Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So heute zwei aus Stuttgart kommende Italiener getroffen
Einer mit Tuono der andere mit BMW kamen in's Gespräch fragten kannst uns Schwarzwald paar Strecken zeigen...denen hab ich 300km Schwarzwald auf's Fahrwerk gedrückt Geil war's zum Schluss wollten sie mich Alter Sack zum Italiener machen
Eins muss ich sagen beide Top Fahrer.IMG-20200426-WA0007.jpegIMG-20200426-WA0010.jpegIMG-20200426-WA0015.jpegIMG-20200426-WA0014.jpgnicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
So heute zwei aus Stuttgart kommende Italiener getroffen
Einer mit Tuono der andere mit BMW kamen in's Gespräch fragten kannst uns Schwarzwald paar Strecken zeigen...denen hab 300km Schwarzwald auf's Fahrwerk gedrückt Geil war's zum Schluss wollten sie mich Alter Sack zum Italiener machen
Eins muss ich sagen beide Top Fahrer.Anhang anzeigen 59433Anhang anzeigen 59434Anhang anzeigen 59435Anhang anzeigen 59436nicht vergessen.

Komm der BMW Fahrer war doch Rossi.😉

Heute wieder unterwegs gewesen. Bin aktuell noch beim Einfahren und hatte bei ca. 480km ein seltsames Ereignis.
Anfahren im ersten Gang, Kupplung gezogen, zweiten Gang eingelegt und Motor geht aus.
Stehen geblieben, in Neutral, Zündung aus und wieder ein, Motor gestartet und alles wieder normal.

In meinem Bundesland darf man die Wohnung nur aus triftigen Grund verlassen.
Zur Garage zu laufen fühlte sich schon total illegal an 😷
Das ist in meinem Bundesland auch so.
Deshalb verzichte ich auch auf überflüssige Fahrten. Gestern musste ich mir einen neuen Hinterreifen auf die V4 montieren lassen, damit ich falls das mit dem Homeoffice und der Internetverbindung nicht klappen sollte, auch ins Büro fahren kann. Leider habe ich mich auf der Fahrt zur Werkstatt leicht verfahren. Kann mal passieren. Waren dann halt ein paar km mehr.
Heute hatten die Läden zu, deshalb bin ich aus sportlichen Gründen Fahrrad gefahren.
Aber ich habe mir auch angewöhnt, möglichst frisch einzukaufen. Da schnapp ich mir den Rucksack und fahre in den Supermarkt. Alle 1-2 Tage. Hatte ich meine Orientierungslosigkeit schon mal erwähnt?
Bemühe mich allerdings, im Landkreis zu bleiben.

Gestern war nicht so unser Tag. Ich bin ziemlich neugierig gewesen wie denn der Rosso Corsa 2 auf der Tuono funzt. Die erste Pause und bei meinem Kollegen seiner SDR 1290 Bj.19 mit 1300 Kilometer geht auf einmal gar nix mehr. Display tot. Mal nach der Batterie schauen, die ist aber mit einer Abdeckung von einer Torx Schraube gesichert, hat natürlich keiner mit... ADAC gerufen. Nach ein paar Minuten hört man auf einmal, denke einen Stellmotor summen und das Display ist wieder da und springt auch ohne Probleme an. Kollege hat jetzt kein Vertrauen und auch keinen Bock mehr und fährt nach Hause mit einem anderen Freund der plötzlich starke Kopfschmerzen hat. Jetzt sind wir noch zu zweit und wollen noch ein paar Kilometer fahren. In einer Linkskurve kommen uns 2 junge Bube entgegen. Der erste ist schon leicht auf unserer Seite, der zweite noch mehr und als er mich sieht haut der so heftig die Vorderradbremse zu das er sich sofort lang macht und meinen Freund hinter mir abschießt. Der Bub wird mit dem Rettungsdienst abgeholt ( starke schmerzen im Knie ) und meinem Kollegen ist zum Glück nichts passiert. Die Duc sieht aber ganz schön lädiert aus und wird abgeschleppt. Das war gestern ein Scheißtag..

Gestern war nicht so unser Tag. Ich bin ziemlich neugierig gewesen wie denn der Rosso Corsa 2 auf der Tuono funzt. Die erste Pause und bei meinem Kollegen seiner SDR 1290 Bj.19 mit 1300 Kilometer geht auf einmal gar nix mehr. Display tot. Mal nach der Batterie schauen, die ist aber mit einer Abdeckung von einer Torx Schraube gesichert, hat natürlich keiner mit... ADAC gerufen. Nach ein paar Minuten hört man auf einmal, denke einen Stellmotor summen und das Display ist wieder da und springt auch ohne Probleme an. Kollege hat jetzt kein Vertrauen und auch keinen Bock mehr und fährt nach Hause mit einem anderen Freund der plötzlich starke Kopfschmerzen hat. Jetzt sind wir noch zu zweit und wollen noch ein paar Kilometer fahren. In einer Linkskurve kommen uns 2 junge Bube entgegen. Der erste ist schon leicht auf unserer Seite, der zweite noch mehr und als er mich sieht haut der so heftig die Vorderradbremse zu das er sich sofort lang macht und meinen Freund hinter mir abschießt. Der Bub wird mit dem Rettungsdienst abgeholt ( starke schmerzen im Knie ) und meinem Kollegen ist zum Glück nichts passiert. Die Duc sieht aber ganz schön lädiert aus und wird abgeschleppt. Das war gestern ein Scheißtag..
Ja so tage gibbet , wo man am Ende sich fragt "da gabs doch soviele Zeichen um einfach nachhause zu fahren , warum wollteste unbedingt..." abhaken und gut , solang es nicht an die Gesundheit geht ist alles gut . Kopp hoch

Wäre es doch eine Rechtskurve gewesen.

Shit happens. Solange es alle ohne grosse Blessuren überleben ist alles halb so schlimm. Nochmal davongekommen.

Zuletzt bearbeitet:
... und das ist ja der Supergau, wenn wir uns gegenseitig abschießen. Mir kam gestern auch so'n Vollhonk entgegen, hat aber noch gepasst.

Heute nicht, aber gestern auf schönen Straßen im Westerzgebirge und im Vogtland unterwegs gewesen.
Der Andrang an dem Bikertreff hielt sich in Grenzen.
Erstaunlich viele V4 der Gattungen RSV und Tuono gesichtet.

Anhänge

• 20200426_131641.jpg
    20200426_131641.jpg
    936,2 KB · Aufrufe: 86
  • 20200426_131636.jpg
    20200426_131636.jpg
    873,5 KB · Aufrufe: 107
Motoplex
Zurück
Oben