Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Fiel mir auf, weil ich eigenltich sowas suche. Ich mag innenstiefel. Dann spannen die Hosenbeine von der Kombi nicht so, weil weiter geschnitten und das Gewicht der Hose wird etwas gestützt. ich find das recht bequem.

Gibt es, hab ich, Dainese Axial D1, finde die Super, allerdings nicht ganz günstig hab sie beim Louis nach handeln für 400 bekommen, sind aber jeden Cent wert

Nach den Blinker kamen die Hebel dran. Bremshebel und Kupplungshebel ersetzt mit den ABM EVO Hebeln.

Anhänge

• 20200522_191733.jpg
    20200522_191733.jpg
    357,5 KB · Aufrufe: 147
  • 20200522_191726.jpg
    20200522_191726.jpg
    392,7 KB · Aufrufe: 113
Ich warte mal ab, wer mich wann und wo deswegen belangt 😇
Vielleicht der nette Polizist vom Pian de la Fugazze... 😱

Ich war jetzt das 5 Jahr in Folge über Vatertag 4 Tage im Schwarzwald. (Dieses Jahr nur 2 Tage). Es war immer Feiertagsverkehr, aber man konnte gut überholem und einigermaßen flüssig fahren. Aber diesen Vatertag war ja grauenhaft... nach corona sind wohl alle auf die Straßen geströmt... und Fahrradfahrer ohne Ende und dahinter Blechdosen Kolonen, die im kurvigen nicht überholen können...
Würd mir als Fahrradfahrer auf ner Hauptstraße keinen Spaß machen...

Ich war jetzt das 5 Jahr in Folge über Vatertag 4 Tage im Schwarzwald. (Dieses Jahr nur 2 Tage). Es war immer Feiertagsverkehr, aber man konnte gut überholem und einigermaßen flüssig fahren. Aber diesen Vatertag war ja grauenhaft... nach corona sind wohl alle auf die Straßen geströmt... und Fahrradfahrer ohne Ende und dahinter Blechdosen Kolonen, die im kurvigen nicht überholen können...

Genau das haben wir Gestern auch erlebt. Leider mussten wir die B500 nehmen bis kurz vor Baden-Baden weil Bühlertal ab Sand immr noch zu ist😤

Und was mussten wir sehn beim Helbing-Felsen hats einen in die Leitplanken gedonnert, wurde mit dem Hubi abtransportiert.

Aber wenigstens duften wir eine Schwarzwälder Torte an der Großen Tanne zu uns nehmen, als ob es keine Corinna gegeben hätte, so kanns weiter gehn.

Bist gestern a. 14 uhr 30 auf der L107 Gutach Richtung Oberprechtal unterwegs gewesen?
Du mit deine alte Tuono und eine 2018 glaube ich.😃

Jo alles was Räder oder Hufe hat war unterwegs😆😆

Bin seit gestern mit meinem Sohn im WBL unterwegs...... der will gar nicht wieder weg hier 😂🤷‍♂️
hab ihm natürlich bei seinem ersten Ausflug hierher das kleine 1x1 der Gegend hier zeigen müssen. U.a. Köterberg und natürlich ein mal die Weser via Fähre queren ..... Morgen darf ich nur über diverse Umwege nach Hause mit ihm....
3732F04A-9657-4D37-9F7F-62D68553BC4D.jpegAA00924E-EA6C-4D59-9F63-BF379504554E.jpeg

Motoplex
Zurück
Oben