Teile bestellt, da geht noch mehr schwarz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es das Heck schon in dieser Farbe zu kaufen oder hast Du es lackieren lassen? Sieht prima aus.
Ja , Portimao Grey haben die auch, da muss du aber aufpassen und das richtige bestellen, weil ab 2017 heisst es Silber Portimao ist aber ein andere Farbton, und wer meint €40 zu viel ist, den fehlt den blick für der realitäit !!...aber, wenn ich dafür den korrekten Farbton bekomme, wäre es das mir Wert... Billig kauft man meistens zweimal... und dann noch der Lackierer...
Wow, bin beeindruckt, was ich hier in so kurzer Zeit so alles lerne... Vielen Dank... So langsam formt sich das Projekt in meinem Kopf...Es ist auch leichter für ein Lackiere einen Weissen Heck zu lackieren als ein Schwarzer Heck, Unsere erste Rote Tricolore Tuono , war ursprunglich schwarz , und um der endfarbe in den richtigen ton zu bekommen hat mein Lackiere das Schwarz erst weiss lackiert und dann Rot , darum mein tipp , wenn möglich den weissen RSV 4 Heck bestellen
Prima Rückmeldung! Die Kosten für den Lack sind okay. Auch Deine Mengenangabe finde ich sehr hilfreich. Aber warum braucht der Lackierer denn ein Muster? Er soll doch den Lack nur aufbringen. Wahrscheinlich denke ich da zu simpel, aber meine Erfahrung endet mit dem Tuschkasten aus der Schule vor ***pieps*** Jahren.
Klasse Thema irgendwie.
Habe heute die Rechnung von meiner V-Klasse bekommen die einen Sturmschaden (Sabine) hatte, muss die Selbstbeteiligung bezahlen.
Zur Info, der Wagen ist 4 Monate alt da wird der Lack der Motorhaube wohl kaum gealtert sein.
In der Rechnung von Mercedes finde ich unter andern "Farbmuster erstellen" 28,50€, "Farbtonfindung durchführen" 42,75€ und "Fremdlack" 171,00€.
Zum Glück steht da auch das ich die Radmuttern zwischen 20-200km nachziehen soll.
Ok, dann haben die das bei der PC25 geändert. Da ist der Benzinhahn über dem Vergaser und daher wird keine Benzinpumpe verwendet.Ja, die hat eindeutig eine Benzinpumpe und ich bin mir fast sicher, dass Deine 93-er ( PC25 ? )auch eine hat.
Der Vergaser sitzt oberhalb vom Benzinhahn deshalb klappt das mit der Schwerkraft nicht mehr wenn der Tank
langsam leer wird . . . .
In unserem Landkreis und Berlin werden zur Zeit keine Motorräder zugelassen.Kannst versuchen einen Zulassungsdienst in die Bahn zu schmeißen, die kriegen in den meisten Zulassungsstellen noch Termine.
Danke für den Hinweis. Den Post vom Vince habe ich nicht gelesen.@bergfan : ich denke Du irrst Dich ->> siehe Beitrag 12.928 von unserem Vince
Ich war am Montag hier in Singen zur Änderung im Schein, kein Problem......In unserem Landkreis und Berlin werden zur Zeit keine Motorräder zugelassen.
Begründung, Motorräder gehören zur Zeit nicht zur Grundversorgung.
Kurzsichtige Unsinn, Wenn mann da drauf angewiesen ist zu arbeit zukommen , doch !!!Begründung, Motorräder gehören zur Zeit nicht zur Grundversorgung.
1 AprilMärchenstunde oder Postillon Nachrichten?
Kurzsichtige Unsinn, Wenn mann da drauf angewiesen ist zu arbeit zukommen , doch !!!