Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Bin seit gestern mit meinem Sohn im WBL unterwegs...... der will gar nicht wieder weg hier 😂🤷‍♂️
hab ihm natürlich bei seinem ersten Ausflug hierher das kleine 1x1 der Gegend hier zeigen müssen. U.a. Köterberg und natürlich ein mal die Weser via Fähre queren ..... Morgen darf ich nur über diverse Umwege nach Hause mit ihm....
Anhang anzeigen 60853Anhang anzeigen 60854
Hoffe ihr seid trocken geblieben heute? Viel Spass für den Heimweg.
 
Bin seit gestern mit meinem Sohn im WBL unterwegs...... der will gar nicht wieder weg hier 😂🤷‍♂️
hab ihm natürlich bei seinem ersten Ausflug hierher das kleine 1x1 der Gegend hier zeigen müssen. U.a. Köterberg und natürlich ein mal die Weser via Fähre queren ..... Morgen darf ich nur über diverse Umwege nach Hause mit ihm....
Anhang anzeigen 60853Anhang anzeigen 60854

Finde ich genial @Apple, ich hab's auch immer genossen mit meinem Junior eine kleine Mopedtour zu fahren - gerne auch Rennstrecke ab und an.
Leider lässt uns die Arbeit in den letzten Jahren wenig Zeit dazu - unsere beiden RSV4 stehen sich so langsam aber sicher die Speichen in die Ölwanne 😞

Servus
Bertl
 
Bist gestern a. 14 uhr 30 auf der L107 Gutach Richtung Oberprechtal unterwegs gewesen?
Du mit deine alte Tuono und eine 2018 glaube ich.😃
Hey marius, das kannn gut sein, welche der vielen Tuonos warst du? Wir standen kurz an nem parkplatz zum pinkeln. Bist du an uns vorbei hoch, bis zum Unfall und zurück nochmal an uns vorbei? Ich war mit der 18er Tuono da und mit @3loody auf der schwarzen 1000er im schlepptau
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey marius, das kannngut sein, welche der vielen Tuonos warst du? Wir standen kurz an nem parkplatz zum pinkeln. Bist du an uns vorbei hoch, bis zum unfall und zurück nochmal an uns vorbei? Ich war mit der 18er Tuono da und mit @3loody auf der schwarzen 1000er im schlepptau
Ja wohl, passt genau 😎
Der Unfall wahr schon eklig, der Biker Kollege hatte sehr viel Glück gehabt 👍
Gruß Marius
 
Wir waren gestern verbotenerweise in Luxemburg. War sehr entspannt zu fahren. So gut wie kein Verkehr. Am Ende sind es dann fast 400 km geworden.
 
Hoffe ihr seid trocken geblieben heute? Viel Spass für den Heimweg.
Wir haben nur bei Holzminden einmal einen etwas heftigeren Schauer abbekommen. Sonst eher nur ein paar Tropfen! Einige Straßen in den Waldgebieten waren recht nass, aber der große Regen kam als wir schon wieder im Hotel waren.
 
Nach den Blinker kamen die Hebel dran. Bremshebel und Kupplungshebel ersetzt mit den ABM EVO Hebeln.

Schöne Hebel!👍🏼
Habe vor ein paar Tagen von Kevin aus dem Forum einen Satz Spiegler Hebel erstanden.
Die Montage vom Kupplungshebel war kein Problem, allerdings weiß ich nicht, wie man diesen Stift / Bolzen / Kolben am originalen Brembo Bremshebel demontiert, damit man ihn am neuen Bremshebel montieren kann.🤔
Ich denke, dass muss bei jedem Zubehör-Hebel gleichermaßen gemacht werden, daher bitte um kurze Info 😊 DANKE!
 
Schöne Hebel!👍🏼
Habe vor ein paar Tagen von Kevin aus dem Forum einen Satz Spiegler Hebel erstanden.
Die Montage vom Kupplungshebel war kein Problem, allerdings weiß ich nicht, wie man diesen Stift / Bolzen / Kolben am originalen Brembo Bremshebel demontiert, damit man ihn am neuen Bremshebel montieren kann.🤔
Ich denke, dass muss bei jedem Zubehör-Hebel gleichermaßen gemacht werden, daher bitte um kurze Info 😊 DANKE!

Hi, du musst die Hülse aus dem Hebel rausklopfen dann bekommst du den Bolzen mit dem Stift raus.
Gruß Sepp
 
Schöne Hebel!👍🏼
Habe vor ein paar Tagen von Kevin aus dem Forum einen Satz Spiegler Hebel erstanden.
Die Montage vom Kupplungshebel war kein Problem, allerdings weiß ich nicht, wie man diesen Stift / Bolzen / Kolben am originalen Brembo Bremshebel demontiert, damit man ihn am neuen Bremshebel montieren kann.🤔
Ich denke, dass muss bei jedem Zubehör-Hebel gleichermaßen gemacht werden, daher bitte um kurze Info 😊 DANKE!

Bei Spiegler Hebel muss der Druckstift beim Bremshebel dabei sein!
 
Motoplex
Oben Unten