Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Wenn es wieder warm wird, muss ich als Nichtraucher bestimmt auch mal schauen wo es Kippen gibt und wenn ich welche gesehen habe, muss ich bestimmt auch wieder tanken.😁
 
@twister13 @chausg also die titanfarbenen auf der 1100er RSV sind echt sexy. Das wird bestimmt mal das neue Gold.Allerdings weiß ich nicht, ob die knallig genug sind, wenn der Rest des Fahrzeugs immer noch in der Farbe LitfaßsĂ€ule ist.
 
Ist dass nicht so, das Radfahrer als 1 Spurfahrzeuge auf der Straße wie auch z. B. MotorrĂ€der hinter einander zu fahren haben ?
 
Klasse ! Toller Honda CB 750 Umbau ! Mit Raask Fußrastenanlage, wenn ich mich nicht alles tĂ€uscht. Hatte ich auch an meiner CB 750 F1, meinem 1. Motorrad. Ist 40 Jahre her. 👍

Das ist eigentlich eine originale Egli (sein Bruder hat exakt die gleiche) Hier hat er zur Zeit die Langstrecken-Raceverkleidung drauf. FĂŒr das Bike hat er auch noch den 900ccm Motor mit 0km liegen.
Mein Kumpel ist 72 Jahre alt und fÀhrt noch recht flott 4000km im Jahr damit !

b8fa2307-5f93-4dbf-8ec1-ff00f805230b.jpg
bf38395a-1e33-476a-8f8e-ec500a73f88c.jpg

Cuxman
 
Bin vor 2 Jahren mit meinem Beinahe-Oldie ( 1991-er CBR600 ) liegen geblieben und abgeschleppt worden.
Der ADAC-Typ meinte damals dass wohl die Benzinpumpe defekt ist, da kein Sprit fließt. Jetzt bin ich die Tage
endlich mal dazu gekommen mich darum zu kĂŒmmern. Nach Rspr. mit meinem Kumpel ( KFZ-Meister/Techniker ) habe
ich erstmal geprĂŒft ob evtl. das Benzinpumpenrelais defekt ist, habe das mit dem Messen aber nicht hinbekommen und
spasshalber nochmal die Pumpe angeschlossen und siehe da, sie funktioniert. Vermutlich war also nur der Benzinfilter
verstopft. Also alles wieder zusammen gebaut, gezĂŒndet und siehe da, sie lĂ€uft wieder, allerdings suppt jetzt irgendwo
beim Vergaser Sprit raus und tropft munter unten raus. Kacke, also nur ein Teilerfolg, muss das Ding doch noch weiter
zerlegen bis ich zum Vergaser komme ->> aber in nĂ€chster Zeit brauch ich ja auch was zu tun. . . . 😇
 
Das ist eigentlich eine originale Egli (sein Bruder hat exakt die gleiche) Hier hat er zur Zeit die Langstrecken-Raceverkleidung drauf. FĂŒr das Bike hat er auch noch den 900ccm Motor mit 0km liegen.
Mein Kumpel ist 72 Jahre alt und fÀhrt noch recht flott 4000km im Jahr damit !

Anhang anzeigen 58027
Anhang anzeigen 58028

Cuxman
Egli ist Kult und dann dazu eine mit einem CB 750 Motor respektive mit einem 900 ccm Satz.
Ich war Anfang der 80 ziger in der Schweiz und auch in Bettwil. Ich stand vor dem Egli - Laden, hatte aber als Jungspund Schiß, da rein zu gehen, da der Herr Egli wohl etwas eigen war. 😃
P.S.: Wenn das noch Magnesium - Felgen sind, dann sollte Dein Kumpel die mal checken lassen. Wenn er schon 72 Jahre alt geworden ist, dann sollte er das nicht unnötigerweise durch zerbröselnde Magnesium - Felgen vorzeitig beenden.
 
....die erste Spargel Beschaffung Tour nach Bruchsal erfolgreich durchgefĂŒhrt .....

@ Flashii hettsch gerne mitfahren dĂŒrfen....die Straßen ĂŒbers ZabergĂ€u sind nicht die ĂŒbelsten 😅😅

Ich bin nicht der Spargelfreund 😂 aber wenn die Saison (Motorrad nicht Spargel) mal richtig begonnen können wir gerne mal ne Runde zusammen drehen. 😉 Nach 4 km Hinterradkuscheln war ja heute schon Schluss mit uns beiden 😅😅 Spaß hat es trotzdem gemacht.
 
Motoplex
Oben Unten