N'abend, Teil zwei meines Threads von heute. Nachdem der Marius meine dark thunder gewartet hat und Vince mit viel Freude (es war seine erste Fahrt mit der von ihm mit viel Liebe u. Sachverstand aufgebauten dark thunder) eine kurze Fahrt zum Check ausgeführtt hat, konnte ich nach Haus aufbrechen. Vince hat mich netterweise zur A61 geleitet, da ab der Auffahrt Viersen der Verkehr aufgrund eines Staus zum Erliegen gekommen war.
Fazit von heute: Schöner Fahrtag, auch wenn es größtenteils nur Autobahn war, aber das Ziel war ja die 1.oooer Inspektion zum "entkorken" durchzuführen und keine Spazierfahrt über die Landstraße (an dieser Stelle können mich die "Corona-Ich-darf-und-ich-will-icht-fahren"-Befürworter gerne steinigen ) anzustrengen.
Ein fettes Danke an Vince, an Marius, an Birgit und den Kater Tommy ( I love him and he loves the tuono from my pizza).
Habe fertig und gute Nacht. Ach ja, auch wenn ich immer noch nicht die Tuono ans Limit drehe, finde ich an jeder Drehzahl mehr Gefallen.
Danke Vince, für dieses wundervolle Motorrad mit den besten Rückspiegeln ever
Fazit von heute: Schöner Fahrtag, auch wenn es größtenteils nur Autobahn war, aber das Ziel war ja die 1.oooer Inspektion zum "entkorken" durchzuführen und keine Spazierfahrt über die Landstraße (an dieser Stelle können mich die "Corona-Ich-darf-und-ich-will-icht-fahren"-Befürworter gerne steinigen ) anzustrengen.
Ein fettes Danke an Vince, an Marius, an Birgit und den Kater Tommy ( I love him and he loves the tuono from my pizza).
Habe fertig und gute Nacht. Ach ja, auch wenn ich immer noch nicht die Tuono ans Limit drehe, finde ich an jeder Drehzahl mehr Gefallen.
Danke Vince, für dieses wundervolle Motorrad mit den besten Rückspiegeln ever