SoftwerkerV4
kommt öfter vorbei...
- Motorrad
- Tuono V4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2019
Der wurde notdürftig missbraucht um ein Gepäckstück darauf zu befestigen.und das ganze mit dem bescheidenen Soziussitz??????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der wurde notdürftig missbraucht um ein Gepäckstück darauf zu befestigen.und das ganze mit dem bescheidenen Soziussitz??????
So haben wir doch alle mal angefangen....Waren 1500km in 3 Tagen, für manche sicher nichts besonderes, für mich aber Premiere
Der Stil erinnert mich an Südfrankreich. Schöne Fotos
Jetzt fällt mir wieder ein, was ich noch kaufen wollte - ReifenmontiermaschineHeute wieder Schlappen gewechselt auf meine zweite Tuono meine Fresse ich fahre einfach zu vielAnhang anzeigen 64502Anhang anzeigen 64503Anhang anzeigen 64504Anhang anzeigen 64505Anhang anzeigen 64506Anhang anzeigen 64507
L'Esterel, das ist schon fast meine zweite HeimatCorse Abschied, Bucht von Porto-Ota und ja @Hoshi Esterel steht noch aus für nächste Woche Anhang anzeigen 64680
tant mieuxL'Esterel, das ist schon fast meine zweite Heimat
Corse Abschied, Bucht von Porto-Ota und ja @Hoshi Esterel steht noch aus für nächste Woche Anhang anzeigen 64680
tant mieux
Ja 2400 hat sie gekostet ist jeden Cent wertDer feine Herr mit hydraulischem Montiereisen...
Wenn Ich deine Berichte hier als leseDer feine Herr mit hydraulischem Montiereisen...
Bisher hatte ich gar nicht den Platz für so'n großes Gerät. Mit der manuellen Variante von @phillip komme ich aber auch prima über's Jahr.Wenn Ich deine Berichte hier als lese
muß Ich sagen meine Fresse Tippen Kann er
da kann Ich ab und an nur den Hut ziehen
Aber für zwei Häuser und ne Montiermaschine hatt´s
auch bei mir gereicht
Von Porto aus kannst Du eine Runde über Piana, Cargèse, Sagone und Evisa fahren. Die Calanche ist anstrengend. Ab Piana bis Sagone und Vico ist Tuono-Land. Danach wird es wieder tricki. Auf dem letzten Stück auf frei laufende Schweine und Kühe achten.