Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh doch nicht so hart mit ihm ins Gericht. Es gibt auch Gegenden, da gibt es schlichtweg keine Kurven. Nur Ampeln mit "hinten rumheben"
Da hätte ich noch was im Angebot https://v4-forum.de/threads/biete-yamaha-r1-sp-absolute-rarität.19959/@delta.hf:
Was soll denn die Tuono kosten? ich sammle gut eingefahrene Edelbikes.
RN 32 Baujahr 10?...kann nicht sein... Kam 2015Ne danke, hatte schon eine R1, aber eine RN32 Bj 2010, der alte Vierzylinder gibt mir nix.
Scho schick! Wenn Du das noch legal hinbekommst zu 'nem vernünftigen Preis hast Du die Lizenz zum Geld drucken.
Randinfo: die Motorbremse ist in den Mapping unterschiedlich.Leute, ihr könnt schreiben was ihr wollt, Kurven hin oder her.
Ich fühle mich auf dem Teil einfach nicht wohl.
Meine RR konnte ich in die Kurve reinrollen lassen, hier habe ich eine Mororbremse, die schmeißt mich ja überm Lenker( jetzt mal etwas übertrieben) einfach gesagt-wir passen nicht zusammen, leider
Es ist mit Sicherheit , eines der schönsten Motorräder, die ich jemals hatte, aber mir fehlt der Spass und deshalb muss sie weg.
Wenn ihr damit klar kommt, okay .Bin kein unbedingtr BMW Freund, es geht hier nur um die RR.
multibiker:sie soll soll17500.-€ kosten,kannst in Mobile gucken
Leute, ihr könnt schreiben was ihr wollt, Kurven hin oder her.
Meine RR konnte ich in die Kurve reinrollen lassen, hier habe ich eine Mororbremse, die schmeißt mich ja überm Lenker( jetzt mal etwas übertrieben) einfach gesagt-wir passen nicht zusammen, leider
Es ist mit Sicherheit , eines der schönsten Motorräder, die ich jemals hatte, aber mir fehlt der Spass und deshalb muss sie weg.
Wenn ihr damit klar kommt, okay .Bin kein unbedingtr BMW Freund, es geht hier nur um die RR.
ich sehe das von einer ganz anderen seite und sage respekt, sich das so einzugestehen und das so zu erkennen Es nutzt nichts, wenn man mit dem motorrad nicht warm wird und dann aus angst vor finanziellen verlusten das motorrad lieber behält als sich das geeignetere zu kaufen. So landet man nur irgendwann in einer unfallstatistik.
und wenn man sich die reifen anschaut, könnte das auch zeigen, dass er wirklich mit dem motorrad nicht zurecht kam anstelle mangelndes fahrkönnen einer unbekannten person zu unterstellen...
jm2c
Keiner hier der den Reststreifen bemängeln möchte ?
Leute, ihr könnt schreiben was ihr wollt, Kurven hin oder her.