Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Vatertag und Pfingsten fahr ich nie Motorrad. Als ich das noch gemacht habe, gab es an den drei Tagen mehr brenzlige Situationen als im restlichen Jahr zusammen.

Das liegt an den Horden an Leuten die rumfahren und dazu kommen (auf Seiten Dosen&Zweirad) die Sonntagsfahrer.
Obendrauf dann noch Spezis die aus dem Flachland mit dem Motorrad zum „ballern“ anreisen.
Die gesamtkombination ist nicht gesund.

Vatertag und Pfingsten fahr ich nie Motorrad. Als ich das noch gemacht habe, gab es an den drei Tagen mehr brenzlige Situationen als im restlichen Jahr zusammen.

Das liegt an den Horden an Leuten die rumfahren und dazu kommen (auf Seiten Dosen&Zweirad) die Sonntagsfahrer.
Obendrauf dann noch Spezis die aus dem Flachland mit dem Motorrad zum „ballern“ anreisen.

Ich mach das sonst auch nicht aber heute morgen wollte ich die neuen Reifen anfahren

Bin 3 Mal Innerorts ĂŒberholt worden obwohl ich schon um die 60 gefahren bin.

Bin dann auf schnellster Strecke wieder heim

Hast theoretisch Recht, aber das Wetter war einfach zu einladend.😉
Ich bin schön mit Tuono ins Weserbergland gefahren, aber was da heute auf zwei RĂ€dern unterwegs war, war schon nicht mehr normal und die paar Dosenfahrer waren kaum der Rede Wert. Was da heute alles unterwegs war, lag wohl zum Teil auch daran, dass die Museen noch geschlossen haben und die Auslagen frische Luft brauchen. Einige Vatertagsfahrer glauben scheinbar auch, dass ihre Strecke eine Einbahnstraße ist.

Wir waren heute im Bergischen Land und Westerwald unterwegs.
Nahezu keine Blechdosen, mÀssig viele Mopeds, aber davon im VerhÀltnis viele Chromchopper und sowas...

Egal, war schön und hat Spaß gemacht! ✌

Gestern war ein Freund mit Freundin da, habe Spare Ribs gemacht und dabei haben wir das ein oder andere GetrÀnk leer gemacht, lag bis Mittag in Essig, bin gerade nur kurz Raus und habe die neuen Reifen Kalibriert.
Morgen geht es an die Mosel, treffe mich da mit ein paar Freunden aus dem SchwabenlÀndle.

AnhÀnge

• SpareRibs.jpg
    SpareRibs.jpg
    262 KB · Aufrufe: 92

Ich halte es genauso, hab das vor 10 Jahren mal probiert am Vatertag ne ruhige Runde zu fahren. Auf 8km fast dreimal abgerÀumt worden. Wieder Heim und nen Bier geschnappt.

Ach alles halb so schlimm, wenn man zeitig den Hintern hochbekommt. Also heute Morgen war es sehr ruhig und schön zu fahren, da kaum Autos oder MotorrĂ€der auf der Straße und als ich gegen 10:00 Uhr zurĂŒckgefahren bin, hat man gemerkt das die Meisten erst aufbrechen.

Verkehr war heute gruselig. Radfahrer und Gesen, denen eine zweispurige Straße immernoch zu schmal ist, Rentner am Steuer, aber mein absoluter TagesdĂŒmmster: Polizei steht außerorts mit ihrem scheiß Passat genau hinter der Kurve. Aber Warnblinkanlage an. So Warndreieck und anderes GepĂ€ck ist scheinbar nur dazu da, um Strafzettel beim Fehlen auszustellen.

Glaubt mir vermutlich keiner. Aber ich hab heute tatsĂ€chlich meine silberne Rakete stehen gelassen und bin mit dem gemĂ€chlich souverĂ€nen V4 300km ĂŒber kleinste Straßen in Mittelfranken gerollt.
Dazwischen gab es noch saure Zipfel in einem Biergarten und spÀter noch einen Eiskaffee.
Das war ein wirklich schöner Tag. Könnte es öfter geben 😊

AnhÀnge

• IMG_20200521_105640404.jpg
    IMG_20200521_105640404.jpg
    661,3 KB · Aufrufe: 94
Glaubt mir vermutlich keiner. Aber ich hab heute tatsĂ€chlich meine silberne Rakete stehen gelassen und bin mit dem gemĂ€chlich souverĂ€nen V4 300km ĂŒber kleinste Straßen in Mittelfranken gerollt.
Dazwischen gab es noch saure Zipfel in einem Biergarten und spÀter noch einen Eiskaffee.
Das war ein wirklich schöner Tag. Könnte es öfter geben 😊

Was sind saure Zipfel ? ? ?

Motoplex
ZurĂŒck
Oben