Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

aus lauter Verzweiflung den Luftdruck geprüft. Passt immer noch. Ab Montag ist Motorradfahren in Sachsen wieder erlaubt. Schade nur das mein Urlaub dann wieder vorbei ist. Wenn ich diesen Murphy treffe, bekommt der aber so eine geschallert, dass ihm die Luft wegbleibt. Hoffentlich regnet es dann in Strömen, dann tut's nur halb so weh.
Dann sind wir wohl die letzten..
nur weil sich so ein A**** als Kanzler empfehlen will!
Den starken Mann, der alles im Griff hat 😡

Bei uns geht das noch bis mindestens 4.5.

Dann sind wir wohl die letzten..
nur weil sich so ein A**** als Kanzler empfehlen will!
Den starken Mann, der alles im Griff hat 😡

Bei uns geht das noch bis mindestens 4.5.
Da möchte sich halt jemand profilieren, auch wenn es meiner Meinung nach ohne dieses Gekaspere gegangen wäre, haben andere Bundesländer ja auch geschafft 😉

Da möchte sich halt jemand profilieren, auch wenn es meiner Meinung nach ohne dieses Gekaspere gegangen wäre, haben andere Bundesländer ja auch geschafft 😉
Seh ich auch so. Habe dem MP sogar zweimal eine E-Mail geschrieben, aber auf Antwort kann ich wohl warten bis ich schwarz werde. Da antwortet sogar Trump auf Twitter eher 😜

Irgendwie bin ich gerade verdammt froh in Niedersachsen zu leben.😁

Schon lang passiert. Aber wann schaut er sich das an? Mitte Juni? Dann ist der Käse gegessen. 14 Tage extra Fahrverbot!
Wenn sich das wenigstens mit den der Polizei verrechnen ließe... so eine Art Gutscheinheft...

Hab schon bei einer Petition mitgemacht, in der Hoffnung, dass sich was tut.

Sagen wir es mal so, ich kann mir sowas gut merken und die nächste Wahl kommt auch. Dann kann ich es zurückgeben.

Da wir heute bestes Wetter hatten und ich nach der Gartenarbeit Freigang (äh... Fahrt) bekommen habe, bin ich ein wenig in der Gegend rumgefahren. Wenig Verkehr aber durch die Landwirtschaft oft sehr dreckige Straßen. Nun ja, die machen halt auch nur ihren Job.... aber deswegen war schon Vorsicht beim fahren angesagt. War trotzdem schön 😎

327FF0FD-06CB-4129-A4D2-592EB1C317D0.jpeg

@delta.hf

Also ich habe Deine Argumentation zur Frage ob Tuono oder S 1000 RR ja mit Interesse verfolgt und denke immer noch, dass jeder mit dem Motorrad glücklich werden soll, welches ihm am Besten gefällt.
Als ich dann aber gerade die Fotos von Deiner Tuono in Deinem Verkaufsthread gesehen habe und mal auf die Supercorsa SP geschaut habe, die ja schon knapp 2.700 Kilometer runter haben, habe ich mich gefragt, ob Du Dich in einer anderen Gattung von Motorrädern nicht fast wohler fühlen würdest. Wenn Du BMW-Fan bist, dann schau Dir doch mal die RT, K1600 GTL oder auch die neue R18 an. Vielleicht ist das ja auch was für Dich?

Motoplex
Zurück
Oben