Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Durch die Filter kommt der ganze Fliegendreck auch noch besser zur GeltungTatsächlich da geht was mit der App
unbearbeitet:
Anhang anzeigen 60672
paar Filter:Anhang anzeigen 60671
Ist ja schräg, wo gibt's das denn? Scheint ja sogar nen Prüfstempel zu haben. Oder ist das nachträglich "behandelt"?Hab noch was für mich gefunden. Beingt zwar eigentlich gar nichts aber ich fands ansprechend. Kennzeichen in Carbonoptik
Ist ja schräg, wo gibt's das denn? Scheint ja sogar nen Prüfstempel zu haben. Oder ist das nachträglich "behandelt"?
Eine RR hat doch gar keine Öhlins. Vielleicht hat sich der Pierer ja schon bei Sachs eingekauft?Tuono Factory Ölins Gabel in KTM orange
"Drama" habe ich gefunden aber was ist "HDR"?Hallo Johannes, nur Smartphone S8 und die App "Snapseed", dort benutze ich immer die gleichen Filter "HDR" und "Drama". Da das letzte Filtersetting immer gespeichert bleibt ("letzte Änderung") sind die Fotos in Sekundenschnelle getunt.
"Drama" habe ich gefunden aber was ist "HDR"?
Bin ja nicht so der Künstler und alles was wie von alleine geht, liebe ich.
Du kannst mit dieser App sehr gut feinjustieren...Ich finde die Filter per App oft übertrieben und unnatürlich. Wie auch mit einer Handy App mit einem Klick. In Photoshop bedarf es einiger Erfahrung, Zeit und Fingerspitzengefühl um dem Motiv den Passenden Touch zu geben. Ich nutze Apps gar nicht. Lieber sind mir RAW Daten, welche ich genau so aufgenommen habe, wie die Umgebung war. Bei Bedarf, individuelle Nachbearbeitung.
Hier ist das Blätterwerk viel zu stark aufgehellt und scharf gezeichnet. Farben werden verfälscht etc.
Tuono Factory Ölins Gabel in KTM orange, igidigit, welche Schande!
oh, @mischn94 war schneller
So, nachdem ich den Dreck von der Brille geputzt habe, habe ich es gefunden, naja ist ja fast mittig, kein Wunder das ich es nicht gefunden habe.dort ist hdr
„HDR: High Dynamic Range
HDR ist das Kürzel für High Dynamic Range. Ein HDR-Bild setzt sich aus mehreren Aufnahmen mit unterschiedlichen Belichtungszeiten zusammen. Die dunklen Stellen eines Bildes sind oft zu dunkel, die hellen zu hell – kurz: der Kontrast stimmt nicht.“
Ach du Scheisse ,gütiger Gott warum haste das denn so gemacht
Heute mal wieder eine 200 km Tour gemacht durchs Donautal. Ich finde einfach die blaue Tuono ist am schönsten.
Oh man, da ist aber jede menge Superfood drauf, sage nur Proteine.Na ja schau dir meinen Helm an. Die Tuono sah noch schlimmer aus. Den Helm hab ich 200 km zuvor noch an der Tanke sauber gemacht.
Die Tuono hatte noch 500 km mehr ohne Reinigung Eine Insekten Panade war da drauf...