Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eine Brotspinne, den Ausdruck kenn ich gar nicht.
Heute den ersten echten Alpenpass(Oberalppass) gefahren. 390 Kilometer. Habe diese Saison mittlerweile die 2500 km geknackt.
Bei einer kurzen Pause gesehen das mein Freundlicher angerufen hat.......yyeeahhhhhh....unsere beiden Tenere sind bereit zum abholen.
Also dann zum Feierabend hin noch die beiden Stelzentourer übernommen und 50 Kilometer gefahren.
Das Leben kann so Spass machen
Grüsse aus der Schweiz
Ja stelle sie jetzt dann wohl zum Händler und dann Gutachten und vermessen. Danach wird der Anwalt das an die gegnerische Versicherung melden.
Danke für die Genesungswünsche.
Ich hoffe eher das ich (wir) keine Teilschuld bekommen. Die Polizei hat erstmal nur Sie als Unvallverursacherin ermittelt.
Ich wollte auf der Landstraße ein Auto überholen. Dieses hat den Anschein gemacht rechts abzubiegen ohne zu blinken. Ist dann aber noch 5m weiter gerollt und wollte auf einmal links abbiegen aber auch ohne zu blinken. Ich habe die Situation dann noch rechtzeitig erkannt und eine Vollbremsung eingeleitet. Leider konnte mein Hintermann der sich dem Überholvorgang direkt mit angeschlossen hat nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Diese ist dann zwischen mir und dem Auto hindurch geschossen und hat mich dabei am Ellenbogen erwischt. Dabei kamen sowohl er als auch ich zu Fall. Ich hatte bereits Schrittgeschwindigkeit drauf zu diesem Zeitpunkt. Der Kollege ist erst noch 10 bis 20 m gerutscht, bevor er zum Stillstand kam. Ich habe nur eine Prellung des rechten Unterarms davongetragen. Der Kollege hat sich erst ein paar Mal um die eigene Achse gedreht. Ergebnis Hüfte Knie Schulter geprellt.
Geht ihm aber auch soweit gut er hat nur leichte Schmerzen bei bestimmten Bewegungen. Sowie auch ich.
So war es doch deutlich besser als ein eventueller eEinschlag in die Breitseite.
Nein nicht allen Beteiligten, nur den Mopedfahrern.
Der alten Brotspinne alles nur nichts gutes.
Scheiß Dosenfahrer! Wir müssen jetzt mal ne Initiative gründen damit die nur noch auf speziellen Rundkursen fahren dürfen, dann müssen sie auch nicht mehr blinken...Wir haben jeder einen eigenen Anwalt genommen. Macht denke ich auch Sinn, da es so keine Interessenskonflikte gibt.
Ich wünsche dir alles Gute und auf dass die Bella wieder schnell einsatzbereit ist (hast ja noch n Ersatzfahrzeug)
man lese nochmal sehr aufmerksam die letzten 4 Seiten dieses ThreadsSeine Bella fährt doch noch, ist nur ein bisschen Schminke ab.
man lese nochmal sehr aufmerksam die letzten 4 Seiten dieses Threads
War am nächsten Morgen im Krankenhaus, ich wurde geröngt, habe aber keine wirklichen Schmerzen nur wenn ich den Arm mehr benutze, zb Bierflasche aufmachen, spülen, etc....da sie als Nr 1 eingetragen ist, ist das schon mal die halbe Miete.
Denke daran zum Arzt zu gehen.