Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So muss das sein, ist ja kein Stehzeug ☝️👌🙂😎☀️

Richtig, heute dann von den Werks-Supercorsa auf Diablo Rosso II umspuren lassen. Direkt noch gratis Metallkäpchen als Ersatz für die billigen Plastikdinger draufgedreht bekommen. 👌

Reifenmeister "Trotz Anrauung vorsichtig einfahren."
Ich: "Joa, klar doch."
Auch ich: Traktionskontrolle beim nächsten Ampelstart arbeiten lassen. 🙈

Richtig, heute dann von den Werks-Supercorsa auf Diablo Rosso II umspuren lassen. Direkt noch gratis Metallkäpchen als Ersatz für die billigen Plastikdinger draufgedreht bekommen. 👌

Reifenmeister "Trotz Anrauung vorsichtig einfahren."
Ich: "Joa, klar doch."
Auch ich: Traktionskontrolle beim nächsten Ampelstart arbeiten lassen. 🙈
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Corsa II nach 5km ready ist. Die schräglage geht rein wie nix, da is kein großes Geschmiere und schon bist ready. Und selbst wenns Gas voll stehen lässt, löst das keine große TC aus - zumindest auf 2-3.

Greets

Ja, Schräglage ging hinter der Stadtgrenze auch schon ganz gut. Meine Reifenwerkstatt lag mitten in Köln, hab es daher trotzdem erstmal langsam angehen lassen. ^^

Habe heute meine Diva ausführen müssen... Man glaubt gar nicht, wie Diven quengeln können. Habe meist nur wenig befahrene Straßen benutzt... Habe auf Sicherheitsabstand geachtet... Ca.1.5m... Persönlich fand ich das schon ein bisschen krass... Bei dem Tempo... Ui, ui, ui...

Anhänge

• 20200417_172450.jpg
    20200417_172450.jpg
    1 MB · Aufrufe: 132
  • 20200417_172529.jpg
    20200417_172529.jpg
    1.001,5 KB · Aufrufe: 92
das Foto is der Hammer. Die Komposition, die Beleuchtung, die Linienwahl, die Farbtemperatur, der extra zurecht gelegte Ast... Du Künstler du👍
Du hast vergessen die handverlesenen Mücken, die ich auf dem Scheinwerfer drapiert habe, zu erwähnen. 😂
Nein, im Ernst. Das Bild ist aus der Serie "Blindes Huhn..." ;)

Motoplex
Zurück
Oben