Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich habt ihr erst ein wenig abseits die Aggregate gezĂŒndet.Kann los gehen in den BlĂ€ggforest
"Das frĂŒhe vögeln entspannt den Wurm"...ich glaub so rumAha, der frĂŒhe Vogel fĂ€ngt den Wurm oder so Ă€hnlich ?!?!?!
Bissle frisch heute morgen
Vatertag und Pfingsten fahr ich nie Motorrad. Als ich das noch gemacht habe, gab es an den drei Tagen mehr brenzlige Situationen als im restlichen Jahr zusammen.
Das liegt an den Horden an Leuten die rumfahren und dazu kommen (auf Seiten Dosen&Zweirad) die Sonntagsfahrer.
Obendrauf dann noch Spezis die aus dem Flachland mit dem Motorrad zum âballernâ anreisen.
Die gesamtkombination ist nicht gesund.
Vatertag und Pfingsten fahr ich nie Motorrad. Als ich das noch gemacht habe, gab es an den drei Tagen mehr brenzlige Situationen als im restlichen Jahr zusammen.
Das liegt an den Horden an Leuten die rumfahren und dazu kommen (auf Seiten Dosen&Zweirad) die Sonntagsfahrer.
Obendrauf dann noch Spezis die aus dem Flachland mit dem Motorrad zum âballernâ anreisen.
Ach alles halb so schlimm, wenn man zeitig den Hintern hochbekommt. Also heute Morgen war es sehr ruhig und schön zu fahren, da kaum Autos oder MotorrĂ€der auf der StraĂe und als ich gegen 10:00 Uhr zurĂŒckgefahren bin, hat man gemerkt das die Meisten erst aufbrechen.Vatertag und Pfingsten fahr ich nie Motorrad. Als ich das noch gemacht habe, gab es an den drei Tagen mehr brenzlige Situationen als im restlichen Jahr zusammen.
Glaubt mir vermutlich keiner. Aber ich hab heute tatsĂ€chlich meine silberne Rakete stehen gelassen und bin mit dem gemĂ€chlich souverĂ€nen V4 300km ĂŒber kleinste StraĂen in Mittelfranken gerollt.
Dazwischen gab es noch saure Zipfel in einem Biergarten und spÀter noch einen Eiskaffee.
Das war ein wirklich schöner Tag. Könnte es öfter geben