Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich hab heute nach 5900km nur einen neuen Hinterreifen bekommen.
Jetzt haltet ihr mich bestimmt für einen langweilig, schwuchteligen Tourenfahrer 😂

Ich zieh meinen Hut 🙏
über 500km und manche noch mehr
meinen vollsten Respekt👍
da wird mir wieder bewusst das ich mit meinen 55zig
so langsam nachlasse
ja zum Glück für mich das ich zu denen gehöre
wo es in´s Elsass und Schwarzwald nur 20minuten sind🤗

Geht uns genau so, aber wenn man in seiner direkten Nähe schon alles kennt und dessen überdrüssig ist, ist die Autobahn ein nützliches wenn auch langweiliges Mittel um seinen Radius zu erweitern

Bei mir passiert's meist auf der Rückreise, wenn's Abends dann doch sehr spät wird weil bei der Tagestour dann doch immer ein Pass mehr in Südtirol mitgenommen wird. Dann muss das Allgäu kurz vor der Dunkelheit dann der Autobahn weichen ;-)

Vielleicht muss ich mir doch mal LEDs einbauen, oder @Walle ? 😜

Bei mir passiert's meist auf der Rückreise, wenn's Abends dann doch sehr spät wird weil bei der Tagestour dann doch immer ein Pass mehr in Südtirol mitgenommen wird. Dann muss das Allgäu kurz vor der Dunkelheit dann der Autobahn weichen ;-)

Mensch, du hast aber auch schon eine gute Ausgangslage für Toure , wenn ich das so lese...Tagestour nach Südtirol 🤩

Vielleicht muss ich mir doch mal LEDs einbauen, oder @Walle ? 😜

.....unbedingt Kerle.....TÜV / Polizei keine Probleme mit den Brennern gehabt, und ja, jetzt macht auch das fahren bei Dunkelheit noch Spaß....wenn de das nächste Mal in den SüSchwa Wald kommst schickst mir ne PN 😉

Heute bin ich mal nicht gefahren. (Wie die letzten 5 Wochen wegen Ausgangssperre). Aber ich habe mir den Mofessor montiert. Mal sehen wie er denn funktioniert, wenn ich wieder fahren darf.

Gestern konnte ich nach Wochen der Tristesse endlich wieder aufs Bike und habe eine Tour in den Thüringer Wald gemacht. 490km zum wieder reinkommen waren dann aber doch anstrengender als erwartet.

Aber die Tuono macht es einem zum Glück leicht und ist mega komfortabel zu fahren. Das Fahrwerk ist sowas von genial. Was das alles weggebügelt hat. Welten im Vergleich zu meiner alten Repsol.

In dem Sinne, schönes Wochenende.9EA321C6-8F03-4A0B-9CE3-67600D5230A1_1_201_a.jpeg

Ich möchte auch mal wieder fahren dürfen.....🤯😪

Dafür das ihr im Fußball immer die ersten sein müsst, musste eine Strafe für alle Bayern her und das ist nunmal ein Fahrverbot. Wenn das Stadion wieder auf ist, dürft ihr bestimmt auch wieder Fahren.😜

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben