Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Gerstern eine schöne 400km Runde in der Alb gedreht. Sehr wenig Verkehr. Hat richtig Spaß gemacht bei den angenehmen Temperaturen.

Gruß

Kesselberg - ein Traum in den späten 80ern.
Ich war damals Motorradmechaniker bei Motorrad Spaett in München.
Jeden! Abend sind wir Mechaniker und tw. auch Verkäufer nach Feierabend über die Garmischer BAB im Windschattenrennen zum Kesselberg gedüst.
Gefühlt 100mal rauf/runter, dann Tanken und nochmals 50mal rauf/runter.
Danach beim Wirt ein Spezi gekippt und ab nach Hause - man sieht sich morgen.
Ich war Anfang Dreissig damals.
Keine dämlichen Schilder wegen Geschwindigkeitsbeschränkung oder Überholverbot - mein Gott, wie im Paradies war das damals und wir habens nicht bemerkt.
Ja, stimmt - wir habens oft übertrieben - so wie die heutigen Jungen halt auch.
Hatten oft saumässiges Glück.
Ich war bestimmt schon mehr als 25 Jahre nimmer am Kesselberg, aber ich würde ihn gerne nochmals fahren, gleiches Tempo wie früher - diesesmal aber zu zweit - denn nur allzu gerne würde ich auf meiner RSV hintendrauf einen dieser heutigen grünen Arschloch-Politiker mitnehmen ... er bräuchte sich nicht mal am Spritgeld beteiligen.

Kesselberg - ein Traum in den späten 80ern.
Und heute überholt dich ne 125er außen, wenn du mit der Geschwindigkeit von damals unterwegs bist ;).
Ich kann nur sagen, dass das dort die Hölle war... ich war einmal an nem Freitagnachmittag, glaub vor 2 Jahren dort. Den Wahnsinn kannste nicht in Worte fassen. Ich würde grob sagen, dass ca. 300-500 Motorräder zeitgleich am Berg waren, einer meinte schneller als der andere gewesen zu sein. Nen Mitfahrer hats dann auch gelegt, weil zu mutig, übers Vorderrad weg. Wie wir auf den Abschlepper gewartet haben, ist dann dieser Unfall 200 Meter entfernt passiert... den Knall werd ich niemals vergessen.

Greets

Welche Alb denn, Ost Alb, Schwäbische Alb, Zollern Alb oder is die Frage etwa ALBERN.:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Späßle gmacht

Ich bin da um Gammertingen, Münsingen usw. herumgefahren. Da ich mich dort oben eh nicht auskenne, fahre ich einfach kreuz und quer durch die Gegend. Mir macht es eigentlich mehr Spaß als in diesen engen Bergtälern herum zu fahren.

Gruß

Ich bin da um Gammertingen, Münsingen usw. herumgefahren. Da ich mich dort oben eh nicht auskenne, fahre ich einfach kreuz und quer durch die Gegend. Mir macht es eigentlich mehr Spaß als in diesen engen Bergtälern herum zu fahren.

Gruß

Da gibt`s schöne Strecken...fahr ich auch hin und wieder.

Motoplex
Zurück
Oben