Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Für mich is eine Frage noch nicht geklärt, an welchen Moped, Kilometerschonermoped oder Wohnzimmermoped???????

Oder wie bezeichnet Schneggle ihre V4😜

Mein Wohnzimmermopped hat immerhin schon 12.000 km runter 😜... Aber da sie nun brav ist und endlich dahin fährt wo sie hin soll wird sie bei mir bleiben 😍 also kann ich ihr auch was Gutes tun.... Oder mir... Oder 🤔😍...
Es wird eine lange Freundschaft werden 🙃❤️

Jaor ist schon recht dunkel 😃
Mal sehen, vllt ändere ich noch etwas. Stand jetzt, gefällt es mir sehr gut

Was vielleicht eine Möglichkeit wäre sind die grauen Felgen die wohl auf der RSV verbaut wurden (werden?).
Weniger Farbe aber trotzdem noch eine klare Absetzung gegen das Schwarz der Reifen.

Hab das schon mal gesehen, der Farbton kommt dem der Akra, sehr nah, das sieht super edel aus. Leider gibt es die Felgen relativ selten.

Mein Wohnzimmermopped hat immerhin schon 12.000 km runter 😜... Aber da sie nun brav ist und endlich dahin fährt wo sie hin soll wird sie bei mir bleiben 😍 also kann ich ihr auch was Gutes tun.... Oder mir... Oder 🤔😍...
Es wird eine lange Freundschaft werden 🙃❤️

Meine hat erst 5700 Kilometer runter.😁🙈
Ist aber auch erst 14 Monate zugelassen und mein Schönwettermoped.😉

War zwar schon gestern, aber trotzdem, unsere alte Dame ( Honda CBR 600 PC23 ) hat gestern den Segen des TÜV bekommen.
Aussage des Pürfer´s: "fährt sich ganz angenehm für ein fast 30 Jahre altes Motorrad" 😇

Ich hab Heute mal, während meine Wasserspritze läuft, die Ozetten zusammen gebaut.
Morgen bekomme ich die Gummis drauf und wieder ein kleines Stück geschafft.

IMG_1022.JPG

Letzten Samstag hab ich auch dir Rasten TÜV konform geändert, so fügt sich Stück für Stück.

IMG_1023.JPG

Bleibt Gesund

Motoplex
Zurück
Oben