Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal unterschätzt man halt die Reichweite der Kiste. Mir ging sie mal wieder direkt an der Zapfsäule aus. Glück gehabt, es hat mich da auch schon ein Weilchen gelb angeblinkt, zum gelben Kurvenblinken...ohje, das Mäusekino. Kollege hatte nicht ganz so viel Glück. Er schob durch Adenau bis es den Berg hochging.
6200km von Mitte August bis heuteMeine hat erst 5700 Kilometer runter.
Ist aber auch erst 14 Monate zugelassen und mein Schönwettermoped.
Anhang anzeigen 58934Neue Spieglein
Weche sind das? MotoGadget?Anhang anzeigen 58934Neue Spieglein
6200km von Mitte August bis heute
Gerade 3.000 km überschritten seit 08.03.2020.
...und Bayern hat gestern eine Verlängerung bis zum 4.5. bekommen....Gerade 3.000 km überschritten seit 08.03.2020.
Sind die falsch herum Montiert?Anhang anzeigen 58934Neue Spieglein
...und Bayern hat gestern eine Verlängerung bis zum 4.5. bekommen....
Ob ich jetzt durch die Baumberge fahre, oder gar nicht, kommt fast aufs gleiche raus.Kannst du nicht Urlaub bei Verwandten in einem anderen Bundesland machen?
Und was ist das Problem, ich wohn auch im schönen Bayern, kann zwar aus Mopedmangel (bekomm erst am 8.5 die neue) nur mim Roller zum Spaß rumfahren, aber das lass ich ich mir doch ned von einem Franken verbieten, rein rechtlich ist der söderrische Machtanfall eh auf ganz dünnen Eis, von dem her hau dir einen Rucksack drauf und sag du gehst einkaufen, in einem freien Land wie Deutschland kann ich das machen wo ich will....und Bayern hat gestern eine Verlängerung bis zum 4.5. bekommen....
Sind die falsch herum Montiert?
Zumindest steht dann aber das Motogadget Logo auf dem Kopf... Deshalb sind die Dinger ja auch als rechts/links Variante bestellbarKann man wahrscheinlich machen wie man will, aber beim Produktbild von MotoGadget sind sie anders rum montiert.
Einkaufen war ich gestern und hab mich glatt mal um 80km verfahren.Und was ist das Problem, ich wohn auch im schönen Bayern, kann zwar aus Mopedmangel (bekomm erst am 8.5 die neue) nur mim Roller zum Spaß rumfahren, aber das lass ich ich mir doch ned von einem Franken verbieten, rein rechtlich ist der söderrische Machtanfall eh auf ganz dünnen Eis, von dem her hau dir einen Rucksack drauf und sag du gehst einkaufen, in einem freien Land wie Deutschland kann ich das machen wo ich will.
Alternativ fährst du mim Moped halt zum spazieren gehen, kann dir auch keiner Vorschreiben wo das ist.
Und an die Angst haben man belege einen Coronaplatz im Krankenhaus, kenne kein Krankenhaus das auch nur annähernd ausgelastet ist.
ja da schau her dann passt ja alles, dann is ja ned so schlimmEinkaufen war ich gestern und hab mich glatt mal um 80km verfahren.
Ich freu mich schon auf meine Erklärungsversuche, warum ich dringend ausserhalb des Stadtgebiets oder gar auch des angrenzenden Landkreises einkaufen muss.ja da schau her dann passt ja alles, dann is ja ned so schlimm
.......also mein Angebot steht noch Flo......aber wahrscheinlich hast Angst das ich Dich koronifiziere, oder ists wegen ..........Ich freu mich schon auf meine Erklärungsversuche, warum ich dringend ausserhalb des Stadtgebiets oder gar auch des angrenzenden Landkreises einkaufen muss.
Und Sonntags, wenn ich Zeit hätte, sind die Läden halt zu.
Die Polizei hat schon angedroht, auch in solchen Fällen Tickets auszustellen.
Und dann kommen noch die Denunzianten dazu. Da reicht ja im Prinzip dein Kennzeichen.
Ich finde es halt sehr unbefriedigend.