Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ach alles halb so schlimm, wenn man zeitig den Hintern hochbekommt. Also heute Morgen war es sehr ruhig und schön zu fahren, da kaum Autos oder Motorräder auf der Straße und als ich gegen 10:00 Uhr zurückgefahren bin, hat man gemerkt das die Meisten erst aufbrechen.
Ja schaffe ich nicht. Wenn ich arbeiten gehe, bin ich zwischen 5 und 6 auf Arbeit. Irgendwie möchte ich dann am freien Tag mal ausschlafen.
Die Hypersportreifen mögen morgendliche Kälte sowieso nicht. :)
 
Ja schaffe ich nicht. Wenn ich arbeiten gehe, bin ich zwischen 5 und 6 auf Arbeit. Irgendwie möchte ich dann am freien Tag mal ausschlafen.
Die Hypersportreifen mögen morgendliche Kälte sowieso nicht. :)
Fange unter der Woche um 06:30 Uhr an und normalerweise trainiere ich vorher noch im Fitnessstudio 💪😜Kann ich verstehen, aber das ist ja deine Entscheidung. Ich schlafe selten länger als 5-6 Stunden😁
 
Fange unter der Woche um 06:30 Uhr an und normalerweise trainiere ich vorher noch im Fitnessstudio 💪😜Kann ich verstehen, aber das ist ja deine Entscheidung. Ich schlafe selten länger als 5-6 Stunden😁
Naja ich bin kein Morgenmensch. Und ihr wollt mich sicher nicht 6Uhr auf der Straße haben mit 217PS unterm müden Hintern.
 
War gestern unterwegs und habe einen gleichgesinnten getroffen. Bißchen smalltalk gemacht. War ganz lässig. Noch ein kleines Stück zusammen gefahren.
 

Anhänge

  • 20200521_163505.jpg
    20200521_163505.jpg
    916,9 KB · Aufrufe: 94
Ich trage meine Kombi schon immer über dem Stiefelschaft, weil ich es innendrin dermaßen unbequem finde. Die Dainese Hose hat zwei Reißverschlüsse am Hosenbein, mit denen man die Weite regulieren kann. Somit passt die Hose ideal über jeden Stiefel und sitzt fest um den Schaft rum.👍🏼
 
Wollt heute eine Alternative oder eher gemütliche Ergänzung zur Tuono probieren.
Bin bekennender Triumph Fan und finde die Speed Twin gut gelungen.
Fühlt sich 2 Nummern kleiner unter dem Allerwertesten an, trotzdem gut Druck aus dem Keller und sehr smoothes Fahren.
Gemütliche Fahrt, um am Ende festzustellen, ich bin doch noch nicht dafür bereit.
Trotzdem wär sie ein hübsches Sonntagsmopped.

5DD5FE0A-48BA-4457-9663-B9B17ED7D068.jpeg

Und dann wollte ich noch unbedingt ein Stück zukünftiger Motorradgeschichte testen, welches sie sicher schreiben wird.
Die ersten Ampelsprints hinter mich gebracht und spontan ist mir nur eingefallen: Viertelmeilen-Dragqueen!
Kein Witz; aber auf ein 0815 Beschleunigungsduell auf gerader Strecke würde ich mich mit einer Rocket nicht einlassen 😅
Im Road Modus und bei gespanntem Hahn spürst du ein dezent ausbrechendes Heck, welches durch die TC auf Spur gehalten wird.
Hab‘s schon mehrfach gesagt, bin ein durchschnittlicher Fahrer, aber die TC arbeitet echt richtig gut - nach dem ersten Sprint hat es immer wieder dazu verleitet.
Keine Ahnung wie oft der 240er Hinterreifen das über sich ergehen lässt.
Am Ende wär es für mich ein reines Sonntagsgefährt, und Spielzeug für gut Betuchte - und da ist das Problem 😇
War skeptisch wegen dem 150er Vorderreifen, war am Ende aber deutlich wendiger als die FatBob mit gleicher vorderer Dimension.
Aber Serpentinen fahren musst mit dem Monster neu lernen...

3244B53F-73B9-4C50-AC64-6CDE48978211.jpeg
0759E9A9-7BA2-4802-AF15-EB94E0373B29.jpeg86C3FE8B-9251-4EF6-8DAE-841FCD1EA5C7.jpeg


Am Ende wieder auf meine geliebte V4 und gewusst, das ist und bleibt meine Bella.
Und jetzt freue ich mich noch mehr auf mein erstes Rundstreckentraining Anfang Juli.
V4 rocks 😎
 
Wollt heute eine Alternative oder eher gemütliche Ergänzung zur Tuono probieren.
Bin bekennender Triumph Fan und finde die Speed Twin gut gelungen.
Fühlt sich 2 Nummern kleiner unter dem Allerwertesten an, trotzdem gut Druck aus dem Keller und sehr smoothes Fahren.
Gemütliche Fahrt, um am Ende festzustellen, ich bin doch noch nicht dafür bereit.
Trotzdem wär sie ein hübsches Sonntagsmopped.

Anhang anzeigen 60821

Und dann wollte ich noch unbedingt ein Stück zukünftiger Motorradgeschichte testen, welches sie sicher schreiben wird.
Die ersten Ampelsprints hinter mich gebracht und spontan ist mir nur eingefallen: Viertelmeilen-Dragqueen!
Kein Witz; aber auf ein 0815 Beschleunigungsduell auf gerader Strecke würde ich mich mit einer Rocket nicht einlassen 😅
Im Road Modus und bei gespanntem Hahn spürst du ein dezent ausbrechendes Heck, welches durch die TC auf Spur gehalten wird.
Hab‘s schon mehrfach gesagt, bin ein durchschnittlicher Fahrer, aber die TC arbeitet echt richtig gut - nach dem ersten Sprint hat es immer wieder dazu verleitet.
Keine Ahnung wie oft der 240er Hinterreifen das über sich ergehen lässt.
Am Ende wär es für mich ein reines Sonntagsgefährt, und Spielzeug für gut Betuchte - und da ist das Problem 😇
War skeptisch wegen dem 150er Vorderreifen, war am Ende aber deutlich wendiger als die FatBob mit gleicher vorderer Dimension.
Aber Serpentinen fahren musst mit dem Monster neu lernen...

Anhang anzeigen 60822
Anhang anzeigen 60823Anhang anzeigen 60824


Am Ende wieder auf meine geliebte V4 und gewusst, das ist und bleibt meine Bella.
Und jetzt freue ich mich noch mehr auf mein erstes Rundstreckentraining Anfang Juli.
V4 rocks 😎

Netter Erfahrungsbericht und schöne Bilder!😊👍🏼
 
Fiel mir auf, weil ich eigenltich sowas suche. Ich mag innenstiefel. Dann spannen die Hosenbeine von der Kombi nicht so, weil weiter geschnitten und das Gewicht der Hose wird etwas gestützt. ich find das recht bequem.


Ich hab mir Ende Februar die Dainise Stiefel gekauft da kannst auch die Kombi drüber tragen.
 
Wollt heute eine Alternative oder eher gemütliche Ergänzung zur Tuono probieren.
Bin bekennender Triumph Fan und finde die Speed Twin gut gelungen.
Fühlt sich 2 Nummern kleiner unter dem Allerwertesten an, trotzdem gut Druck aus dem Keller und sehr smoothes Fahren.
Gemütliche Fahrt, um am Ende festzustellen, ich bin doch noch nicht dafür bereit.
Trotzdem wär sie ein hübsches Sonntagsmopped.

Anhang anzeigen 60821

Und dann wollte ich noch unbedingt ein Stück zukünftiger Motorradgeschichte testen, welches sie sicher schreiben wird.
Die ersten Ampelsprints hinter mich gebracht und spontan ist mir nur eingefallen: Viertelmeilen-Dragqueen!
Kein Witz; aber auf ein 0815 Beschleunigungsduell auf gerader Strecke würde ich mich mit einer Rocket nicht einlassen 😅
Im Road Modus und bei gespanntem Hahn spürst du ein dezent ausbrechendes Heck, welches durch die TC auf Spur gehalten wird.
Hab‘s schon mehrfach gesagt, bin ein durchschnittlicher Fahrer, aber die TC arbeitet echt richtig gut - nach dem ersten Sprint hat es immer wieder dazu verleitet.
Keine Ahnung wie oft der 240er Hinterreifen das über sich ergehen lässt.
Am Ende wär es für mich ein reines Sonntagsgefährt, und Spielzeug für gut Betuchte - und da ist das Problem 😇
War skeptisch wegen dem 150er Vorderreifen, war am Ende aber deutlich wendiger als die FatBob mit gleicher vorderer Dimension.
Aber Serpentinen fahren musst mit dem Monster neu lernen...

Anhang anzeigen 60822
Anhang anzeigen 60823Anhang anzeigen 60824


Am Ende wieder auf meine geliebte V4 und gewusst, das ist und bleibt meine Bella.
Und jetzt freue ich mich noch mehr auf mein erstes Rundstreckentraining Anfang Juli.
V4 rocks 😎

Vom Design her find ich die aktuelle Rocket auch echt gelungen. Nicht so 'n aalglatter Synthetikretrohaufen, sondern gut modernisiertes Design ohne, dass sie an Wiedererkennungswert verliert.
 
Motoplex
Zurück
Oben