Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hab heut mal ein bisschen gebastelt.

Der Lightech KZH hat mir von der Grundform her immer am besten gefallen, war mir aber nen Tick zu lang.
Jetzt hab ich ihn einfach ein Stück eingekürzt und das is dabei rausgekommen:

Anhänge

• KZHoriginal.jpg
    KZHoriginal.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 160
  • KZHbearbeitet.jpg
    KZHbearbeitet.jpg
    268,1 KB · Aufrufe: 205
@iMMi Dir ist das aber schon bekannt mit dem 30° Winkel? Ich will nicht schulmeisterlich klingen, aber es gibt Gegenden, wo das kontrolliert wird. Und speziell in Italien kann das dann richtig teuer werden. Und hier rede ich nicht von 50€.
Ich hab bei meinem Träger das Problem, dass wenn ich knapp über 30° bin, der Rückstrahler bei harten Bodenwellen schon mal Kontakt mit dem Hinterrad bekommt. Und dann wickelt es den ein und kann dabei auch das Kennzeichen in einer Perspektive drehen, die für verfolgende Hubschrauber ganz praktisch wäre. Hab allerdings keine Ahnung von wem der Träger ist.

das ist mir durchaus bewusst ;)
auf den Fotos ist er auf 39° eingestellt. sieht auf dem Foto flacher aus, weil sie hinten aufm Montageständer steht.
sollte ich ihn wirklich mal auf genau 30 einstellen müssen dann werd ich, wie du schon gesagt hast, auch ein Problem mit dem Rückstrahler bekommen.

@iMMi Dir ist das aber schon bekannt mit dem 30° Winkel? Ich will nicht schulmeisterlich klingen, aber es gibt Gegenden, wo das kontrolliert wird. Und speziell in Italien kann das dann richtig teuer werden. Und hier rede ich nicht von 50€.
Ich hab bei meinem Träger das Problem, dass wenn ich knapp über 30° bin, der Rückstrahler bei harten Bodenwellen schon mal Kontakt mit dem Hinterrad bekommt. Und dann wickelt es den ein und kann dabei auch das Kennzeichen in einer Perspektive drehen, die für verfolgende Hubschrauber ganz praktisch wäre. Hab allerdings keine Ahnung von wem der Träger ist.
Das Problem habe ich auch. Mir hat es schon ein Kennnzeichen eingerollt obwohl der Rückstrahler oben montiert ist.
Gibt es einen KZH der das Problem nicht hat?
Bitte jetzt nicht antworten dass der originale super ist🙈

Hab heut nichts mit dem Bike gemacht - und werd ich heut auch nicht.
Grade meine drei neuen Black Sabbath - "Deluxe Expanded Version" - Alben ausgepackt.
Heaven and Hell, Mob Rules und Black Sabbath...........Kaffee machen, Kopfhörer auf "without db-Eater" und der Sonntag ist gelaufen .......
Manches mal wünsch' ich mir die 80er zurück - Doc Brown, McFly ..... Marty, wo zum Henker seid ihr wenn man Euch braucht?

Das Problem habe ich auch. Mir hat es schon ein Kennnzeichen eingerollt obwohl der Rückstrahler oben montiert ist.
Gibt es einen KZH der das Problem nicht hat?
Bitte jetzt nicht antworten dass der originale super ist🙈

Mir hat es neulich auch den Reflektor weggerissen auf ein welligen Strecke. Hab mit ein Reflektorband mit E-Zeichen gekauft und es so zugeschnitten, dass es auf die Kennzeichenbeleuchtung passt. Mal schauen was in einer Kontrolle raus kommt

Hab heut nichts mit dem Bike gemacht - und werd ich heut auch nicht.
Grade meine drei neuen Black Sabbath - "Deluxe Expanded Version" - Alben ausgepackt.
Heaven and Hell, Mob Rules und Black Sabbath...........Kaffee machen, Kopfhörer auf "without db-Eater" und der Sonntag ist gelaufen .......
Manches mal wünsch' ich mir die 80er zurück - Doc Brown, McFly ..... Marty, wo zum Henker seid ihr wenn man Euch braucht?
Mach ich auch öfters. Hab bei mir in meiner Kellerwerkstatt noch einen Player mit echter Nadel und so 120 alte LP's. Die werden auch noch manchmal aufgelegt.
Alte Rainbow, Whitesnake, Ufo, usw.

Habe mich mit ein paar Freunden an der Mosel getroffen, die An/Abfahrt war Trocken ansonsten zu 90% nur nasse Strecken, einmal so Stark das wir uns Untergestellt haben, die Tuono sah aus wie Sau, weshalb auch die erste Tat eine Reinigung war wieder daheim.

Anhänge

• Mosel anfahrt.jpg
    Mosel anfahrt.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 117
  • Mosel Regen 2.jpg
    Mosel Regen 2.jpg
    465,3 KB · Aufrufe: 103
  • Mosel Regen.jpg
    Mosel Regen.jpg
    395,3 KB · Aufrufe: 109
  • nach Mosel ungeputzt.jpg
    nach Mosel ungeputzt.jpg