twister13
Ehrenmitglied
Den Italienern trau ich alles zu!ich habe da keine Ahnung, da noch nicht selber geschaut und erlebt, aber ich habe eben dieses schon mal gehört. Aber das hatte ich ja auch so ausgedrückt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Italienern trau ich alles zu!ich habe da keine Ahnung, da noch nicht selber geschaut und erlebt, aber ich habe eben dieses schon mal gehört. Aber das hatte ich ja auch so ausgedrückt.
Gestern die ersten 230km für diese Saison gefahren. War schön. Aber mir tun die Knochen weh. Glaube ich werd alt...
Anhang anzeigen 59306
Panigale V4S Corse. Hübsch, hübsch!!! Muss mein neidlos anerkennen!
Doch haben eine Aussage gemacht. Genauso wie oben beschrieben.
Ja stelle sie jetzt dann wohl zum Händler und dann Gutachten und vermessen. Danach wird der Anwalt das an die gegnerische Versicherung melden.
Hab's gerade gelesen.Am Mittwoch eine unverschuldete Bodenprobe genommen und die Beschaffenheit des Asphalts von nahem Betrachtet...
Fazit: Gott sei Dank "nur" eine Prelllung des rechten Unterarms.
allen Beteiligten
So war' s gemeintNein nicht allen Beteiligten, nur den Mopedfahrern.
Der alten Brotspinne alles nur nichts gutes.
Geht natürlich auch. Hauptsache, es endet so, dass es für Euch beide passt.Wir haben jeder einen eigenen Anwalt genommen. Macht denke ich auch Sinn, da es so keine Interessenskonflikte gibt.
ist kein trocken kupplung mehr, aber der Durchsichtiger Ölbad Kupplung hat auch wasKommt - zumindest in der Farbgebung - irgendwie optisch nicht an die RSV4 ran. Also mein Geschmack ists nicht. Allerdings gefällt mir auch die RSV4 RF (2016) nicht besonders von der Farbgebung. Aber der durchsichtige Trockenkupplungskorb ist schon cool
Ist ein normale preis, Wir haben hier Harley oder Guzzi Cali 1400 Touring kunden die über €500 heir lassen, ist auch manchmal eine menge arbeit mit der Rad aus und einbauby the way, da war gestern ein Harley Fahrer mit einer sehr seltenen Reifengröße da. Ich hab das so nebenbei mitbekommen, wie er dezente 490 Euro für seinen Satz bezahlt hat..
Nein nicht allen Beteiligten, nur den Mopedfahrern.
Der alten Brotspinne alles nur nichts gutes.
deine Probleme hätte ich auch gerne, 2500 km mit dem Moped schon gefahren und dann auch noch "Stelzentourer" abgeholt.Heute den ersten echten Alpenpass(Oberalppass) gefahren. 390 Kilometer. Habe diese Saison mittlerweile die 2500 km geknackt.
Bei einer kurzen Pause gesehen das mein Freundlicher angerufen hat.......yyeeahhhhhh....unsere beiden Tenere sind bereit zum abholen.
Also dann zum Feierabend hin noch die beiden Stelzentourer übernommen und 50 Kilometer gefahren.
Das Leben kann so Spass machen
Grüsse aus der Schweiz