twister13
Ehrenmitglied
Es gibt Leute die wollten an die Nordsee und sind am Mittelmeer gelandet!Habe ich Schussel mich doch glatt verfahren, als ich einkaufen gehen wollte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Leute die wollten an die Nordsee und sind am Mittelmeer gelandet!Habe ich Schussel mich doch glatt verfahren, als ich einkaufen gehen wollte
Das kann einem bei Verwendung des BlueSky Navis schon mal passieren...Es gibt Leute die wollten an die Nordsee und sind am Mittelmeer gelandet!
So muss das sein, ist ja kein StehzeugGerade 3.000 km überschritten seit 08.03.2020.
So muss das sein, ist ja kein Stehzeug
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Corsa II nach 5km ready ist. Die schräglage geht rein wie nix, da is kein großes Geschmiere und schon bist ready. Und selbst wenns Gas voll stehen lässt, löst das keine große TC aus - zumindest auf 2-3.Richtig, heute dann von den Werks-Supercorsa auf Diablo Rosso II umspuren lassen. Direkt noch gratis Metallkäpchen als Ersatz für die billigen Plastikdinger draufgedreht bekommen.
Reifenmeister "Trotz Anrauung vorsichtig einfahren."
Ich: "Joa, klar doch."
Auch ich: Traktionskontrolle beim nächsten Ampelstart arbeiten lassen.
Auch ich: Traktionskontrolle beim nächsten Ampelstart arbeiten lassen.
Jeden Abend zwei Radler und eine Flasche WeinDeine Vorratskammer is aber ganzschön groß oder du fährst wegen jeden Trumm einzeln.
Sieht sehr gut aus. Schon gefahren? Unterschied gemerkt?Auf Schmiedefelgen gewechselt
Nur so als Tipp: Das war der Mindest Abstand. Du darfst auch mehr habenHabe auf Sicherheitsabstand geachtet... Ca.1.5m... Persönlich fand ich das schon ein bisschen krass... Bei dem Tempo... Ui, ui, ui...
Heute auch auf Schmiedefelgen gewechselt und dann ne 250km Probefahrt durchführen müssen (In Bayern, ohne Kontrolle)
das Foto is der Hammer. Die Komposition, die Beleuchtung, die Linienwahl, die Farbtemperatur, der extra zurecht gelegte Ast... Du Künstler du
Du hast vergessen die handverlesenen Mücken, die ich auf dem Scheinwerfer drapiert habe, zu erwähnen.das Foto is der Hammer. Die Komposition, die Beleuchtung, die Linienwahl, die Farbtemperatur, der extra zurecht gelegte Ast... Du Künstler du