Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kommen auch noch weg.Die grauen Felgen könnten extrem gut einschlagen.
Aber dann wĂŒrde ich die Felgenaufkleber weglassen. Das ist ein Irrweg, echt jetzt!
Ich hab sie mal ein wenig in die Sonne geschoben. Und dann wieder zurĂŒck in die Garage.
Anhang anzeigen 58019
liegt an dein alterMir lÀuft der Sabber ausse Mundwinkel.......
Erst war ich Fisch holen
Anhang anzeigen 58025
und danach beim Kumpel.
Anhang anzeigen 58026
Garagen guck Tag gemacht
Cuxman
Erst war ich Fisch holen
Anhang anzeigen 58025
und danach beim Kumpel.
Anhang anzeigen 58026
Garagen guck Tag gemacht
Cuxman
Klasse ! Toller Honda CB 750 Umbau ! Mit Raask FuĂrastenanlage, wenn ich mich nicht alles tĂ€uscht. Hatte ich auch an meiner CB 750 F1, meinem 1. Motorrad. Ist 40 Jahre her.
Egli ist Kult und dann dazu eine mit einem CB 750 Motor respektive mit einem 900 ccm Satz.Das ist eigentlich eine originale Egli (sein Bruder hat exakt die gleiche) Hier hat er zur Zeit die Langstrecken-Raceverkleidung drauf. FĂŒr das Bike hat er auch noch den 900ccm Motor mit 0km liegen.
Mein Kumpel ist 72 Jahre alt und fÀhrt noch recht flott 4000km im Jahr damit !
Anhang anzeigen 58027
Anhang anzeigen 58028
Cuxman
Das ist eigentlich eine originale Egli (sein Bruder hat exakt die gleiche) Hier hat er zur Zeit die Langstrecken-Raceverkleidung drauf. FĂŒr das Bike hat er auch noch den 900ccm Motor mit 0km liegen.
Mein Kumpel ist 72 Jahre alt und fÀhrt noch recht flott 4000km im Jahr damit !
Anhang anzeigen 58027
Anhang anzeigen 58028
Cuxman
....die erste Spargel Beschaffung Tour nach Bruchsal erfolgreich durchgefĂŒhrt .....
@ Flashii hettsch gerne mitfahren dĂŒrfen....die StraĂen ĂŒbers ZabergĂ€u sind nicht die ĂŒbelsten
Und das 4rÀdrige ist ein S800?
Möchte der gute Mann vielleicht noch einen Erben adoptieren?Ja. Das ist das "Schlachte-Auto" dern anderen fÀhrt er.
Cuxman
Hatte ich auch an meiner CB 750 F1