Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Dafür das im Fußball immer die ersten sein müsst, musste eine Strafe für alle Bayern her und das ist nunmal ein Fahrverbot. Wenn das Stadion wieder auf ist, dürft ihr bestimmt auch wieder Fahren.😜
Lieber Admin. Ich wünsche mir an dieser Stelle einen "dislike" Button.... (und ich stehe sicher nicht im Verdacht ein Fußballfan zu sein)

😁😁😁
Niemals
Im Freistaat Bayern ticken die Uhren nunmal anders.😜
Sorry! Wir sind alle "Opfer" von diesem Scheiß Virus. Bayern ist zudem Opfer des "Söderalismus", welcher sich in Anbetracht der Bundestagswahl nächstes Jahr von potentiellen Gegenkandidaten abgrenzen will.
Mir geht es zum Kotzen, weil ich in meinem Singlehaushalt mittlerweile jegliche Form von sozialer Interaktion vermisse, bei bestem Wetter nicht motorradfahren darf und gelegentlich mir schon überlegt habe, wie lange es wohl dauert unten anzukommen, wenn ich aus Versehen vom Fensterbrett im 5ten Stock fallen würde.
Daher kann ich deine Späße in dieser Richtung in keiner Weise lustig finden und fände es ausgesprochen toll, wenn du sie dir verkneifen würdest.

Sorry! Wir sind alle "Opfer" von diesem Scheiß Virus. Bayern ist zudem Opfer des "Söderalismus", welcher sich in Anbetracht der Bundestagswahl nächstes Jahr von potentiellen Gegenkandidaten abgrenzen will.
Mir geht es zum Kotzen, weil ich in meinem Singlehaushalt mittlerweile jegliche Form von sozialer Interaktion vermisse, bei bestem Wetter nicht motorradfahren darf und gelegentlich mir schon überlegt habe, wie lange es wohl dauert unten anzukommen, wenn ich aus Versehen vom Fensterbrett im 5ten Stock fallen würde.
Daher kann ich deine Späße in dieser Richtung in keiner Weise lustig finden und fände es ausgesprochen toll, wenn du sie dir verkneifen würdest.

Werde mich bemühen.

Off Topic: Wie kann man hier in diesem Forum ohne Umwege wie z. B. über YouTube Videos einstellen ?

Flo,
Mach sowas nicht. Soll ich dich mit sammt der v4 nach Tübingen überführen, dem ex-sozia hat noch n Zimmer frei und du könntest schnell und unkompliziert richtung forest fahren.😎

Flo,
Mach sowas nicht. Soll ich dich mit sammt der v4 nach Tübingen überführen, dem ex-sozia hat noch n Zimmer frei und du könntest schnell und unkompliziert richtung forest fahren.😎
Macht euch mal keinen Kopf. Ich schaffe das jetzt schon seit 35 Jahren es nicht zu tun.
Und wer meine umsichtige Fahrweise kennt, der weiß auch, dass zwischen der Überlegung und der Tat gewaltige Distanzen liegen.
Ich will nur klar stellen, dass die derzeitige Situation eine durchaus heftige ist und man von einem Tag auf den anderen die wichtigsten Dinge, welche einen zurück im Leben halten (Freunde treffen, Motorrad fahren) von einem Tag auf den anderen verloren hat. Was bleibt ist tagelange Isolation und das töten von Emotionen mittels Alkohol.
Da finde ich es durchaus unangemessen, wenn billige Späße über die aktuelle Limitierung im letzten Bundesland gerissen werden.
Zudem ich als Berufspessimist mir darüber im Klaren bin, dass aufgrund von Ignoranz, Unwissenheit und Unvernunft die zweite Welle kommen wird und wenn ich Pech habe, dazwischen keine Lockerung in Bayern statt finden wird. Wenn die zweite Welle kommt, werden es heftigere Beschränkungen als jetzt schon werden. Eigentlich könnte ich die Zweiräder jetzt schon still legen. Viel wird es nicht mehr geben dieses Jahr. Hin und wieder mal Einkaufen und gut.
Sollte ich mich irren - was ich stark wünsche - dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück, sobald wir auch hier Lockerungen haben und überführe auf eigener Achse.

Und dann postet jemand, dem ich auf FB "folge" ein altes Bild und weckt Erinnerungen:
https://www.facebook.com/photo?fbid=3368404386520837&set=a.369015646459741
Ich habe es kommentiert.

Es war 1990, ich stand alleine in Stockholm an der Fähre und wagte einen "dummen Spruch".
Das Ergebnis war, dass wir uns die ganze Nacht unterhielten und ich eine Einladung zum WM Lauf der TT-Formel1 in Kouvola bekam.
5 Tage später erschien ich am Fahrerlager und wurde "Mitglied" des Teams. Meine damalige XBR war außerhalb Deutschlands nicht sonderlich bekannt und auch damalige Rennhelden bewunderten mein Mopped. Ich beobachtete die Trainings, half mit beim Wechsel der Kopfdichtung der Kawa ZXR750 und war während des Rennens in der Boxengasse.
Erlebte aus unmittelbarer Nähe, wie der Manager von Joey Dunlop ausflippte, weil dieser die Aufforderung zum Tanken hereinzukommen rundenlang missachtete, trug während des Boxenstops den Kanister zum Betanken auf dem Rücken und verfolgte ansonsten das Battle zwischen Carl Fogerty auf einer RC30 und einem finnischen Lokalmatador auf einer OW01.

Das war schon ein ganz tolles Erlebnis. :)

Ich war mal wieder mit dem Junior unterwegs (macht Spaß mit ihm!) und hab auf dem Weg nen echt lecker Oldtimer gesehen.
Es dürfte sich um einen alten Heckflosse Benz mit Binz Krankenwagen Aufbau handeln! 😎

52F52D60-DF5F-4157-8A3D-8868C09F1AC4.jpegBECB35CB-6577-4DA1-ACA1-FEAC9953213F.jpegCDB0949E-0C63-4012-9C4F-4DE409703265.jpeg

Zudem ich als Berufspessimist mir darüber im Klaren bin, dass aufgrund von Ignoranz, Unwissenheit und Unvernunft die zweite Welle kommen wird und wenn ich Pech habe, dazwischen keine Lockerung in Bayern statt finden wird.

Mal ganz im Ernst, wenn das passiert. Ich glaube dass viele Menschen und Familien inzwischen auf einem gestopften Pulverfass sitzen und es momentan nur aushalten, weil sie geduldig damit rechnen in absehbarer Zeit eine Lockerung zu erfahren. Könnte mir durchaus vorstellen dass dem einen oder anderen die Hutschnur reißt, wenn die Lockerung nicht eintritt oder gar verschärft wird. Gefühlt würde ich sagen, so manche Eltern die im Homeoffice sitzen und ihre Kinder noch nebenher beschulen haben sowas von keinen Nerv mehr...oder Leute die nicht mehr Motorrad fahren dürfen und dies nicht und das nicht. Weiß nicht, ob es da nicht irgendwann vor lauter Unmut einfach mal ganz dezent knallt.

.....stellt Euch mal vor die letzten vier Wochen wären verregnet gewesen....mag ich mir nicht vorstellen.

@ Flo im laufe der letzten Woche hatte ich einen Umsatzeinbruch von fast 70 %...hätte immer mehr Zeit Dich mal zu Kidnappen 😉

Mal ganz im Ernst, wenn das passiert. Ich glaube dass viele Menschen und Familien inzwischen auf einem gestopften Pulverfass sitzen und es momentan nur aushalten, weil sie geduldig damit rechnen in absehbarer Zeit eine Lockerung zu erfahren. Könnte mir durchaus vorstellen dass dem einen oder anderen die Hutschnur reißt, wenn die Lockerung nicht eintritt oder gar verschärft wird. Gefühlt würde ich sagen, so manche Eltern die im Homeoffice sitzen und ihre Kinder noch nebenher beschulen haben sowas von keinen Nerv mehr...oder Leute die nicht mehr Motorrad fahren dürfen und dies nicht und das nicht. Weiß nicht, ob es da nicht irgendwann vor lauter Unmut einfach mal ganz dezent knallt.

Nur mal so...... könntet ihr das Thema hier aus diesem Thread rauslassen und dahin packen wo es hingehört? Wäre nett, denn dafür gibt es hier ein extra Seuchenthread!
Nehmt es Bitte nicht persönlich, aber es gibt tatsächlich Leute denen es reicht das sie in jeder Tageszeitung, jedem Radiosender und jedem Ferensehprogramm davon täglich und stündlich zu hören und zu lesen bekommen. Es sollte auch hier eine „Coronafreie Zone geben“
Danke!

Hab gerade gesehen das meine Rsv4 öl verliert, hat das schon mal jemand gehabt.
Die rechte Seite ist feucht.😖20200426_134030.jpg

Werde morgen mal die Verkleidung runter nehmen, so kann ich leider nicht ausmachen wo es weg kommt.

Hab gerade gesehen das meine Rsv4 öl verliert, hat das schon mal jemand gehabt.
Die rechte Seite ist feucht.😖Anhang anzeigen 59412

Werde morgen mal die Verkleidung runter nehmen, so kann ich leider nicht ausmachen wo es weg kommt.
So einen Ölverlust hatte ich auch mal.
Habe auch gesucht woher.
War ganz einfach. Ich hatte vorher den Kupplungszug grosszügig geölt und dann ist die Soße unten rausgetropft.

So einen Ölverlust hatte ich auch mal.
Habe auch gesucht woher.
War ganz einfach. Ich hatte vorher den Kupplungszug grosszügig geölt und dann ist die Soße unten rausgetropft.
Ist mir auch passiert 😅😅😅 von oben durch den Zug einlaufen lassen , kam irgendwann unten an , 🤣 2 schlaflose Nächte, hab mir zum Glück nicht die blösse vor euch gegeben damals 😂😂😂 bytheway warmes motoröl ist prima zum schmieren der Züge während eines ölwechsels.

Motoplex
Zurück
Oben