Die es unter Umständen vielleicht bald nicht mehr geben wirdDie versuchen sich schon mal an die zukünftigen Sonn und Feiertagstouren zu gewöhnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die es unter Umständen vielleicht bald nicht mehr geben wirdDie versuchen sich schon mal an die zukünftigen Sonn und Feiertagstouren zu gewöhnen.
Die es unter Umständen vielleicht bald nicht mehr geben wird
Da ist der Radius aber sehr begrenzt So jetzt genug OTWarum nicht, mit Rollator darfst du auch an Sonn und Feiertagen eine Tour machen, darfst halt nur keinen Ghettoblaster an Bord haben.
Heute in der Mark Brandenburg ....klasse Wetter
Anhang anzeigen 60761Anhang anzeigen 60762Anhang anzeigen 60767Anhang anzeigen 60768Anhang anzeigen 60769Anhang anzeigen 60770Anhang anzeigen 60763
irgendwie schreckt mich das grün immer noch ab
Ist das 2. Bild ein Dreisitzer ??War heute wieder im Nordpfälzischem Bergland unterwegs... Kein Verkehr, keine Speedcontrol, nix... War wirklich auf den meisten Pisten allein unterwegs... Kurven ohne Ende, Asphalt schlecht bis sehr gut... Bin selber entsetzt, daß ich nicht eher darauf gekommen bin. War eher im überlaufenen Odenwald unterwegs. Der wird mich wohl in Zukunft weniger sehen...
???Ist das 2. Bild ein Dreisitzer ??
Die ist doch vom Aufnahmewinkel richtig langezogen
Ich fand diese Abbildung richtig klasse. Wahrscheinlich bin ich der einzige hier im Forum. Bin kein Kunstwissenschaftler, aber für mich strahlt das doch ein bisschen ihres Charakters aus... Dynamik und die nächsten Kurven fressen wollen... Was soll es? Mir gefällt das Foto.Die ist doch vom Aufnahmewinkel richtig langezogen
Ups... Sorry... Sieht Deine nicht gedrungen und fett aus? Meine schlank und energiegeladen?Hab meine Brille schon auf
Anhang anzeigen 60775
Nee, die Diva ist so kurvengierig... Da kommt das Heck kaum nach...Haben sie dich mal abgeschleppt und bist auf der Fußbremse gestanden