Heute den Kilometerschoner zum Leben erweckt. Neuen Vorderreifen, Ölwechsel, Nummernschild in legale Neigung gebracht. Sie kommt auf den ersten Startversuch..... läuft dann aber wie nen Sack Nüsse. Zwar habe ich die Schwimmerkammern geleert, jedoch stand der Sprithahn auf PRI und somit war der Gaser wieder geflutet und 9 Monate stehen hat dem Gaswerk nicht gut getan. Gottseidank klappte Zerlegen und Reinigen, anschließend synsen und gut.
Nur mein Bremslichtschalter zickt noch rum, der Stecker hat nen Wackler. Ich schau mir das Morgen mal mit nen Kaffee in der Hand an. Wenns sein muss löte ich die Kabel an den Schalter, denn ich will FAHREN und dafür sollte ich vorher noch zum TÜV.
Nur mein Bremslichtschalter zickt noch rum, der Stecker hat nen Wackler. Ich schau mir das Morgen mal mit nen Kaffee in der Hand an. Wenns sein muss löte ich die Kabel an den Schalter, denn ich will FAHREN und dafür sollte ich vorher noch zum TÜV.