Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nachdem mein Sohnemann (14, Simson-"Tick") doch erstaunlicherweise begeistert von der Tuono war, musste ich heute das Soziusbrötchen draufklemmen und mit ihm ne "Dorfrunde" fahren. Am Ende waren es zwar nur 100km aber das ist im normalen Wochentagsverkehr mit 45kg-Rucksack doch anstrengender als gedacht. Das Eis an der Diele hat natürlich trotzdem geschmeckt und die Blicke der Japanfraktion waren auch was wert.(y)

Werde nächste Woche (2. Teil, nach Sardinien*) auch in Korsika und auch in Porto Ota sein. Esterel sagt mir nichts, Google-Suche (nebst Festland bei Cannes) erfolglos.
Ist das was auf Korsika, das man fahren/besuchen müsste? Bin immer dankbar für einen guten Tipp :giggle: !

*): Da die Corona-Zahlen am steigen sind laufen bei uns die Diskussionen heiss, ob wir überhaupt nach Sardinien fahren sollen oder nicht :unsure:.

Gruss Piri

Von Porto aus kannst Du eine Runde über Piana, Cargèse, Sagone und Evisa fahren. Die Calanche ist anstrengend. Ab Piana bis Sagone und Vico ist Tuono-Land. Danach wird es wieder tricki. Auf dem letzten Stück auf frei laufende Schweine und Kühe achten.

Wenn Ich deine Berichte hier als lese
muß Ich sagen meine Fresse Tippen Kann er (y)
da kann Ich ab und an nur den Hut ziehen🙏
Aber für zwei Häuser und ne Montiermaschine hatt´s
auch bei mir gereicht😉
Bisher hatte ich gar nicht den Platz für so'n großes Gerät. Mit der manuellen Variante von @phillip komme ich aber auch prima über's Jahr.

Mit den Immobilien ist 'ne andere Geschichte, da wurde hier auch schon drüber nachgedacht und umgesetzt und dabei gelernt.

Von Porto aus kannst Du eine Runde über Piana, Cargèse, Sagone und Evisa fahren. Die Calanche ist anstrengend. Ab Piana bis Sagone und Vico ist Tuono-Land. Danach wird es wieder tricki. Auf dem letzten Stück auf frei laufende Schweine und Kühe achten.

Ja, danke Gerhard, das kenn ich :giggle: (y)! Strassen und Panorama dem Meer entlang super! Nur L'Esterel sagte mir nichts.... (Insider?)

Motoplex
Zurück
Oben