Schween
fühlt sich wohl hier...
Hab ich mir auch gedacht, deswegen ist meines noch nicht sauberhätte der liebe Gott gewollt das du zu diesem Zeitpunkt dein Moped wäschst, dann hätte er Shampoo ins Regenwasser gegeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich mir auch gedacht, deswegen ist meines noch nicht sauberhätte der liebe Gott gewollt das du zu diesem Zeitpunkt dein Moped wäschst, dann hätte er Shampoo ins Regenwasser gegeben
Duuuu, Duuuu hast garkeine EntschuldigungHab ich mir auch gedacht, deswegen ist meines noch nicht sauber
Hi Jürgen,Anhang anzeigen 60892So für Dich Munky ich hoffe konnte helfenAnhang anzeigen 60893
Bei Spiegler Hebel muss der Druckstift beim Bremshebel dabei sein!
Auf jeden Fall großen Applaus für das Bild!
Wer schmiert denn schon in der Applauskurve ab. Wenn doch wird man auf jeden Fall mit erheblichen Verletzungen raus kommen.Wenn da jetzt einer abschmiert gibt's viel Schrott
Wieso? Die Vorderräder sind zur Fahrbahn gerichtet. Auf der Renne werden doch auch Reifen zur Schadensbegrenzung eingesetzt...Wer schmiert denn schon in der Applauskurve ab. Wenn doch wird man auf jeden Fall mit erheblichen Verletzungen raus kommen.
Das Problem habe ich auch. Mir hat es schon ein Kennnzeichen eingerollt obwohl der Rückstrahler oben montiert ist.@iMMi Dir ist das aber schon bekannt mit dem 30° Winkel? Ich will nicht schulmeisterlich klingen, aber es gibt Gegenden, wo das kontrolliert wird. Und speziell in Italien kann das dann richtig teuer werden. Und hier rede ich nicht von 50€.
Ich hab bei meinem Träger das Problem, dass wenn ich knapp über 30° bin, der Rückstrahler bei harten Bodenwellen schon mal Kontakt mit dem Hinterrad bekommt. Und dann wickelt es den ein und kann dabei auch das Kennzeichen in einer Perspektive drehen, die für verfolgende Hubschrauber ganz praktisch wäre. Hab allerdings keine Ahnung von wem der Träger ist.
Das Problem habe ich auch. Mir hat es schon ein Kennnzeichen eingerollt obwohl der Rückstrahler oben montiert ist.
Gibt es einen KZH der das Problem nicht hat?
Bitte jetzt nicht antworten dass der originale super ist
Mach ich auch öfters. Hab bei mir in meiner Kellerwerkstatt noch einen Player mit echter Nadel und so 120 alte LP's. Die werden auch noch manchmal aufgelegt.Hab heut nichts mit dem Bike gemacht - und werd ich heut auch nicht.
Grade meine drei neuen Black Sabbath - "Deluxe Expanded Version" - Alben ausgepackt.
Heaven and Hell, Mob Rules und Black Sabbath...........Kaffee machen, Kopfhörer auf "without db-Eater" und der Sonntag ist gelaufen .......
Manches mal wünsch' ich mir die 80er zurück - Doc Brown, McFly ..... Marty, wo zum Henker seid ihr wenn man Euch braucht?
Ist dein Nickname am Ende ein schlechtes Omen?zu 90% nur nasse Strecken, einmal so Stark das wir uns Untergestellt haben,