Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Aprilia (WSC SHOP)Weiß mit den goldenen Felgen sieht sensationell geil aus. Sind das original Aprilia?
Ja, die originale Kennzeichenhalterung . Ich bin mit meinem KZH auch jedes mal bis zum Helm hoch eingesaut von hinten - ist dem kurzen Heck geschuldet...Gibt es eine Geschwindigkeit, ab der das aufgewirbelte Wasser hinten nicht mehr bis auf den Heckkiel spritzt? Sowas wie "Überwasser-Geschwindigkeit" (nicht schneller als der Schall, aber schneller als die Gischt)?
Ja, die originale Kennzeichenhalterung . Ich bin mit meinem KZH auch jedes mal bis zum Helm hoch eingesaut von hinten - ist dem kurzen Heck geschuldet...
Greets
Solange das Kettenblatt noch auf der richtigen Seite ist, passt es dochnd ja ich weiß, der Hinterreifen ist verkehrt herum aufgezogen,
Gut möglich ja. Da du sagst, dass du mitm Helm tief geflogen bist, könnte das auch die "Verwirbelung" günstig gelenkt habenDeswegen frage ich mich, ob es physikalisch möglich ist, dass man ab ner gewissen Geschwindigkeit irgendwie genug Verwirbelung am Heck hat, dass die Fontäne eher nach hinten weg spritzt als senkrecht und dann "rückwärts" zur Fahrtrichtung gegen den Rücken des Fahrers? Weil anders kann ich mir das nicht erklären. Es waren so zwischen 180 und 220 km/h in doch schon deutlichem Regen, also mehr als nur feucht.
kannst auch dazu sagen.Dafür sieht die aber so beschi..en aus, das man sich schämen muss.
Aber über Geschmack soll man ja nicht streiten....
Bei dem Aussehen würde und werde ich keinen Meter damit fahren.
Auch wenn das Motorkonzept es verdient hätte, damit mal zu fahren.
kannst auch dazu sagen.
Gestern mit @Patster die Eifel bis Luxemburg unsicher gemacht: Geiler Scheiß! Überwiegend leere Straßen und niemand, der einem auf den Sack geht. Nur meine Analognavikünste lassen mich langsam doch über eine Navihalterung nachdenken. Aber so kam der Kollege wenigstens zu ausreichend Raucherpausen
Anhang anzeigen 64625
Zum Abschluss von Vianden nach Köln in 1,5h-Helm-auf-dem-Tank-Attackemodus. Dabei 3x in Regen gekommen, trotzdem ist das Heck der Maschine quasi sauber geblieben. Gibt es eine Geschwindigkeit, ab der das aufgewirbelte Wasser hinten nicht mehr bis auf den Heckkiel spritzt? Sowas wie "Überwasser-Geschwindigkeit" (nicht schneller als der Schall, aber schneller als die Gischt)?
Waren am Wochenende spontan am Gardasee.
Freitag hin über Silvretta Hochalpenpassstraße und Reschenpass.
Samstag dann “leider” aufgrund der begrenzten Zeit nur ein Teil rund um den See erkundet, unter anderem die Brasa Schlucht.
Naja und am Sonntag dann wieder zurück diesmal über Timmelsjoch.
Waren 1500km in 3 Tagen, für manche sicher nichts besonderes, für mich aber Premiere
Und man... die Italiener sind mir ans Herz gewachsen, alle so Tolerant gegenüber 2 Rädern, da lässt dich einfach jeder freiwillig und überall vorbei.
War mein erstes Italien mitm Moped und sicher nicht das letzte mal.