Ja, so mag ich das auch.... und sitzt fest um den Schaft rum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so mag ich das auch.... und sitzt fest um den Schaft rum.
Fiel mir auf, weil ich eigenltich sowas suche. Ich mag innenstiefel. Dann spannen die Hosenbeine von der Kombi nicht so, weil weiter geschnitten und das Gewicht der Hose wird etwas gestützt. ich find das recht bequem.
Du fährst, um zu putzen? Ich kann Dir Erleichterung verschaffen. Ich fahre abwechselnd mein und Dein Moped und Du darfst sie putzen... Geschäft?Bin heute einfach mal so 100 km rumgefahren, damit ich nachher wieder Putzen konnte .
Habe ich auch so gemacht... Umbau geht im Handumdrehen... Und keine extra Widerstände verlötet... Sieht klasse aus und kostet nicht die Welt.Hab mir heute neue LED Blinker von Aprilia montiert.
Kann man einfach Plug and Play umbauen.
Ich rate mal ihr wart im Landkreis Sonneberg
Reflektoren auf den Kotflügelflanken geht überhaupt nicht
Sieht nach Schauberg-Judenbach aus. War ich diese Woche auch mal kurz.
Ich war jetzt das 5 Jahr in Folge über Vatertag 4 Tage im Schwarzwald. (Dieses Jahr nur 2 Tage). Es war immer Feiertagsverkehr, aber man konnte gut überholem und einigermaßen flüssig fahren. Aber diesen Vatertag war ja grauenhaft... nach corona sind wohl alle auf die Straßen geströmt... und Fahrradfahrer ohne Ende und dahinter Blechdosen Kolonen, die im kurvigen nicht überholen können...
Würd mir als Fahrradfahrer auf ner Hauptstraße keinen Spaß machen...
Bist gestern a. 14 uhr 30 auf der L107 Gutach Richtung Oberprechtal unterwegs gewesen?Ich war jetzt das 5 Jahr in Folge über Vatertag 4 Tage im Schwarzwald. (Dieses Jahr nur 2 Tage). Es war immer Feiertagsverkehr, aber man konnte gut überholem und einigermaßen flüssig fahren. Aber diesen Vatertag war ja grauenhaft... nach corona sind wohl alle auf die Straßen geströmt... und Fahrradfahrer ohne Ende und dahinter Blechdosen Kolonen, die im kurvigen nicht überholen können...
Jo alles was Räder oder Hufe hat war unterwegsIch war jetzt das 5 Jahr in Folge über Vatertag 4 Tage im Schwarzwald. (Dieses Jahr nur 2 Tage). Es war immer Feiertagsverkehr, aber man konnte gut überholem und einigermaßen flüssig fahren. Aber diesen Vatertag war ja grauenhaft... nach corona sind wohl alle auf die Straßen geströmt... und Fahrradfahrer ohne Ende und dahinter Blechdosen Kolonen, die im kurvigen nicht überholen können...