Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich bin heute den ganzen Tag einer 1290 SDR hinterher gefahren. So scheiße kann das Fahrwerk gar nicht sein, das Mädel rollte mit dem Kürbis echt zügig durch die Botanik.Muss wohl am Fahrer liegen
Da hast wahrscheinlich die ganze Zeit auf den Hintern geschaut und das Überholen vergessen.😂

Ich hatte mal ne Speed Triple vor mir. Die hätte ich im Kurvengeschlängel auch nicht so leicht gekriegt.
Wollte aber gar nicht. Musste hinterherfahren weil ich wissen wollte welches Herstelleremblem auf der Jeans ist.
Ist dann bis zur Platte gefahren und ich der Jeans hinterher. Ganz kleiner Stumpen, so 1,55, aber ganz gut drauf.

Tatsächlich erst heute dazu gekommen die Batterie einzubauen und das erstemal in diesem Jahr das Bike zu starten.
Allerdings keinen Meter gefahren 😌
Angelassen, s' Moped sprang sofort an und bin wie jedes mal im Frühjahr erschrocken, wie heftig die RSV klappert im kalten Zustand.

Heut wieder eine sportliche Runde nach Riedenburg (Altmühltal), noch 200km bis zum 1000er dann endlich Feuer frei :)

Doch bis man mal eine Werkstatt findet die nicht erst im Juli Zeit hat.

Zu den „Husos“ oder wie auch immer muss ich auch noch was anbringen, bei jeder Fahrt kommen mir iwelche GS oder Adventure auf meiner Spur entgegen, aber Hauptsache Arm raus und grüßen

Ich wollte heute unbedingt wissen, ob diese CRA3 von denen alle so schwärmen tatsächlich was taugen und habe mich einer illustren Truppe aus MG Norge, MG LM I, und irgendwas aus Bologna angeschlossen.
Eine sehr schöne Reise nach Dinkelsbühl mit (zumindest für mich) hohem Vollgasanteil (ausserorts 90% ?). Ich habe jetzt keine Ahnung, ob die Reifen auch auf etwas leistungsstärkeren Motorrädern funktionieren und dann vielleicht auch noch in breit, aber ich hatte meinen Spaß. :D

IMG_20200517_143740134_HDR.jpg

Heute bissel durch den bayrischen Wald flaniert. Endziel großer Arber. Leider war 5 Kilometer vorher Vollsperrung wegen Unfall. Also fiel das Ziel aus.

Egal, gab trotzdem schöne 300km durch die Landschaft.
20200517_200317.jpg

Schrecklich, der arme Kerl. Zu stürzen ist schon psychologisch kein schönes Gefühl. 😌

2 km sind aber echt nix, auch jeder andere Reifen wäre da noch kalt gewesen. Wobei ihr schon recht lange hättet stehen müssen, dass der Reifen ganz kalt geworden war. Hört sich für mich eher nach ner polierte Stelle auf der Fahrbahn, Bitumenstreifen oder Öl/Diesel an. Sieht man ja manchmal nicht einmal.

Gestern kurze Abendrunde zum Flughafen gedreht, um das Motoröl warmzufahren.

Auf dem Weg dorthin prollte auf der Flughafenautobahn ein Gixxer-Fahrer in stilsicheren weißen Lacoste-Slippern, Jogginghose und Hoody auf der linken Spur an mir vorbei. Ohne Eater war die Karre einfach nur abartig laut, als Tuonofahrer kennen wir wohl alle den Unterschied zwischen laut und leise. Während er hinter einem Auto festhing immer wieder Powerwheelies gemacht und die Maschine runterknallen gelassen. Nach ein paar Minuten Kopfgeschüttel und Faust drohen gegenüber dem Fahrer vor ihm zog er es dann vor volle Lotte rechts zwischen den Autos durchzuballern, bevor er drei Autos weiter links wieder auf jemanden auflief. Ich hab mich immer gefragt woher das Proloimage von Gixxer-Fahrern herkommt, aber seit gestern verstehe ich das ein wenig besser.

Am Parkplatz der Einflugschneise angehalten und ein paar Kids auf 125er-Supermotos beim Langstrecken-Wheelie zugeschaut. "Ich präsentiere: Das Kennzeichen in V-Form", fand ich eigentlich doch schon sehr lustig als Kommentar des Fahrers nach seinen x-mal Hin- und Herfahren im Senkrecht-Modus. 😄 Solche Mätzchen sind zwar nicht meins, aber doch recht unterhaltsam. We do not quak, we braaap 😂

Motoplex
Zurück
Oben