- Motorrad
- Multistrada 1260S, Rocket 3 GT Storm, RD 500 YPVS
- Modelljahr
- alt bis neu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Schonach nach Etztal ist Klasse zum fahren
Meinst du das Prechtal??
Also wennd das ned kennst.....heiligsch Blechle.
Cooles Bild. Ein wenig: Der (die) schiefe Turm (Türme) von Köln,
Wo sind deine Reifenbemalungen? Hast du neue aufgezogen?
Gestern war nicht so unser Tag. Ich bin ziemlich neugierig gewesen wie denn der Rosso Corsa 2 auf der Tuono funzt. Die erste Pause und bei meinem Kollegen seiner SDR 1290 Bj.19 mit 1300 Kilometer geht auf einmal gar nix mehr. Display tot. Mal nach der Batterie schauen, die ist aber mit einer Abdeckung von einer Torx Schraube gesichert, hat natürlich keiner mit... ADAC gerufen. Nach ein paar Minuten hört man auf einmal, denke einen Stellmotor summen und das Display ist wieder da und springt auch ohne Probleme an. Kollege hat jetzt kein Vertrauen und auch keinen Bock mehr und fährt nach Hause mit einem anderen Freund der plötzlich starke Kopfschmerzen hat. Jetzt sind wir noch zu zweit und wollen noch ein paar Kilometer fahren. In einer Linkskurve kommen uns 2 junge Bube entgegen. Der erste ist schon leicht auf unserer Seite, der zweite noch mehr und als er mich sieht haut der so heftig die Vorderradbremse zu das er sich sofort lang macht und meinen Freund hinter mir abschießt. Der Bub wird mit dem Rettungsdienst abgeholt ( starke schmerzen im Knie ) und meinem Kollegen ist zum Glück nichts passiert. Die Duc sieht aber ganz schön lädiert aus und wird abgeschleppt. Das war gestern ein Scheißtag..
Sieht lecker ausAnhang anzeigen 59536So, gestern bei @Vince abgeholt, angetestet=endgeil
Ja ich , war heute bei Ralph und habe Probe runde durch die Ortschaft gemacht.
Stoppi lässt sich Sauber machen.
Ok ok, will nicht das der Ralph gleich getötet wird, habe nur kurz drauf gesessen, die lässt sich sehr Sauber dosieren, hat einen schönen definierten Punkt, danach auf meine neue drauf und das ist auf jeden Fall bei weiten nicht so direkt.