibt es das Heck schon in dieser Farbe zu kaufen oder hast Du es lackieren lassen? Sieht prima aus.
Danke für die Info... Haben die auch Portimao Grey? Bin am Überlegen, ob der Umbau nicht mein nächstes Projekt wird...Heck kann mann so nicht Kaufen, Seit Ich ein seitenteil nach RH Motorradlack im 2015 geschickt habe, haben die "Donnington Blue" im programm, Da kann mann die farbe kaufen
Heck kann mann so nicht Kaufen, Seit Ich ein seitenteil nach RH Motorradlack im 2015 geschickt habe, haben die "Donnington Blue" im programm, Da kann mann die farbe kaufen
...aber, wenn ich dafür den korrekten Farbton bekomme, wäre es das mir Wert... Billig kauft man meistens zweimal... und dann noch der Lackierer...Oder selber mischen...RH Lacke verlangen Preise die haben den Arsch auf.