Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Am Parkplatz der Einflugschneise angehalten und ein paar Kids auf 125er-Supermotos beim Langstrecken-Wheelie zugeschaut. "Ich präsentiere: Das Kennzeichen in V-Form", fand ich eigentlich doch schon sehr lustig als Kommentar des Fahrers nach seinen x-mal Hin- und Herfahren im Senkrecht-Modus. 😄 Solche Mätzchen sind zwar nicht meins, aber doch recht unterhaltsam. We do not quak, we braaap 😂
Die sollen sich Austoben, finde das richtig, besser wie vor der Flimmerkiste zu sitzen und Daddeln.😉

Toller Umbau👌😋👍 sieht klasse aus.
Wir waren gestern Abend auch nochmal mit unseren Kilometer Schonern unterwegs😎
Mein Mann hat auch eine ein bissl umgebaut
Anhang anzeigen 60622
Sehr schöne Farbe !
Ich hatte gerade einen Ritt auf der Kanonenkugel ! Alles was man sagt über diese Reifen, glatt gelogen.....
Die fahren sich garnicht schlecht....., die fahren sich richtig richtig schlecht ! 😂
Wer schön sein will muss leiden, richtig leiden ! 😂👍🏻image.jpg

Ich war heute erfolgreich beim TÜV und habe bei der weiteren Ausfahrt einem Harleyfahrer geholfen sein schweres Teil wieder aufzustellen. Ich weiss nicht was da für Reifen an Harleys eingebaut sind, da war ein kleiner Bitumenstreichen in einer Kurve in der Ortschaft, der war aber nicht feucht oder ölig. Trotzdem ist er darauf ausgerutscht, mit meinen guten Mitas bin ich da schon öfters drüber ohne den Streifen überhaupt zu merken.

Sehr schöne Farbe !
Ich hatte gerade einen Ritt auf der Kanonenkugel ! Alles was man sagt über diese Reifen, glatt gelogen.....
Die fahren sich garnicht schlecht....., die fahren sich richtig richtig schlecht ! 😂
Wer schön sein will muss leiden, richtig leiden ! 😂👍🏻Anhang anzeigen 60624
Die Reifen stammen doch vom VW-Käfer Bj. 1960

Sehr schöne Farbe !
Aufgrund der Funktionalität der Reifen würde ich statt von dem Ritt auf einer Kanonenkugel von einem klassischen Rohrkrepierer schreiben. 😇

Ich war heute erfolgreich beim TÜV und habe bei der weiteren Ausfahrt einem Harleyfahrer geholfen sein schweres Teil wieder aufzustellen. Ich weiss nicht was da für Reifen an Harleys eingebaut sind, da war ein kleiner Bitumenstreichen in einer Kurve in der Ortschaft, der war aber nicht feucht oder ölig. Trotzdem ist er darauf ausgerutscht, mit meinen guten Mitas bin ich da schon öfters drüber ohne den Streifen überhaupt zu merken.
Bist eben das Herumrutschen durch die Mitas gewohnt...😄

Sehr schöne Farbe !
Da geht ja der Angsstreifen von einem Profilende bis zum anderen.

Nachdem ich gestern 83km/1700hm auf dem MTB (nur Bioantrieb!) im Schwarzwald unterwegs war, musste ich heute ne schöne Runde zur Muskelentspannung drehen😜. Weils dort so schön ist, war Südschwarzwald angesagt:

@v4Alex

Hi Alex,

deine Fotos sind immer Spitzenklasse (Kontrast, Farbspektrum, Focus). Wie fotografierst du? Hast du Profi Equipement, bzw. steckst du noch viel Zeit in die Nachbearbeitung?

@v4Alex

Hi Alex,

deine Fotos sind immer Spitzenklasse (Kontrast, Farbspektrum, Focus). Wie fotografierst du? Hast du Profi Equipement, bzw. steckst du noch viel Zeit in die Nachbearbeitung?
Hallo Johannes, nur Smartphone S8 und die App "Snapseed", dort benutze ich immer die gleichen Filter "HDR" und "Drama". Da das letzte Filtersetting immer gespeichert bleibt ("letzte Änderung") sind die Fotos in Sekundenschnelle getunt😁.

Hallo Johannes, nur Smartphone S8 und die App "Snapseed", dort benutze ich immer die gleichen Filter "HDR" und "Drama". Da das letzte Filtersetting immer gespeichert bleibt ("letzte Änderung") sind die Fotos in Sekundenschnelle getunt😁.

Ich glaub ich muss mal nen Kurs bei dir machen. Ich zerstöre jedes Motiv ;-)

Heute mal wieder eine 200 km Tour gemacht durchs Donautal. Ich finde einfach die blaue Tuono ist am schönsten.😊

Anhänge

• 20200519_170823.jpg
    20200519_170823.jpg
    452 KB · Aufrufe: 84
  • 20200519_155712.jpg
    20200519_155712.jpg
    585,9 KB · Aufrufe: 47
  • 20200519_152716.jpg
    20200519_152716.jpg
    398,5 KB · Aufrufe: 74
Motoplex
Zurück