Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

....glaube eher das ist bei Dir beginnende Demenz, oder ein aufbäumender Schrei nach Freiheit, ah was je länger ich darüber Nachdenke....Du bisch oifach a Gesetzesbrecher
Nein Walle... als ich meinen Irrtum bemerkte, bin ich so schnell wie möglich zum Supermarkt gefahren. Gut, vorher eigentlich auch..
Und ist das eigentlich normal, dass dass das in Kurven so wackelt und ständig so eine gelbe Lampe blinkt?

Nein Walle... als ich meinen Irrtum bemerkte, bin ich so schnell wie möglich zum Supermarkt gefahren. Gut, vorher eigentlich auch..
Und ist das eigentlich normal, dass dass das in Kurven so wackelt und ständig so eine gelbe Lampe blinkt?

Vielleicht geht dir gerade der Sprit aus?

Wärst nicht der erste heut.....😂

• Like
Reaktionen: mrk
Vielleicht geht dir gerade der Sprit aus?

Wärst nicht der erste heut.....😂
Ne, so schlau war ich. Hab vor der Abfahrt eine optische Füllstandskontrolle durchgeführt und festgestellt, dass ich Ende Oktober zwar das Mopped nicht mehr geputzt, sehr wohl aber noch mal vollgetankt hatte.
Überhaupt der Start... meine kleine Chinesin und auch die KTM haben mehr als einmal die Batterie leer gelutscht, bevor sie mal eine Zündung abgaben. Die V4 war beim ersten Druck aufs Knöpfchen da wie ein deutscher Schäferhund: "Sir, ja Sir". Die beiden anderen waren da eher wie Dackel und Golden Retriever und haben sich nen Sch**ß um meine Wünsche gekümmert.

Manchmal unterschätzt man halt die Reichweite der Kiste. Mir ging sie mal wieder direkt an der Zapfsäule aus. Glück gehabt, es hat mich da auch schon ein Weilchen gelb angeblinkt, zum gelben Kurvenblinken...ohje, das Mäusekino. Kollege hatte nicht ganz so viel Glück. Er schob durch Adenau bis es den Berg hochging.

Motoplex
Zurück
Oben