Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KurzarbeitHome Office
Anhang anzeigen 58934Neue Spieglein
....glaube eher das ist bei Dir beginnende Demenz, oder ein aufbäumender Schrei nach Freiheit, ah was je länger ich darüber Nachdenke....Du bisch oifach a GesetzesbrecherHabe ich Schussel mich doch glatt verfahren, als ich einkaufen gehen wollte
Wtf was sind n das für hässliche abstehende reflektoren...Mal eben die Reifen 50 Kilometer angefahren
Wtf was sind n das für hässliche abstehende reflektoren...
Und da sag noch wer, die an der aprilia sind hässlich
Nö, nö, nö, nö.... Nix Gesetzesbrecher... Einfach menschlich... Wir alle machen Fehler... Plädiere auf Freispruch.......glaube eher das ist bei Dir beginnende Demenz, oder ein aufbäumender Schrei nach Freiheit, ah was je länger ich darüber Nachdenke....Du bisch oifach a Gesetzesbrecher
Nein Walle... als ich meinen Irrtum bemerkte, bin ich so schnell wie möglich zum Supermarkt gefahren. Gut, vorher eigentlich auch......glaube eher das ist bei Dir beginnende Demenz, oder ein aufbäumender Schrei nach Freiheit, ah was je länger ich darüber Nachdenke....Du bisch oifach a Gesetzesbrecher
Nein Walle... als ich meinen Irrtum bemerkte, bin ich so schnell wie möglich zum Supermarkt gefahren. Gut, vorher eigentlich auch..
Und ist das eigentlich normal, dass dass das in Kurven so wackelt und ständig so eine gelbe Lampe blinkt?
Ne, so schlau war ich. Hab vor der Abfahrt eine optische Füllstandskontrolle durchgeführt und festgestellt, dass ich Ende Oktober zwar das Mopped nicht mehr geputzt, sehr wohl aber noch mal vollgetankt hatte.Vielleicht geht dir gerade der Sprit aus?
Wärst nicht der erste heut.....
Anhang anzeigen 58934Neue Spieglein
In die Vollen gegangen und was gegönnt. Wie man sich zur Zeit über sonst selbstverständliches freuen kann .
Anhang anzeigen 58966