Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Also ich finde die schwarzen Räder nicht schlecht, hatte meine 15er Tuono Fac auch drauf halt die PVM.

Mein Arnold bekommt auch wieder Schwarze OZ der V2.

Mich gefreut das mein Tank auf Garantie getauscht wird 👍Hat einen Riss im Lack vorne rechts. Immerhin kostet das Teil neu über 2000€ 🙈Muss dann halt wieder Tankpad und Stormgrip neu verkleben, aber das nehme ich in Kauf 🤷‍♂️🙂

Ich kann mich mit schwarzen Felgen einfach nicht anfreunden...😅 das sieht für mich durch den schwarzen Reifen drumrum lieblos und klumpig aus, da fehlen Farbe und Konturen🤔🤷🏼‍♂️

Aber wie immer Geschmackssache und jedem offen!👍🏼

Da hast Du nen Punkt, wobei in der Realität das ganze schon besser aussieht als auf dem Bild.

Ich verstehe auch @Timo_RR der wohl das, in meinen Augen, zu laute und grelle Design etwas abmildern wollte.

Es kann schon sein dass schwarz jetzt eine ZU starke Abmilderung ist und die Felgen gegen den Rest jetzt absaufen.

Was vielleicht eine Möglichkeit wäre sind die grauen Felgen die wohl auf der RSV verbaut wurden (werden?).
Weniger Farbe aber trotzdem noch eine klare Absetzung gegen das Schwarz der Reifen.

Ich habe gerade an meinem Alltagsmoped die Reifen und Bremsflüssigkeit gewechselt.
Der Bridgestone RS10 war gar nicht so übel und hat sogar reguläre 3700 Kilometer gehalten, bis 1,6mm Restprofil. Der Vorderreifen hat nach 3700 km auf jeden Fall noch mehr Restprofil, als ein neuer Pirelli Supercorsa SP V2 im Neuzustand.😉
Ich wechsle aber immer Paarweise und jetzt ist wieder mein Lieblingsreifen drauf, Power RS.

Anhänge

• 20200415_120817.jpg
    20200415_120817.jpg
    630,2 KB · Aufrufe: 110
  • 20200415_121204.jpg
    20200415_121204.jpg
    253 KB · Aufrufe: 79
Für mich is eine Frage noch nicht geklärt, an welchen Moped, Kilometerschonermoped oder Wohnzimmermoped???????

Oder wie bezeichnet Schneggle ihre V4😜

Motoplex
Zurück
Oben