Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Meine Ilmberger Seitenteile passten auch nicht zu 100%. Die Qualität vom Carbon ist sehr gut, aber an der Passform sollten die noch arbeiten.
Weiß ja nicht wie das funktioniert, ob die ein Testbike bekommen, um dann die Carbonteile zu fertigen oder die Schemazeichnung haben etc. Wenn es ein Bike ist, könnte das die Abweichungen erklären....

Panigale V4S Corse. Hübsch, hübsch!!! Muss mein neidlos anerkennen!

Kommt - zumindest in der Farbgebung - irgendwie optisch nicht an die RSV4 ran. Also mein Geschmack ists nicht. Allerdings gefällt mir auch die RSV4 RF (2016) nicht besonders von der Farbgebung. Aber der durchsichtige Trockenkupplungskorb ist schon cool :D

@Munky, du hast mein Mitgefühl, so was ist richtig ärgerlich aber die Hauptsache ist ja,euch ist nichts passiert 🙏

@GurkiHDx,mir ging das dieses Jahr genau so. die erste Ausfahrt gemacht, ca 220 Kilometer gefahren und ich dachte Abends ein LKW ist über mich drüber gefahren. Besonders geschmerzt haben die Beine😩 und ich dachte durchs E-Biken im Winter bin ich besonders fit..😱

@econo wenn die Qualität des Carbons auch gut ist, bringt mir das doch nix, wenn dann die Passform scheiße ist 😜 ich habe die Seitenteile, Heck und Front von Aprilia ( weiß leider nicht wer die herstellt) Optik und Passform hervorragend 👌

Gestern hatte ich einen Termin bei meinem Reifendealer. Nach 4 sehr zufriedenen Sätzen Power RS, hab ich mir jetzt den Rosso 2 drauf gemacht. Sonntag früh, werde ich ihn ausgiebig testen 💪

by the way, da war gestern ein Harley Fahrer mit einer sehr seltenen Reifengröße da. Ich hab das so nebenbei mitbekommen, wie er dezente 490 😲😲 Euro für seinen Satz bezahlt hat..😉

Mein 160er Satz Weißwandreifen damals waren auch um die 320. Aber man fährt die Reifen ja oft auch bis zur Rente mit den Eisenschweinen.

@Munky: Erst einmal gute Besserung. Ich hoffe, Du und Dein Kumpel habt keine Aussagen vor Ort zum Unfallhergang gegenüber der Polizei getätigt. Dazu gehe ich davon aus, dass Ihr beide einen RA konsultiert habt, der speziell im Bereich Straßenverkehrsrecht tätig ist. Wenn ja, solltet ihr in Absprache mit diesem einen Gutachter beauftragen, der die Schäden an Euren Motorrädern ermittelt. Wenn diese GA fertig sind, sollte der RA unabhängig von der behördlichen Ermittlung sofort Eure Anspruche gegenüber der Haftpflichtversicherung der Gegenseite geltend machen. Ich wünsche Euch jedenfalls maximalen Erfolg und ich hoffe, Ihr habt auch ein entsprechendes Attest Eurer Ärzte vorliegen, um zu guter Letzt neben der Begleichung der Sachschäden, Ausfallentschädigung usw. u. sofort auch noch Schmerzensgeld einzufordern. Horrido und fette Beute !

Doch haben eine Aussage gemacht. Genauso wie oben beschrieben.

Ja stelle sie jetzt dann wohl zum Händler und dann Gutachten und vermessen. Danach wird der Anwalt das an die gegnerische Versicherung melden.

👍

Nun, wenn die Polizei als Unfallverursacher die Gegenseite sieht, ist das schon mal positiv für Dich / Euch. Ihr solltet nur darauf achten, dass Ihr beide ab sofort nicht in Euren Aussagen widersprecht. Daher am besten ein Anwalt. 😉

Am Mittwoch eine unverschuldete Bodenprobe genommen und die Beschaffenheit des Asphalts von nahem Betrachtet...

Fazit: Gott sei Dank "nur" eine Prelllung des rechten Unterarms.
Hab's gerade gelesen.
Gute Besserung allen Beteiligten👍
Das Material kann man ersetzen....

Kommt - zumindest in der Farbgebung - irgendwie optisch nicht an die RSV4 ran. Also mein Geschmack ists nicht. Allerdings gefällt mir auch die RSV4 RF (2016) nicht besonders von der Farbgebung. Aber der durchsichtige Trockenkupplungskorb ist schon cool :D
ist kein trocken kupplung mehr, aber der Durchsichtiger Ölbad Kupplung hat auch was 😁😎

Zuletzt bearbeitet:
by the way, da war gestern ein Harley Fahrer mit einer sehr seltenen Reifengröße da. Ich hab das so nebenbei mitbekommen, wie er dezente 490 😲😲 Euro für seinen Satz bezahlt hat..😉
Ist ein normale preis, Wir haben hier Harley oder Guzzi Cali 1400 Touring kunden die über €500 heir lassen, ist auch manchmal eine menge arbeit mit der Rad aus und einbau 😩

Heute den ersten echten Alpenpass(Oberalppass) gefahren. 390 Kilometer. Habe diese Saison mittlerweile die 2500 km geknackt.
Bei einer kurzen Pause gesehen das mein Freundlicher angerufen hat.......yyeeahhhhhh....unsere beiden Tenere sind bereit zum abholen.
Also dann zum Feierabend hin noch die beiden Stelzentourer übernommen und 50 Kilometer gefahren.
Das Leben kann so Spass machen 😎😎😎

Grüsse aus der Schweiz

Nein nicht allen Beteiligten, nur den Mopedfahrern.

Der alten Brotspinne alles nur nichts gutes.😤😤😤

Dem Munky erst mal gute Besserung.

Was ist eine Brotspinne, den Ausdruck kenn ich gar nicht.🤔

Heute den ersten echten Alpenpass(Oberalppass) gefahren. 390 Kilometer. Habe diese Saison mittlerweile die 2500 km geknackt.
Bei einer kurzen Pause gesehen das mein Freundlicher angerufen hat.......yyeeahhhhhh....unsere beiden Tenere sind bereit zum abholen.
Also dann zum Feierabend hin noch die beiden Stelzentourer übernommen und 50 Kilometer gefahren.
Das Leben kann so Spass machen 😎😎😎

Grüsse aus der Schweiz
deine Probleme hätte ich auch gerne, 2500 km mit dem Moped schon gefahren und dann auch noch "Stelzentourer" abgeholt. 😂😂👍👍
sei's dir gegönnt.

Motoplex
Zurück
Oben